• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aktuelles Antihack-Tool?

Reaktionen
214
Damals, vor vielleicht 1, 2 Jahren, keine Ahnung, gabs dieses PenguinPlug welches dafür sorgte dass wenn durch das Tool ein Hacker im Spiel entdeckt wurde, dessen Units sich gegenseitig angriffen oder irgendwie so wars, jedenfalls sehr genial, da man da schon gesehen hat, wieviele Leute so in public games hacken.

Da ich mir nicht vorstellen kann dass die Anzahl an Hackern abgenommen hat, ich wieder ein bisschen zocken will und keinen Bock habe dass jeder Vierte meiner Gegner hackt, und es scheinbar kein PenguinPlug für 1.15 gibt, würde ich gerne wissen, ob es hier ein alternatives Antihack-Tool gibt?

edit: habe zwar von diesem ICCUP Ding gehört, aber das müssen ja afaik beide starten und ist daher für public games ja eher nicht so brauchbar.

Reaktionen
0
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube der ICCUP Launcher geht nur auf dem ICCUP Server und nicht im Bnet.

Ein Programm zum Hacker entlarven während des Spiels ist mir auch nicht bekannt. Aber mit BWChart kannst Du das rep später analysieren und so Hacker überführen.

Damit ist Dein Problem jedoch noch nicht gelöst.

Reaktionen
0
gibt eig nur die maps, und die sind recht billig gemacht hab ich gehört. oder icc zocken, dort hilft der launcher.

Reaktionen
214
Original geschrieben von Flopgun
Es gibt da ein paar antihackmaps

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=73451

Wenn der Gegner ohne countdown sofort disc dann benutzt er einen hack. Würd mich nicht zu 100% darauf verlassen, fürs normale public gamen sollte es aber reichen.

Die muss man aber nicht per UMS starten, was?

Original geschrieben von -=Avenger=-
spiel einfach kein public?

Was soll ich sonst spielen? Direkt ICCup wenn ich gerade nach Jahren wieder versuche in BW reinzukommen? :bored:

Reaktionen
214
Keine Ahnung, nehms aber einfach mal an. Damals hats jedenfalls schon nicht wenige ausm Game gekickt mit PP.

sChnAkE2

Guest
Nein, es gibt nichts vergleichbares zu PenguinPlugin. Es gibt für Public Games bestenfalls den ADV Loader, der Mineral Hack erkennt (+Multi Command, glaub ich).

Prinzipiell ist ICCup das Sicherste zurzeit, wenn beide Anti-Hack anhaben.

Reaktionen
0
Richtig Hackfrei ist nur ICCup.

Für Public kannste ja mal diese Antihack-Maps probieren oder ADV Loader.. und ja, public gibts viele Cheater.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Richtig Hackfrei ist nur ICCup.

Für Public kannste ja mal diese Antihack-Maps probieren oder ADV Loader.. und ja, public gibts viele Cheater.

Nein.

Viele haben den iccup launcher garncht an und hacken geht da genau so gut wie auf europe what ever...

Reaktionen
0
naja man sieht ja ob Gegner antihack hat oder net
Wenn net, einfach kicken!?!?! außerdem haben eh 90% antihack

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur

Viele haben den iccup launcher garncht an und hacken geht da genau so gut wie auf europe what ever...

soweit ich weiß stand vor ~nem monat in nem interview mit dem programmierer des oblivion hacks, dass es mit dem oblivion hack nicht möglich ist auf den icc server zu kommen und dass er auch nicht vor hat das einzubauen. Nur so nebenbei

The-Winner

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

soweit ich weiß stand vor ~nem monat in nem interview mit dem programmierer des oblivion hacks, dass es mit dem oblivion hack nicht möglich ist auf den icc server zu kommen und dass er auch nicht vor hat das einzubauen. Nur so nebenbei
Man kann afaik schon auf den Server, nur wenn man AH an hat wird man gleich wieder gekickt und vermutlich auch gebanned. Es gibt nur momentan keinen hack der zusammen mit ICCup AH funktioniert. Was in erster Linie daran liegt dass die meisten hacker so fair sind ICCup in Ruhe zu lassen.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=73451
Link zu antihack maps. Es wurden jedoch bereits angekündigt dass die nächste oblivionversion damit kompatibel sein soll. Werden also vermutlich nicht mehr allzulange wirkungsvoll sein.

Reaktionen
0
also so schlimm ist das bnet auch nicht!

spiele seit 2~3 wochen wieder bw. recht viele games eigentlich. und bislang bin ich nur auf einen hacker getroffen. der hat drohnen zerplatzen lassen und hatte so mal eben schnell 10k mins.
game haben ally und ich trotzdem gewonnen, rofl.

und iccup ist definitiv nicht hackfrei.
hier wurde doch gerade vor 3~5 tagen jmd ueberfuehrt, der selbst zugegeben hat bei iccup gehackt zu haben.

Reaktionen
0
Natürlich ist es möglich auf Icc zu hacken, wenn der Launcher AUS ist! (was der Hacker in dem Thread auch gesagt hat)

Einfach nur ggn Leute spielen die AH auch an haben und das sind sicher 70-80%.
Ob der AH aktiv ist steht auch da wenn man ein Game joint bzw jmd in sein Game kommt.
Versteh net wo da das Problem ist

Ka ob der AH 100% sicher ist, aber mit 1 Hacker in paar hundert Games wird man wohl leben können/müssen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von OGFF
also so schlimm ist das bnet auch nicht!

ich spiele fast jeden Tag und erwische JEDEN TAG einen weiteren Hacker, der aufeinmal 1000 mins hat in den ersten 2 minuten.

gg

Quint

,
Reaktionen
0
Es gibt nur momentan keinen hack der zusammen mit ICCup AH funktioniert.

Falsch, es gibt sehr wohl privat gecodete Hacks, welche für ~50$ verkauft werden und auf ICC funktionieren. Nur weil es die nicht auf den üblichen Verdächtigen Seiten zu dl gibt, heißt das nicht, dass sie nicht existieren.

Reaktionen
0
lol, gibt es echt leute die für nen hack geld bezahlen?

das ist das nerdigste was ich je gehört hab ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint

Falsch, es gibt sehr wohl privat gecodete Hacks, welche für ~50$ verkauft werden und auf ICC funktionieren. Nur weil es die nicht auf den üblichen Verdächtigen Seiten zu dl gibt, heißt das nicht, dass sie nicht existieren.

Trotzdem ist iccup wohl im moment das sicherste was es gibt.

Reaktionen
0
auch wenn der letzte beitrag 8 tage her ist, muss ich hier nochmal was reinschreiben...

seit gestern spielen mein ally und ich ncht mehr open games im bnet sondern iccup only. da wir rein fun spielen und beide random only ist es net so einfach, aber immer noch besser als in jedem zweiten game auf einen hacker zu treffen.

muss meine oben geschriebene meinung uebelst revidieren und sagen, dass das bnet echt nur noch verseucht ist!
die zwei letzten tage waren der die spitze... ob zergmineral hack, maphack oder dischack... alles dabei.
und das in ueber 50% aller spiele. so macht spielen 4 fun einfach keinen spaß mehr.

zusammenfassung: das open bnet ist echt uebelst hackerverseucht, muss wohl die ersten 2 wochen seit dem ich wieder spiele echt glueck gehabt haben - daher auch mein obriger post.

Oben