• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aktuelle Ladder?

Reaktionen
0
da jetzt ferien sind ich ich mal wieder bock hab nen paar runden bw zu gamen wollt ich fragen, wie es mit laddern aussieht?
wgt scheint noch net fertig zu sein. pgt wurde ja gehackt und somit ist die ladder tod. sonst hab ich nur mal was von irgendwelchen servern gehört(abyss oder so)
da ich aber kein bock hab für vlt 20-30 spiele irgendwelche programme runterzuladen fällt das auch raus.

gibts nicht irgendne ladder von gg oder tl?

Shelby2

Guest
GG.net hat die CarrierLadder, einfach auf GG.net anmelden, unter den Reitern Ladder auswaehlen, account freischalten lassen und HF, ich weis aber nicht wie aktiv dort gezockt wird.

Reaktionen
12
glaub die is momentan down aber ka - is jedenfalls noch in der beta season

Reaktionen
849
Sct ladder einfach auf www.team-sct.de anmelden und in op sct. idlen, ich gebe aber zu dass sie glaub nicht mehr so aktiv ist, aber es spielen fast nur deutsche.

Reaktionen
0
ESL. Aktuell und wird wohl die aktivste und bestbesetzte Ladder für 2 Wochen :angel:
News

Reaktionen
0
http://starcraft.theabyss.eu/?files

musst dich nur auf der hp anmelden und ne reg-datei runterladen, damit du auf den abyss-gateway kommst, der rest is dann wie pgt

hab gehört es solln da viele discer und hacker unterwegs sein, hab aber davon noch nichts bemerkt ;)

Reaktionen
0
abyss is schon ganz nett nur der support suckt halt

hacker hatte ich bisher nur einen, discer gibts aber öfter mal, wobei die meisten jedoch immer fragen "re?" und falls man no antwortet dann immer "ok disc" also sag immer ja, musst ja nicht nochma gegen sie gamen ;)

-RAiSeR-

Guest
wenn du einfach nur bock auf bisl zoggen hast,würd ich bei der momentanen situation einfach auf ladder scheissen und in op ger-a/op tot) zocken ...

Reaktionen
7
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
abyss is schon ganz nett nur der support suckt halt

hacker hatte ich bisher nur einen, discer gibts aber öfter mal, wobei die meisten jedoch immer fragen "re?" und falls man no antwortet dann immer "ok disc" also sag immer ja, musst ja nicht nochma gegen sie gamen ;)

von ca. 100 spielen hatte ich 5-6 hack verdachte und 2-3 discer.

Reaktionen
0
hab ca 200 und 1 hacker(zu 100%) und so ca 10-12 discer

edit/ btw bei den discern hab ich so den verdacht das es immer drauf ankommt wie sie verlieren

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Benrath
Sct ladder einfach auf www.team-sct.de anmelden und in op sct. idlen, ich gebe aber zu dass sie glaub nicht mehr so aktiv ist, aber es spielen fast nur deutsche.
Ich hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt sie erstmal zuschliessen. Die Testphase ist vorbei und sie wird in den nächsten tagen ersma für 2-4 Wochen geschlossen, wenn dann alles glatt geht wird es eine ladder die > abyss, Carrier ist ;)

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von incomplete_05
nachdem der pgtour server gehackt worden ist,

ist der brain-server in korea am beliebtesten, falls du gegen koris gamen moechtest .
das niveau da ist aber teilweise ziemlich krass .

http://brainclan.com/

http://brainclan.com/data/Brain.reg

das ist die reg datei die du fuer den server brauchst.

gl hf

ich rate davon ab dort zu spielen, ka vieleicht hab ich ja nur pech , aber aufjedenfall disct bei mir jeder der merkt das ich kein kor bin, nach deren loses :[
wobei das gedisce erst so gegen 1250~1300 punkten anfängt~

ESL ist im moment das beste :)))

Reaktionen
0
is im esl-channel auch was los oder sind da nur 5-6 leute drin die auch noch alle afk sind.
falls es so sein sollte wie damals beim community game als wirklich extrem viele gespielt werden, wäre es echt das beste, dai ch skilltechnisch nicht sooo der beste bin.

Reaktionen
0
Wie meldet man sich auf diesem BrainCaln Server an?
wenn ich bei der Seite auf join klick sagt er mir immer "move back"

incomplete_05

Guest
du brauchst dich nicht anmelden, einfach die reg ausfuehren und rein da, account erstellen.

erst wenn man eine bestimmte anzahl an games gespielt(gewonnen) hat,
kann man an der ladder teilnehmen.

leider ist alles auf koreanisch, daher fuer auslaendische spieler eher schwer durchschaubar.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von 1988WM
is im esl-channel auch was los oder sind da nur 5-6 leute drin die auch noch alle afk sind.
falls es so sein sollte wie damals beim community game als wirklich extrem viele gespielt werden, wäre es echt das beste, dai ch skilltechnisch nicht sooo der beste bin.

Alle benutzen ESL instant challenger, also nicht op esl und das niveau ist SEHR hoch.

Tutonga

Guest
Original geschrieben von Asel

Alle benutzen ESL instant challenger, also nicht op esl und das niveau ist SEHR hoch.

Ich frage mich nur, wie das ganze ausschauen wird nach dem 14. April.

Gruß

Tutonga

Pantoffelking

Guest
Jo Jeff spielt wieder. Ist nun bei Sct. Ich spiel auch noch bei DiE]

Reaktionen
0
jo esl fetzt - da kann man mal gegen topleute wie testie und advocat ablosen ;)

Reaktionen
0
Ich spiele auch auf Abyss, ESL interessiert mich nicht und da würde ich wohl auch nicht viel holen.
Aber Abyss ist wirklich zu empfehlen, hat (soweit ich das beurteilen kann) das selbe Punktesystem wie damals PGT und macht wirklich Spaß.

Die Probleme mit Hackern und Discern haben sich bei mir bis jetzt in Grenzen gehalten, Hacker habe ich noch keine ausgemacht und Discer auch noch nicht.

Manchmal kommt es vor, dass dir nach einem Spiel keine Punkte berechnet werden, ist aber auch kein großer Akt.
Ein kleiner Post im Forum samt Replay und -zack: Du hast deine Punkte.

Naja wo auch immer du zockst, wünsch dir auf jeden Fall glhf^^

mfg Drink

Oben