• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aktuelle Korreps.

ritidiie

Guest
Pls koennt Ihr mir nen link bzw. reps. von KorPros senden? Abspielbar mit der aktuellen BW Version.
Mag mir mal n paar gosu reps reinziehen. Die die ich gefunden hab funzen aber nicht wegen älterer BW Version.

Vielen Dank euch schonmal

Reaktionen
0
Es gibt von den allermeisten Spielen der Pros keine Replays zum Download sondern bestenfalls nur VODs. Du wirst Dir also entweder die aelteren Spiele (mit einem Versionswitcher) anschauen oder mit den Replays vorlieb nehmen, die z.B. von ToT veroeffentlicht werden, die haben ja auch hin und wieder gegen ein paar Koris gespielt.

Letztlich bleibt das Problem, dass in Korea Geld in Starcraft steckt, genaugenommen sogar eine ganze Menge davon und dass die Proteams verhindern moechten, dass jeder x-beliebige Spieler die kleinen Tricks der Stars bequem am eigenen Computer nachvollziehen kann. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass die Fernsehsender Interesse daran haben, dass ausschliesslich dort die Spiele verfuegbar sind.

Ansonsten gibt es auch hin und wieder mal ein Replaypack, dazu solltest Du mal die News auf der Hauptseite durchsuchen. Letztlich wirst Du aber auch von den besseren nicht-koreanischen Spielern genug lernen koennen, niemand wird bestreiten wollen, dass die Koreaner die meisten guten Spieler haben, aber es gibt einige Leute, die doch sehr nah an dieses Niveau kommen und von denen es reichlich Replays gibt.

ritidiie

Guest
Danke für eure Hilfe.

Lernen wollt ich mit den reps eh nich. Wäre ja wie wenn n Mofafahrer Sonntags bei Formel 1 Fahrskill von Schumi anschauen und dann umsetzen will:D .

also fuer reps bei ToT nachschauen und wo bekomm ich die .vods?
Sagt jetzt nich auf irgendwelchen Korsites:confused:

uLti_inaktiv

Guest
ygclan hat doch ein paar mio reps von pros und semipros. vielleicht nicht von oov aber yellow[name] oder so reicht ja auch schon für mega ownage.

Oben