• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aktuelle 2on2 reppacks

Reaktionen
97
jo hat jemand da was im angebot? hab nach längerer suche nur nen testie/mondi pack gefunden aber nach ca 20 zzvxx mit 0 loss wars langweilig :D

wenn jmd paar gosu 2on2 reps auf der platte hat --> zippen und mir schickn. thx

ps: am besten 1.12 aber rest geht auch

Reaktionen
0
Ich bin zZ auch auf der Suche nach guten 2on2 reps, mit guten Strats.

Reaktionen
0
2v2 wird eh zu stark vernachlässigt. :8[:
Wenn ich Zeit und Bock hab, mach ich mal n 2v2-reppack...

blue_and_dead2

Guest
und das obwohl 2o2 teilweise echt deutlich interessanter sein kann als die 1o1s, die oft lange zeit echt identisch ablaufen...

Reaktionen
0
Kommt halt drauf an...
Wenn n 2n2 über 15Minuten geht, isses meistens wirklich gut.
Leider wird in den meisten 2n2s nur gerusht. :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuCkA.CwA
und was hat es damit zu tun das es um gosureplays geht?
Spontan würde ich sagen, er wollte mich bezüglich meines Skills flamen.

Reaktionen
97
yoa liga 1 skill aufwärts würd mir reichen, da ich auch gern reps von schlechteren sehe :elefant:

DiE]Devil[2

Guest
jo würd mich auch interessieren so nen nettes 2on2 reppack. wenn mich nicht alles täuscht gabs früher mal 1 ganz nettes mit allen möglichen mu´s etc. ist aber schon sehr sehr lange her :)

DeCaY4

Guest
Ich könnte eins machen von mir und diversen skilligen Leuten wie Benrath[BN], uzi~ etc!

nupi

Guest
hi ich würde gerne wissen wo man das rep pack von mondi und testie findet was im topic erwähnt wird . thnx

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von ex.uag.shorty
hi ich würde gerne wissen wo man das rep pack von mondi und testie findet was im topic erwähnt wird . thnx

ich würde auf wgt tippen, such da mal rum, da haben die 2 ja mal ne saison zusammengespielt, bzw. kurz die letzten paar tage alles weggeowned :) auf pgt haben se glaub net so viel gespielt, paar games hatten sie, durfte auch gg die loosen :)

Reaktionen
97
mondi/testie zz reppack

und glaub mir es wird langweilig....

@DeCaY
wäre nice :)
brauchst auch ni9ch alle durchguggn obder, zips einfach und schicks mir/lads hoch/ich lads hoch bei bedarf

phoenixger

Guest
ich hätte ein unendenwollendes 2on2 reppack von mir und soulfusion allerdings, da wir beide keine :gosu: sind (eher :chobo: ) glaube ich kaum das du daran gefallen finden wirst xD

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von n00dl

@DeCaY
wäre nice :)
brauchst auch ni9ch alle durchguggn obder, zips einfach und schicks mir/lads hoch/ich lads hoch bei bedarf

Super! Sobald ich wieder Inet habe (evtl schon heute abend), hat das erste Priorität bei mir!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von phoenixger

:cry: spiel ich wirklich sooooo schlecht?? :cry: :-/

ka ;P mir auch egal
bezog sich auf die threaderstellerbitte

hab 8mrd highranked wgt reps, aber 1. nicht aktuell und 2. keine lust gute von 1go=gg games auszusortieren.

Oben