Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja hatte mich am fr für wgt angemeldet ^^ aber als ich dann keine bestätigung bekommen hab und nen bissel genauer geschaut hab ists mir auch aufgefallen das die noch garnet wieder läuft.
Thx für den Tip mit UGTour, sieht ganz gut aus! - da werd ich nachher mal testen =)
ähm? der cheffprogrammiere von wgt baut also pgt wieder auf? sollte sich nicht eigentlich um seine eigene ladder kümmern - die läuft ja auch grad net, oder
WGT is glaub ich startbereit,aber die müssen auf irgendwas von Blizzard warten.Außerdem meinte der WGT Programmierer,dass er der Community helfen will und deshalb PGT hilft.
Nebenbei gibts noch Ladder in form von The Abyss und Fishserver.
ja die seite an sich auf wgt ist fertig und alles, nur blizzard muss noch das ganze mitm bnet hinkriegen, soll da angeblich ne gaaaaaaanze reihe netter features geben
blizzard leute testen anscheinend atm die ganzen wgt sachen, fertig ist es an sich schon, aber muss halt getestet und wie schon gesagt dann ins bnet integriert werden.
Fein, fein da weis ich wenigstens mal woran es liegt... so ungefähr hatte ich mir das schon gedacht. Gut möglich das es von Blizzard dafür dann nen extra großen Patch geben wird der das alles einbaut
von UGTour hab ich immernochkeine Bestätigungsmail bekommen - aber dafür konnte ich gestern Abend schon die ersten 2 Spiele auf The Abyss gemacht ging richtig flott mit dem einrichten und spielen
Hmm wenn die WGT Ladder ins Bnet eingefügt wird ist das dann so wie bei wc3 das man nurnoch auf nen Solo Button clicken muss und die Ergebnisse automatisch gesaved werden oder is dann immernoch mit Client und Reporten?
kann jeder bei der wgt mitmachen wenn man sich dort anmeldet?
ist es für totale anfänger auch interessant um so möglichst viel erfahrung in kurzer zeit zu sammeln?
und gibts jetzt schon nen launch termin?
fragen über fragen
aber so ein quickgame button wäre schon was feines- geht mir direkt ab
Klar kann jeder mitmachen. Da sind auch alle "Skill-Klassen" vertreten.
Launch-Termin ist wohl noch nicht bekannt, aber es sollte nicht mehr allzu lange dauern.
Wie das neue System wird, weiß ich jetzt nicht, früher musste man halt selber reporten, aber da es sich mit Blizzards Ladderfunktion verbindet, wird es wohl um einiges komfortabler werden.
was ist denn das hier mit der WGT ich dachte das sollte die woche laufen, oder täusche ich mich da? Habe ich da was falsch verstanden?! Danke für Auskunft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.