• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aktion ?

Mysocks

Guest
Moin

Das ding mit den 100 Games läuft weiter.
Wie gehabt , die Person die am nächsten an der Punktzahl ist bekommt eine Kleinigkeit!
Protoyz du bist jetzt schon nicht mehr im rennen daher werde ich dich auch nicht mehr adden !

Danke und weiter

Reaktionen
0
Wieso ist er nicht mehr im Rennen? Man kann doch auch wieder zurückfallen....

Reaktionen
0
weil mit maphack auch der letzte d- newb b- schafft

Reaktionen
0
das du jez nicht hackst entschuldigt dein hacken vor paar monaten aber nicht :[

Mysocks

Guest
Dies ist mir bewusst!
Nur würde ich gerne diese Aktion zu ende führen ohne es ständig zu hören das ich dabei sowieso Hacke.
Daher sage ich es gerne ein weiteres mal AH und reps könnt ihr gerne kontrollieren.

Und das ich weiterhin als Hacker und Abschaum betitelt werde ist mir auch bewusst!

zZzZ123456

Guest
is doch wayne!

Lasst ihn sein Ding machen, ich will mein Present!

Reaktionen
0
naja immerhin macht er diese aktion ja für uns und der gewinner kriegt auch was also lassen wir die flames doch einfach =)

Mysocks

Guest
Die nächste Zeit habe ich etwas wenige zeit zu Gamen!
Weihnachten und so weiter :P Aber die Tage werde ich
Auf jeden fall 5 Games ~etwa~ am Tag machen.

DA]elemeNt

Guest
vielleicht spielst du auch mal gegen leute deren winratio >50% ist.
du bist doch nicht statsgeil und versuchst durch diesen thread aufmerksamkeit zu bekommen? :angel:

TROLL_LVL_HIGH

Guest
Also wenn man sich seine Playlinglist NICHT anschaut, wirkt das schon sehr beeindruckend.
Das fällt ja schon fast unter abuse. Mit D+ vs D, Koris dodgen und falls dochmal nur Koris da sind, sich die schlechteren mit 40% rauspicken.
Ich denke so können hier die meisten einen guten Rank machen.
Morgen Ritalin kaufen.

Mysocks

Guest
Ab C/C+ kann man so was aber nicht mehr machen!
Da sobald man sich selbst welche rauspickt mit 40% diese immer noch recht gut sind und selbst mass Zocker oft gut genug sind selbst bessere Stats zu haben!
Ab C+ wird ich auch nur 60/50% winration haben.
Also bleib mal ganz locker!
Und es geht hier nicht darum zu zeigen wie gut ich bin sondern eher um ein wenig “Aktion” zu machen :]

p3G_chris

Guest
Naja, das ist das was ich meinte. Hätte ich gewusst das er nicht gegen Kors und gute Spieler spielt, dann hätte ich auch gesagt das er 6000pkt bekommt.
Ich bin halt davon ausgegangen das er vs. alle spielt.

Im moment sieht es so aus das er schlechte raus pickt und dann zum Ende der Saisson mass gaming macht, sprich, dann wenn die guten alle weit oben sind.

Das ist nun kein Vorwurft, aber es verfälscht das Endergebniss.
Trotz allem bleibe ich bei meinem pkt vorschlag.

Reaktionen
0
ripuli, du hast B- geschafft? :O alter, damals bei iog warst du max. c- niveau und wurdest von JEDEM ausm clan gezogen, selbst von mir kacknap^^

hätte ich nicht erwartet, nich schlecht ;)

Mysocks

Guest
Original geschrieben von ioG-DoM-
ripuli, du hast B- geschafft? :O alter, damals bei iog warst du max. c- niveau und wurdest von JEDEM ausm clan gezogen, selbst von mir kacknap^^

hätte ich nicht erwartet, nich schlecht ;)

Dom als ich Trail bei euch war habe ich selbst knapp an B aufgeben müssen :D
ICC wie gesagt viel chease und gelucke.. :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mysocks

Dom als ich Trail bei euch war habe ich selbst knapp an B aufgeben müssen :D
ICC wie gesagt viel chease und gelucke.. :(

mit viel dodgen und cheesen wär auf pgt damals vllt c+ dringewesen, mehr aber sicher nicht..^^

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Wasn Opfer. Erst 20 Games? Rofl. Aber lustiger Bäckerthread, mal mittippen: 3333. GLHF.

Oben