• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aktion ?

Mysocks

Guest
würde mich freun würdest du dir die replay saugen und mir bissel helfen mich zu verbessern :P

(bin got)number)

Reaktionen
0
9-0 vs lowies, also erster tipp, ganz ohne replay:
durch dodgen bekommst du keinen skill.

Mysocks

Guest
Original geschrieben von mM
9-0 vs lowies, also erster tipp, ganz ohne replay:
durch dodgen bekommst du keinen skill.

solltest du auch ein zweites ma hingeschaut haben :)
ich habe die games auf gemacht alle waren 1v1 D motw bis auf das letzte ! also hätte ich nicht wirglich ein plan davon wer meine games joint da man ja auch die stats nicht mehr sieht !

also sorry aber denke ab C-/C wird es auch für dich etwas spannender

Reaktionen
0
knapp d halten (diese saison is verdammt schwer)
815 pkt.

Reaktionen
0
frag mich wie du auf so ne bescheuerte aktion kommst sry....
ein B rank zu haben ist echt mal nicht schlecht und das du dann sagst "ich bin unbekannt usw" sowas glaubt dir doch dann eh kein mensch.....

vom typ her erinnerst du mich an jemanden der mal bei ash. war

Corvus3

Guest
solang er nen paar gute toss reps produziert is mir das egal :D

p3G_chris

Guest
Hab von ein paar Spielern gehört wie die saisson sein soll. Wenn er also schnell durchzieht siehts schlecht aus, gute Spieler on mass auf den low ranks.
Wenn er allerdings ~30 Games für Ende der Saisson aufhebt kann er auch B- packen.
Da ich aber davon ausgeh das er das vorhaben durchzieht wird er kaumm über C kommen.
Denke daher:

~ 4444pkt

Mysocks

Guest
Original geschrieben von mEgI
frag mich wie du auf so ne bescheuerte aktion kommst sry....
ein B rank zu haben ist echt mal nicht schlecht und das du dann sagst "ich bin unbekannt usw" sowas glaubt dir doch dann eh kein mensch.....

vom typ her erinnerst du mich an jemanden der mal bei ash. war

sorry aber ich war nur kurz B- und als dieses ist man in deutschland einfach ein noname ...
so issis und so wird es bleiben selbst ins ger-b team kommt man erst ab /gutes) B
von daher erdenke ich mir wenig chancen zu allen :)

und ich erhoffe mir einfach ein pa tipps von guten wie auch schlechten spielern. was ich ändern könnte da sobald man seine eigenen reps schaut eh immer auf seine eigenen "guten" aktionen geschaut wird.
und andere können mich halt besser anallysiern ---

Reaktionen
0
lustig, wieviele deutsche sind denn am ende einer season b- oder höher?
10 oder weniger?

Reaktionen
0
B- sind doch immer so um die 20-25 leute

Reaktionen
0
finde das ganze sehr witzig ;) // positiv gemeint

ich tippe auf 6290 pkt
wirst dich sicher anstrengen, wenn du dir vorher schon son trubel/aufmerksamkeit antust ^^

gl & gg`s :)

Mysocks

Guest
das einzigste was ich mir antuhe oder erhoffe ist etwas hilfe (dank der reps) zu bekommen
da sobald man op ger-a fragt oder so ~ immer ein nein usw an den kopf geworfen bekommt :D

Reaktionen
0
wieso wurde mein tip nich in die liste aufgenommen?
ich rechne mir siegeschancen aus :<

Mysocks

Guest
reps von anderen anzuschaun hatte ich schon :) das bringt mir höhstens eine gute neue bo etc.
aber meine fehler im late midd- game ~ gehen halt nicht so leicht weg durch reps kucken ^^
denoch würde ich sie gerne haben =)

Mysocks

Guest
die nächsten 10 reps sind obend kleines feedback bitte sonst lohnt der aufwand net ma ^^

Mysocks

Guest
du scheinst mich zu verwechslen !
ich habe alle reps hochgeladen alle mit AH gespielt o,O

Reaktionen
1
Original geschrieben von Mysocks
du scheinst mich zu verwechslen !
ich habe alle reps hochgeladen alle mit AH gespielt o,O

Mysocks:
Ich habe vor einiger Zeit eine Ausbildung zum Bäcker gemacht !
Dieses wollte ich nach meiner Ausbildung auch einige Jahre weiter machen um so erstmal etwas Geld zu verdienen !

Ripuli:
Schüler/Student/Job?: Azubi zum Bäcker (in 2 monaten fertig)

+Deine Rechtschreibfehler

verwechseln :elefant:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=157172

esG.n1lyn

Guest
ich dachte zurst an zZzZ, der sich seine "^^" abgewöhnt hat und dem die aufmerksamkeit fehlt :8[:

Mysocks

Guest
wie doof bist du einglich o.O bleib auf dem boden und betietel mich nicht als solchen wie du es grade machst !

vielen dank.

schau einfach die reps und halt dein sabbel. o.O

thx und bis jetzt alle added oder ?

Reaktionen
1
Kleiner Tip: Gewöhn dir die Leerzeichen vor Satzzeichen und dein dämliches "grutz" ab. Sonst wird das nie was mit der Smurfkarriere :rolleyes:

p3G_chris

Guest
Hm, mir sind viele Spieler aus Deutschland bekannt, selbst diejenigen die "nicht" in der Deutschen Szene bekannt sind.
Allerdings muss ich, Leider, sagen, das eben diese Spieler meist nicht höher kommen als C / C+.
Hätte mich auch gewundert wenn ein Spieler mit B- Rank unbekannt ist, vor allem bei solch guten Stats.

Auserdem, warum sollte jemand der icc only spielt und keine Ahnung und Interesse an der Szene hat soviel Wind darum machen? Was bringt es ihm, auser publicity? Tipps und Hilfe... wenn jemand B- ist so wird er, meiner Meinung nach, kaum Hilfe
von einem Forum erwarten dürfen in dem der allg. Skill bei C- liegt da die höhe gerateten (z.B. Horror, doty) kein Interesse daran haben werden sich 100Replays anzuschaun von jemandem den sie nicht kennen nur um zu helfen.

Diese guten Spieler setzen viel mehr auf eigenes Training etc.

Ownd.

Reaktionen
0
obwohl die aktion jetzt gelaufen zu sein scheint...
nimm mich bitte in die liste auf (du kannst nich ne wette vorschlagen und dann leute einfach außen vor lassen, nur weil dir ihre beiträge nicht passen)

meine wette: max. 815 pkt.

achja und GRUTZ

Oben