• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Akte X 2

Reaktionen
0
So, der offizielle Titel des Films steht nun fest:

The X-Files: I Want To Believe

Eine Hiobsbotschaft gibt es aber dennoch. Es scheint so, als ob Mulder nun wirklich eine neue Synchro bekommt. :flop:

Reaktionen
0
Wenn Mulder jetzt auch seine Stimme bekommt, werde ich bis zum Release nicht mehr schlafen können. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
motw :ZZZZZZZZZZZZZZ:
wird aus langeweile geguckt, anders nicht

bei der Serie gabs durchaus geile Monster of the Week folgen, vor allem die eher lustige angehauchten.

z.b.
-die folge mit dem Schiff, auf dem Mulder und Scully "alterten" (ok da gabs eigentlich kein Monster..).
-Die lustige Weihnachtsfolge mit den Geistern die M&S in den Selbstmord treiben wollten
-die folge aus der ersten Staffel die im Prinzp ein "the Thing" plagiat war
-die Folge mit den Kackerlacken
-die folge mit dem Dorf voller Vampire (die aber keine Vampirzähne haben)
....

außerdem soll ja der nächste Film wieder mit den Aliens zu tun haben, also muss dieser Film erfolgreich sein damit wir ein X-3 kriegen

Reaktionen
198
Hab die Serie irgendwie nie gesehen, aber wenn sie so ähnlich wie Threshold Nemesis sein soll, müßte sie eigentlich rocken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis

bei der Serie gabs durchaus geile Monster of the Week folgen, vor allem die eher lustige angehauchten.

z.b.
-die folge mit dem Schiff, auf dem Mulder und Scully "alterten" (ok da gabs eigentlich kein Monster..).
-Die lustige Weihnachtsfolge mit den Geistern die M&S in den Selbstmord treiben wollten
-die folge aus der ersten Staffel die im Prinzp ein "the Thing" plagiat war
-die Folge mit den Kackerlacken
-die folge mit dem Dorf voller Vampire (die aber keine Vampirzähne haben)
....

außerdem soll ja der nächste Film wieder mit den Aliens zu tun haben, also muss dieser Film erfolgreich sein damit wir ein X-3 kriegen

Schäm dich ausgerechnet die Folge mit dem Frankenstein-Verschnitt zu vergessen. Die Episode war ganz in schwarz-weiß gehalten und hatte Cher dabei! :8[:

Reaktionen
0
War leider nur ein Double von Cher. Im nachhinein hat's die Echte aber bedauert, nicht dabei gewesen zu sein. :fu:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Ich mochte die Serie sehr gerne schauen, hoffte allerdings immer, dass Scully mal ne Nacktszene hat. Hoffentlich hat sie nun eine :elefant:

Reaktionen
0
Wenn sie mit Mulder noch zusammen ist, dann vielleicht. Aber ich habe aus unbestätigten Quellen erfahren, dass sich die Darsteller gegen Bettszenen ausgesprochen haben. :8[:

EDIT: Nun steht auch der deutsche Titel fest.

Akte X - Jenseits der Wahrheit

Reaktionen
0
zomfg, sind die total beknackt?

hätten sie doch den englischen gelassen, I want to believe sollte auch den dt. zusehern genug sagen (das Poster sah man ja oft.

Reaktionen
0
Im X-Files-Mania-Forum regen die sich auch auf. Naja, besser als "Der Film" ist es schon, wobei ich dennoch nicht verstehe, wieso sie nicht das Original lassen.

Reaktionen
0
Plakat ist nun da.

normal_promo_16.jpg

Reaktionen
0
is das X to the C Xibit in der FBI jacke? :rofl2:

Reaktionen
0
Jap, der spielt 'nen FBI-Agenten. Ich freu mich. :)

Reaktionen
0
Naja der Untergang ist die Ben Affleck Stimme nicht. Verstehs zwar nicht, die alte Stimme war ziemlich nah am Original fand ich, aber naja.

Aber bin ich der Einzige, dem dieser Trailer irgendwie überhaupt nicht nahe geht? Hoffentlich heißt es hier wieder: schlechter Trailer, guter Film (ich glaube noch nich so recht dran...).

http://microsites2.foxinternational.com/de/x_files

Reaktionen
0
Der Trailer ist auch nicht der Brüller, aber es ist halt Akte X. :top2:

Reaktionen
0
naja ehrlich gesagt besondern viel hab ich sowieso nicht erwartet nachdem ich erfuhr das es nur ne x beliebige Episodenstory wird und nicht recht viel mit der Serie zu tun hat

mir reicht es aber schon M&S wieder zu sehen und außerdem hab ich sowieso 2 Freikarten

Reaktionen
0
Spielt dennoch nach dem Serienfinale und wir sehen, wie es danach weitergeht, also hat es schon etwas mit der Serie zu tun, auch wenn die Mythologie erst in einen möglichen dritten Film behandelt werden wird. Die Invasion startet ja erst Dezember 2012.

Ich freue mich schon riesig auf M&S. :)

Reaktionen
0
So ich war jetzt drin und wir waren jetzt leider doch etwas zwiegespalten. Als Fan ist es schwer, sich eine genaue Meinung und Vorstellung zu bilden. Ich glaube, ich muss erstmal alles sacken lassen.

Es war ein netter Film mit vielen Anspielungen auf die Serie, Mulder und Scully sind grandios, ihre Wiederkehr eine Freude für das Herz. Leider muss man sich an die neue Mulder-Stimme sehr gewöhnen, vor allem dazu mit dem anfänglichen Aussehen von ihm. Die Musik fängt die Serienstimmung zu Beginn gut ein, gerät dann aber doch leider in den Hintergrund. Genauso wie die MOTW-Story, die irgendwie spröde daher kommt. Es fehlt an einer klaren Linie und Dynamik, das Mysteriöse bleibt so gut wie außen vor, so dass vor allem Nicht-Kenner der Serie sich damit sicherlich schwer tun werden. Die Interaktionen zwischen M&S und ihre Weiterentwicklung nach dem Serienende sind aber sehr schön dargestelllt und wird sicherlich jedes Shipper-Herz erwärmen (bis zum Ende des Abspanns bleiben), aber das ist wirklich das größte Plus, die der Film bieten kann. Alle anderen Charaktere bleiben doch sehr blass. Um ehrlich zu sein, würde der Film wohl doch eher zu einer Serien-Folge passen. Es hat das Hauptaugenmerk vielmehr auf die Charaktere M&S als auf die eigentlich Handlung. Deswegen befürchte ich, dass der normale Kinogänger noch weniger befriedigt werden wird. So wirkt dann auch der deutsche Titel etwas deplatziert.

Aber während ich mir die Meinungen im X-Files-Mania-Forum durchlese, kommt doch schon wieder ein unbeschreibliches Gefühl hoch, welches im Zusammenhang mit Mulder & Scully steht. Mit dem Wiedersehen der beiden und die Freude zu sehen, wie sie sich entwickelt haben, und wie es nach der Serie weitergegangen ist. Ich hoffe inständig, dass es noch einen dritten Film geben wird, der dann wieder auf die Mythologie eingeht, um das Kapitel dann entgültig zu schließen. Bis dahin werde ich mir den zweiten Film auf jeden Fall nochmal ansehen.

Reaktionen
0
naja wir müssen halt auf den DVD verkauf hoffen, um noch nen 3ten Film zu bekommen

weil der hier geht an den Kinos sicher ziemlich unter

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
naja wir müssen halt auf den DVD verkauf hoffen, um noch nen 3ten Film zu bekommen

weil der hier geht an den Kinos sicher ziemlich unter

und das vollkommen zu recht !

wenn ich ne romanze sehen woll schau ich was anderes, wenn ich was über gott hören will geh ich in die kirche und mit X-Akten hatte der auf filmlänge gedehnte fall so gut wie gar nix zu tun. daumenrunter von mir

Zwurbel

Guest
Sehr bescheidener Film. Der Erste war doch gewaltig besser.

Reaktionen
0
Auf Zwurbel würd ich nun wenig Gift nehmen, bei so nem Youtube Stream könnte da schon 'n bisschen an Atmosphäre flöten gegangen sein..

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
erm lars, der film ist seit gestern in den kinos und er ist nicht gut 8[

Reaktionen
0
der Erste Film war doch eigentlich ziemlich gut

für die Fans:
-hatte viel mit der Serie zu tun
-bisschen M&S für die Shipper (diese Biene...)

für die nicht Fans:
-Action und Spannung

Reaktionen
0
also der erste >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> der neue

es fehlt einfach alles im neuen ...

und xzibit ROFL?

beide daumen runter ._.

Reaktionen
0
hmm jetzt gesehen

wirklich klug wars echt nicht quasi alle Elemente der Serie (Aliens, verschwörungen, Monster) zu entfernen und das enstehende Loch nicht wenigtens mit Action zu füllen..

Shipper haben aber ihre Freude und obwohls unpassend ist musste ich bei Scullys Satz "ich habs nicht 37 Ministranten besorgt" daran denken was GA für ne Milf ist :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Zyrano-

es fehlt einfach alles im neuen ...

Naja, die Charakterzeichnung und ihre Entwicklung von M&S finde ich schon gut. Das ist ja auch das Hauptaugenmerk des Films. Leider wird das aber nicht das Haupt-Kinopublikum ansprechen. Hätte eher zu einer TV-Folge gepasst. Leider. :(

qbcc

Guest
schaue ich mir nun diesen Film an oder nicht ist die Frage, hum.

Also die Synchro geht schon mal gar nicht, aber ich fand Akte X immer ganz unterhaltsam anzuschauen, hmmmm

:(

Reaktionen
0
ich fand den film ganz okay.
war halt n guter krimi.

akte x ist erwachsen geworden.
keine killer katzen, mörder ratten und über bienen mehr.

ein vernünftiger film im akte x style.

Reaktionen
0
Naja, Dog, ins Millenium-Universum hätte das viel eher gepasst.

qbcc

Guest
ok der Film hat mich so derbe enttäuscht, bin jetzt noch völlig sprachlos.

So eine Scheisse, wieso hab ich ihn mir überhaupt angeschaut?

...wollte mir eigtl die Staffel nu für jeweils 20euro kaufen und nochmal schön anschauen, der Film hat mir aber jegliche Freude daran geraubt

:8[:

Reaktionen
0
Naja, die Serie ist halt >>>> Film. Da lohnen sich 20 Euro auf jeden Fall. Ich habe damals 100 bezahlt für diese Collectors Edition. :eek:

Oben