• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

akkus aufladen

• Ersteller [mogeln]ist_gut_inaktiv
  • Erstellt am

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
hi ich habe so ein mp3 player der nur ein akku braucht.. ich habe aber 2 akkus. praktisch ist... ich benutz einen akku im player, den anderen lad ich solange auf, bis der im player verbraucht ist und nimm wieder den und so weiter... nur der akkulader ladet einzelne batterien ned auf, nur doppelt... wie mach ich das dann?? Ne zusätzliche volle Akku mitzulegen is doch kacke!

Starcraftfreak

Guest
Lol, so ein Akku-ladegerät habe ich noch nie gesehen :D
Mein Gerät lädt 1 - 4 Batteruen auf. Da ist es egal wie viele.
Am besten liest du dir die Gebrauchsanweisung (:lol: ) durch, oder legst doch noch eine leere oder kapute Batterie mit rein!
Oder du verstehst ein wenig von technik und schraubst das ding einfach mal auf;)

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
leere, kaputte??? du bist sicher daß dann nix kaputt geht?

Starcraftfreak

Guest
Original geschrieben von [mogeln]ist_gut
leere, kaputte??? du bist sicher daß dann nix kaputt geht?

Nein sicher nicht:D
Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen das es sowas gibt.
Da musst du dir dann daoch noch einen Gameboy kaufen für den du Batterien aufladen kannst:lol:

Oben