• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aka's Checken?

• Ersteller Speedlink.cRaSh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedlink.cRaSh

Guest
Es gab oder gibt doch auffer WGT so nen Teil wo man die akas nachschauen kann oder? Also die alten Accs ;O

kann mir ma einer das Link hier hin posten? :D wäre sehr thx

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
natürlich, man muss doch wissen, wen man verhaut oder gegen wen man verliert, dann kann man das hinterher im channel erzählen, also ich finde das schon sehr wichtig.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
hm also einfach namen nachschaun find ich irgendwie langweilig
tipp: mind. 10 reps von demjenigen spieler dln und dann die apm-werte + hotkeys mit reps von anderen in frage kommenden akas vergleichen, so bleibt es spannend und es kommt teilweise richtiges "wetten, dass..." feeling auf

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
hm also einfach namen nachschaun find ich irgendwie langweilig
tipp: mind. 10 reps von demjenigen spieler dln und dann die apm-werte + hotkeys mit reps von anderen in frage kommenden akas vergleichen, so bleibt es spannend und es kommt teilweise richtiges "wetten, dass..." feeling auf

Es gibt Menschen die haben sowas ähnliches wie mhh... nennt man es rl?:elefant:

HunterLot

Guest
leute, die auf der suche nach aka sind, haben defenitiv kein rl :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben