- Reaktionen
- 3
Original geschrieben von Railmaster
Warum sollte Boxer aufhoeren? Gibt's da irgend ne Quelle wo er sagt er hoert auf? Hat doch vorher noch gesagt dass er der erste Spieler sein will der ueber 30 ist und noch professionell spielt.
Original geschrieben von bami
wieso sind die >= 30 jährigen denn nicht mehr wettbewerbsfähig? ich mein, das sind doch dann auch noch keine alten knacker oder werden die dann direkt um 50% langsamer?![]()
oder trainieren die einfach nicht mehr soviel?

wieso sind die >= 30 jährigen denn nicht mehr wettbewerbsfähig? ich mein, das sind doch dann auch noch keine alten knacker oder werden die dann direkt um 50% langsamer?![]()
oder trainieren die einfach nicht mehr soviel?

), ist ja nicht direkt völlig daneben. Original geschrieben von HeLLsHInE
sag da nur eins REAL LIFE.
mit 30 will man vielleicht mal eine familie, irgendwann wird man sich wohl auch die frage stellen was habe ich die letzten 10 jahre gemacht ausser bw?
denke da haben viele nicht mehr die willenskraft weiterhin 16h am tag mit bw zu verbringen.
hmm... die frage ist nur, ob das direkt ein so krasser unterschied ist. kann ich irgendwie kaum glauben, also die reaktionszeit (und was so damit zusammenhängt, von mir aus auch diese ooda-loop), ist ja nicht direkt völlig daneben.
würde das gerne sehen, wenn sie mal ein älterer pro richtig reinhängt und es den jungen spunden nochmal zeigt. kann mir nicht vorstellen, dass es nur aufgrund des alters unmöglich ist...