Ozzieozz
Guest
Amd 3200+ (2.0 ghz) und 2gb ram reichen eh nichma annähernd
macbook mit 2.1GHz or 2.4GHz Intel Core 2 Duo processor auch nich.
trauer
macbook mit 2.1GHz or 2.4GHz Intel Core 2 Duo processor auch nich.
trauer
Original geschrieben von SchlumpfVI
Bei wow kommt fast alle 2-4 Monate neuer Content, dafür bezahl ich schließlich. Nur für die Server was zahlen und dann auch noch mehr als bei wow, wär für mich irgendwie Verarsche... Aber mal schaun.
Original geschrieben von TE)Kain
Eins vorweg: ich hab 3 Jahre WoW gezockt; seit release also und war entsprechend skeptisch.
Hab den Titel jetzt mal zwei Tage ausgiebig angespielt.
Mein erster Eindruck ist wider erwarten sehr gut. Das Spiel ist wesentlich erwachsener als es WoW jemals war. Zudem ist es ein echtes Rollenspiel und kein Hack 'n Slay. Es gibt sogar Multiple Choice Optionen in Dialogen *freu*. Die Charaktere die an der Handlung beteiligt sind haben Tiefgang, zumindest im moment. Und ja, richtig gelesen. Dieses Spiel bietet eine Story und keine irrelevanten, zusammenhangslosen Quests wie in WoW.
Der Content richtet sich eindeutig an Erwachsene. Viel Sex, Gewalt und derbe Dialoge ("Du Hurensohn!", "Du Bastard!", ...)!
Mein LvL 10 Eroberer spielt sich an manchen Stellen richtig interessant; schwer fand ich es bis jetzt nicht, aber das liegt wohl daran das ich noch in der Tutorialphase stecke.
Besonders gespannt bin ich auf das Lategame. Dann also wenn endlich das crafting möglich ist und man seine eigenen Städte bauen kann.
Gemeckert wird in Foren unter anderem wegen dem Kampfsystem, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Wer zu langsam für dieses Spiel ist darf ja weiterhin WoW zocken. Gerade wegen diesem System bin ich aufs PvP gespannt. Theoretisch bietet es jetzt schon mehr Möglichkeiten alleine durch die Kollisionsabfrage (Formationen sind möglich!!! Ultra geil!!!) und die Schilde!
Original geschrieben von Fragman[XiC]
WoW hat schon auch ne große Story.
Man ist dabei halt nur Zuschauer.. außer man Raidet die 25er inis :\
Was halt echt schade ist.