Age of Conan

Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
Mahlzeit,

wie und wo kann ich die Uk Version bestellen? Bei Amazon.co.uk gehts nicht, da ich dafür eine Kreditkarte benötige.
Okaysoft.de hat es zur Zeit nicht mehr im Programm.
Gibt es alternative seriöse Online-Händler, wie Okaysoft, die die Uk Version von AoC vertreiben?

Hat jemand Erfahrung wie die monatlichen Gebühren, speziell mit der Uk Version abgebucht werden? Kann ich per ELV zahlen?

MfG:elefant:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich wollte mal Spiele über Amazon bestellung und durfte es nicht. Anscheinend gibt es Einfuhrbeschränkungen, Spiele werden teilweise garnicht nach Deutschland geliefert.
Ich fühle mich etwas wie der Irak der Teile für eine Atombombe bestellen will. "Nein, dank Regierungsbeschluss düfen wir dies nicht in Ihr Land liefern."
Nur dass es eben um ein Computerspiel geht.

Und da wundern sich die Leute über Politikverdrossenheit der Jugend ...
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Original geschrieben von MegaVolt
Ich wollte mal Spiele über Amazon bestellung und durfte es nicht. Anscheinend gibt es Einfuhrbeschränkungen, Spiele werden teilweise garnicht nach Deutschland geliefert.
Ich fühle mich etwas wie der Irak der Teile für eine Atombombe bestellen will. "Nein, dank Regierungsbeschluss düfen wir dies nicht in Ihr Land liefern."
Nur dass es eben um ein Computerspiel geht.

Und da wundern sich die Leute über Politikverdrossenheit der Jugend ...

Truuuuuh..

na dann bestell ich mir eben ein päckchen uran :p
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wo ist denn der Unterschied zur deutschen Version?
 

haviii

Guest
ka ich kanns nicht beschreiben

AOC hat das gleiche Gefühl beim spielen wie Hellgate London obwohl es vollkommen anders ist.


Mhhh irgendwie nicht geil.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Hm ich fand das Spielgefühl bei HG:L sehr geil. Jedenfalls anfangs. Die Char-Entwicklung etc haben auch gerockt. HG:L suckt imho, weil man nach 20 Minuten alle Gegner und alle Gegenden gesehen hat und es einfach 0 Abwechslung und 0 Langzeitmotivation gibt. Das wird bei AoC wohl nicht so sein.

Bisher zweifle ich an AoC hauptsächlich wegen des Kampfsystems. Ich hasse dumme "drücke wenn der Bildschirm aufblitzt Knopf X um Spezialattacke Y auszulösen"-Spielchen wie es in den neueren Prince of Persia Titeln z.B. üblich ist. Klar, das Kampfsystem von AoC funktioniert anders, aber irgendwie erinnert mich dieses 123-Prinzip daran ...
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
ganz so ist es nicht aber das Kampfsystem ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, nicht zuletzt weil es kein autoattack gibt, man seine Attacken an der Schildausrichtung des Gegners orientieren muss (die gelben Balken) bzw auch die Möglichkeit hat, seine Schilde selber auszurichten
Nahkämpfer haben da auch etwas mehr "Arbeit" mit ihren Combos als Caster
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Das ist noch so eine Sache. Der Gegner sieht doch meine Schild-Ausrichtung. D.h. er wird immer dahin schlagen, wo halt kein Schild ist. Also macht es doch (vor allem im PvP und im PvE nur wenn die KI gut ist) nie sinn, die Schilde anders als "überall ein bischen" zu verteilen. Und wenn (im PvP) jeder mit "überall ein bischen) rumläuft ist auch das ganze 123-System sinnlos.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
<- freut sich über einen Gästekey zum Ausprobieren :)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wie genau läuft das mit dem Gästekey?
Wenn ich einen hab, woher kann ich AoC installieren? Wenn mir nen ally den ich aus bw/war3/d2 kenne nen key gibt kann ich ja nicht mal eben seine DVD holen ;)

Auf der offiziellen Website konnte ich leider nichts darüber finden. Höchstwahrscheinlich, weil das eine dieser besch***** flash Idioten-Seiten ist. Ernsthaft, jemand der beschließt, eine flash Website zu hosten gehört sofort in ein Verließ eingesperrt in dem er sich 2 Monate lang mit einem 56k Modem durch seine eigene Seite klicken muss.
So eine Seite ist ja eigentlich schon Grund genug, das Spiel nicht zu kaufen ...
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von MegaVolt
Das ist noch so eine Sache. Der Gegner sieht doch meine Schild-Ausrichtung. D.h. er wird immer dahin schlagen, wo halt kein Schild ist. Also macht es doch (vor allem im PvP und im PvE nur wenn die KI gut ist) nie sinn, die Schilde anders als "überall ein bischen" zu verteilen. Und wenn (im PvP) jeder mit "überall ein bischen) rumläuft ist auch das ganze 123-System sinnlos.

Im PvE wars für mich bisher komplett sinnlos, weil ich entweder kein Problem mit den Gegnern hatte oder die Gegner in einer Gruppe eh von allen Seiten angegriffen haben. Fürs PvP wirds später vllt. interessant, wenn man erkennt, welche Combo der Gegner grad durchzieht und so dann durch die Schildausrichtung noch Schaden verhindern kann. Anders macht das für mich auch nicht recht viel mehr Sinn.


Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut und die Kombination aus SP und MP klappt auch hervorragend. Der Chat und die Buddyliste könnte allerdings besser sein, aber sonst passts.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ich weiß, der vergleich ist bös und gemein...
aber wie isses so im Vergleich zu WoW?
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
-technisch nicht so reif
-erwachsen
-hardwarefressender
-athmosphärischer

so der ersteindruck bis jetzt (lvl 9)
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt
Wie genau läuft das mit dem Gästekey?
Wenn ich einen hab, woher kann ich AoC installieren? Wenn mir nen ally den ich aus bw/war3/d2 kenne nen key gibt kann ich ja nicht mal eben seine DVD holen ;)

afaik wenn man sich einen Account erstellt, hat man in den dortigen Optionen die Möglichkeit den Client per Downloadmanager zu ziehen

ich kann dir da nur den Link zu dem early access client anbieten, der ist auf einem aktuelleren Stand (14.Mai) als der Client auf den DVDs, mit ~14GB aber nicht gerade klein (da er neben der englischen Version auch die deutsche, französische und spanische enthält)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
14 GB? Autsch. Mit meiner 2mbit-Leitung ist das wohl keine gute Idee ;) Also doch besser jemanden finden, der die DVDs hat.
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von Skaarj
-technisch nicht so reif
-erwachsen
-hardwarefressender
-athmosphärischer

so der ersteindruck bis jetzt (lvl 9)

+ besseres Kampfsystem
+ weniger Kiddies, die den Chat überfluten (zumindest kommts mir so vor, aber vielleicht kommt das AoC-Äquivalent zum Brachland noch)
+ kein krampfhaftes Ally/Horde PvP. Es gibt drei Völker und man kann jeweils mit oder gegen sie kämpfen, also kein verfeindetes Verhältnis.
- User friendlyness (z.B. muss man Freunde mit nem Chat-Kommando auf die Freundesliste packen)
- Patch. Am ersten Tag hat der Client 800MB saugen müssen und das mit im Schnitt 40kB/s, also ich saß erstmal mehrere Stunden nach der langen Installation nur wartend rum
 
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
AoC macht sehr viel Spaß!
Es ist zwar Hardwarefressend, aber dennoch, gefällt es mir jetzt schon Atmosphärisch besser als WoW.
Wenn ihr vorhabt es auf einen Laptop zu spielen und dieser nicht grad eine Highend-superflitz-Maschine ist: Vergesst es!
Auf dem Notebook, auf dem ich z.Z. notgedrungen spiele funktioniert es mit ca. 10 - 25 fps, vermehrt jedoch unter 20 fps; ASUS F3Jp mit 2Gb Ram, T7200 CPU und ATI X1700 Grafikkarte mit den Catalyst 8.1 mobile.

Das Setting ist wunderbar erwachsen :-)
Ich spiele auf Titus (PvP Server) mit einem Barbar - z.Z. Level 13.
Bisher hatte ich kaum Schwierigkeiten Gegner umzumähen.

Das Kampfsystem ist ebenfalls gut gelungen. Es ist kein sinnloses 123 geklicke. Man muss sich schon auf den Gegner einstellen, ansonsten macht man keinen Schaden. Im richtigen Moment eine Spezialfähigkeit gewirkt, löst man einen schönen finishing move aus :-D

Ich kann es bisher nur empfehlen. Zwar ist das Spiel hier und da noch Fehlerbehaftet, aber da kann ich drüber hinwegsehen.

P.S.: Ich habe noch eine AoC Version OVP und eingeschweißt abzugeben - sie ist genau 2 Tage alt. Genauere Details um welche Version es sich handelt und wie der Handel zustande kommen kann erfahrt ihr, wenn ihr mich per PN anschreibt :-)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wo ist denn der Unterschied zur deutschen Version?
In der deutschen version hat man kein blut, in der amerikanischen keine nippel. :mad:
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Ajo will jetzt kein Miesmacher sein aber am anfang war Wow auch derbe geil.

Der Lategamecontent / PvP-System wird dann entscheidend sein.

Wie sieht das eig aus.. gibts Raidinstanzen / Schlachtfelder ala Wow?
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Mich würde eher interessieren obs wie bei wow kostenlose testversionen gibt, oder das nur über den gäste key geht?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
Wie sieht das eig aus.. gibts Raidinstanzen / Schlachtfelder ala Wow?

sind wohl 2 Raidziele drin
Schlachtfelder im Stile von Wow gibt es nicht ganz, stattdessen dienen die Areale, in denen Gilden ihre Burgen/Festungen bauen können als Schlachtfeld
 

Ozzieozz

Guest
bitte nicht, diese 5std raidinstanzen und das crappvp waren für wow tödlich.
ich war eigentlich immern daoc fan, ma gucken obs ein würdiger nachfolger wird.
 

JAnGo22

Guest
ist bestellt! genau das richtige für mich. hartz4 und der tag gehört dir :]
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Lol Jango, bist du erbärmlich, einen smurf zu machen und es so aussehen zu lassen als wöllte dich jemand lächerlich machen indem er sich als du ausgibt.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
Original geschrieben von Shadow7


Schlachtfelder im Stile von Wow gibt es nicht ganz

doch gibt es. zb capture the skull=capture the flag. sollte eigentlich kein großer unterschied zu warsong sein.
 

JAnGo22

Guest
Original geschrieben von Warri
Lol Jango, bist du erbärmlich, einen smurf zu machen und es so aussehen zu lassen als wöllte dich jemand lächerlich machen indem er sich als du ausgibt.


meinst du mich oder diesen kleinen möchtegern dem wohl nix besseres eingefallen ist als meinen namen zu klauen?
wenn du ihn meinst muss ich dir recht geben
 
Oben