• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

After Earth sci-fi mit smith&son

Reaktionen
0
Da bin Ich ja gespannt. Werd den vllt irgendwann auf Blu-Ray sehen.

Reaktionen
0
Natürlich, wird bestimmt mein neuer Lieblingsfilm.

Reaktionen
0
jo hab ihn gesehen.. viel Schwachsinn drinne ala
wir fliegen mal an einem tag von planet a nach planet b, geraten in einen Meteoriten schauer (der schon lange vorher die hülle unseres schiffes vibrieren lässt) und notlanden dann zufällig auf planet c (erde);
n vogel fängt den smithjungen im flug und schleppt ihn in sein nest. dann wird das nest von Raubkatzen angegriffen. nachdem Smith gg die kittis gekämpft hat (vom vogel sind trotzdem alle jungen gestorben) verteidigt der vogel ihn fortan mit seinem leben.
mittelmäßige bilder und Animationen.
kann man sich trotzdem bei langeweile auf arbeit oder zuhause geben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fand auch einige ziemlich unrealistische Szenen, allerdings ist er jetzt nicht sooo schlecht.
Muss man nich im Kino sehen, aber ansonsten solide 0815 Unterhaltung

Reaktionen
127
grad drin gewesen. hätt ich mir von der kohle lieber ma nen dickes eis geholt. einer der schlechtesten filme, die ich je im kino sah

Reaktionen
0
Jo, war ziemlich langatmig und stellenweise ungewollt lustig.

Reaktionen
0
Hab ihn aus großer Langeweile jetzt doch geschaut, obwohl ich davor noch sah, dass auf imdb 4,8 :ugly: hat und von Großmeister M. Night Shyamalan :ugly:² ist^^

Ja, er ist ein totaler Kotfilm, mehr kann man eigentlich nicht sagen.

edit: Doch, eines muss ich noch loswerden: Wie peinlich ist es, dass sich Will Smith bei Hurensöhnen wie Till Schweiger und Uwe Ochsenknecht in die Liga der "Schauspieler" einreiht, welche ihre eigenen Kinder so geil finden, dass sie sie am auf einem Bett aus Rosen verwöhnen würden, sie stattdessen aber in ihre verkackten Filme packen. Ekelhaft

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
der kleine smith ist wirklich ein meister der mimik. leider ziemlich kleine bandbreite, irgendwie zieht er immer nur diese fresse?

BB2gDU1.jpg

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
BR gekauft, in Player rein und nach 5 Minuten frage ich mich,
ob ich nicht lieber was anderes machen soll :(

Reaktionen
0
Das frag ich mich auch. Der wurde doch von allen Seiten zerrissen und das hat man doch auch mitbekommen, wenn man sich auch nur minimal für Filme interessiert. Wie kommt man dann dazu, die BD zu kaufen? :ugly:

Reaktionen
270
Gibt's wahrscheinlich inzwischen für ein paar € aufm grabbeltisch. Typischer 3€? Hmm das cover sieht garnicht so schlecht aus... kauf.

Oben