• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

After Earth sci-fi mit smith&son

Reaktionen
2
Könnte ein guter Sci-Fi Survival Mix sein, die Optik ist auf jeden Fall großartig.

Ich frage mich welchen behinderten übernatürlichen Twist der Inder einbaut um es zu versauen :|

Reaktionen
0
signs ist wirklich mal mega gut. Wer das hatet hatte auch pokemon blau
Wie mir der Film auf Ewigkeiten in Erinnerung bleiben wird:

g2d7nmawytfco.png

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
schon alleine weil das comic annimmt der alien wäre in einem satz aufs dach gesprungen bist du ein mongo

Reaktionen
127
übrigens sagte ich, dass ich 14 war, als die seire rauskam. der film kam doch 2 jahre oder so später raus, ergo war kuma 20. LOL GEH STAR TREK GUCKEN (und horstfux is nen seelenloser intelligenzbolzen)

Reaktionen
0
Könnte ein guter Sci-Fi Survival Mix sein, die Optik ist auf jeden Fall großartig.

Ich frage mich welchen behinderten übernatürlichen Twist der Inder einbaut um es zu versauen :|

Ich sags jetzt einfach mal: Der Twist ist das Will Smith den ganzen Film (von Anfang an wo das Flugzeug abstürzt) eigendlich Tot ist und der Sohn ihn sich nur einbildet.

Reaktionen
195
übrigens sagte ich, dass ich 14 war, als die seire rauskam. der film kam doch 2 jahre oder so später raus, ergo war kuma 20. LOL GEH STAR TREK GUCKEN (und horstfux is nen seelenloser intelligenzbolzen)

Star Trek 2 gehen wir zusammen im Kino schauen, seelenloser Neidbolzen :troll:

Reaktionen
0
jo klar, falls der nicht total schrottet (was ich annehme), aber definitiv nicht im kino. aber wenn ich darüber nachdenke, dass der spastensohn da mitspielt vielleicht auch eher nicht. :ugly2:

Guest
Jo, ungelogen, kinder in filmen sind ja eh immer scheiße, aber der ist nochmal 23424234234234 fach unsympathisch

Reaktionen
195
Heute noch mal den Trailer im Kino gesehen. Find den richtig kacke und sieht nach nem Schrottfilm aus. Vielleicht ist es ja ein Gegenteil-Shyamlan-Film, so dass der Streifen selber was taugt und nur der Trailer Schrott ist. Sonst wars ja immer umgekehrt.

Reaktionen
572
jetzt wo ich dieses topic lese, will smith war der king in der hervorragenden serie prinz von bel air, außerdem war ich mehrmals in allen pokemonfilmen wegen den sammelkarten

Reaktionen
195
Wat? Beschiss, ich hab keine Sammelkarten bekommen 8[

Reaktionen
0
Vermutlich dachte das Kinopersonal, dass du auch nur auf deinen jüngeren Bruder oder so aufpasst und deshalb im Kino bist.

Reaktionen
195
Ich war sogar mit meiner damaligen Freundin drin. Kein Scherz :deliver:

Reaktionen
0
I can't take you seriously :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Tja, rückblickend weiß ich auch nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.

Reaktionen
0
Den ersten Pressestimmen zu urteilen und Rotten Tomaten scheint der Film ein Totalausfall zu werden. Schade, habe noch ein wenig auf Smith Senior gehofft.

Reaktionen
0
grad gefunden als ich was danach gesucht hab:

"Ich zitiere die Chicago Sun-Times: "After Earth" ist ein Film ohne Witz und Verstand. An einigen Stellen sehen die Spezialeffekte so schlecht aus, dass man beinahe erwartet, im Hintergrund Mitarbeiter zu sehen, die die Schiffe von Hand bewegen oder die Fäden der Monsterpuppen ziehen."

auch gut: (spoiler)
We learn that, having ruined our environment, humans decamped en masse to Nova Prime, which would have been a nice place if not for the monsters that had been bred to kill humans. (By whom? Buy the comic book, kid.) Those beasts, Ursa, are blind, but can smell the pheromones humans release when afraid. When a member of the United Ranger Corps, the elder Smith's Cypher Raige, found himself able to suppress his fear, he was suddenly invisible to the monsters. Harnessing this "ghosting" technique, he became a hero in the still-raging war.

wie der zerrissen wird :deliver:

At First when I learned that M. Night Shyamalan Directed After Earth, I thought it was his track record of making terrible movies over the past ten years that was causing Sony to not mention his name, rather to Focus on the star power of Will Smith. After seeing the film I am not so sure. Perhaps Shyamalan is smarter than I thought, saw the film and decided to distance himself from this disaster in hopes of salvaging what career he has left.
oh gott :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Smith ist für mich inzwischen sowieso nur noch ein B actor. Und dieses machwerk sieht aus wie ein dampfender haufen scheisse.

Guest
Da kann man Outsider nur rautieren, nach den letzten Filmen von Smith ist er echt net mehr zu gebrauchen.

Reaktionen
0
die blonds ist ja schon ziemlich fremdschäm. ansonsten geiler auftritt
ich wird samstag trotzdem ins Kino gehen

Reaktionen
0
Sein reudiger Sohn ist so unglaublich behindert. Der kann einfach nix und alleine wie er guckt.... furchtbar. Will sollte lieber BB3 machen als krampfhaft zu versuchen die Karriere seines Eumels da zu pushen.

Reaktionen
0
irgendwie typisch für diese alterklasse seinen sohn behindert zu finden. komisch

Gelöscht

Guest
natürlich ist sein sohn behindert, er ist im finanziellen attention-überfluss seines übervaters aufgewachsen mit dem drang, mindestens das gleiche zu erreichen wenn nicht noch das lebenswerk seines vaters zu übertrumpfen. die chance geistiger behinderung der kinder steigt exponentiell zum vermögen/bekanntheisgrad der eltern. einzige ausnahme zur regel ist vielleicht charly sheen, aber der kompensiert das eben anders. der geile hund.

Reaktionen
0
einzige ausnahme zur regel ist vielleicht charly sheen, aber der kompensiert das eben anders. der geile hund.

Der ist doch das Paradebeispiel für einen geistig behinderten Sohn. ;)

Ich denke aber nicht, dass der Film wegen Smith und Sohn Mist und auch nicht wegen Scientology, sondern - dem Trailer nach zu urteilen - ist der Film (und das Drehbuch) als solcher wohl belanglos.

Reaktionen
0
Trailer und so gesehen, macht mich 0,0 an obwohl ich Will Smith sonst extrem feier. Wird niet geschaut.

Reaktionen
0
Ich frage mich eh, wieso Will Smith für den Film eingewilligt hat. Alleine das Drehbuch weist schon darauf hin, dass der Film floppt. Und dann noch die Rolle seines Sohnes. Man merkt einfach, dass er ihn zu fest pushen will. Karate Kid war doch ganz okay. Aber hier ist vieles schief gegangen.

Vielleicht mal im Free Tv an einem verregneten, verkaterten Sonntagabend wenn wirklich nichts anderes läuft. Aber es kann auch sein, dass ich ihn nach einer halben Stunde wieder ausmache.

Deleted_38330

Guest
Herber Verlust. Wobei ich schon dachte, dass irgendwann Independence Day 2 kommt (und auch der VOLL in die Hose geht).

Reaktionen
195
Independence Day 2+3 sind ja auch bereits konkret in Arbeit laut Emmerich selbst, aber ob Smith dabei mit macht ist noch offen. Generell sollen die beiden Filme wohl gut 20 Jahre nach der ersten Invasion spielen und die Nachfahren der Hauptfiguren aus ID4 eher ins Rampenlicht treten. Was dann sicher auch auf den Sohn von Smith zutrifft :troll:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Independence Day 2+3 sind ja auch bereits konkret in Arbeit laut Emmerich selbst, aber ob Smith dabei mit macht ist noch offen. Generell sollen die beiden Filme wohl gut 20 Jahre nach der ersten Invasion spielen....

Ach quatsch, echt?!
Da muss ich gleich ma suchen.

Edit:
Vorspannungsfreude am rise. Goldblum und der Präsident würden wohl sicher wieder mit machen...
aber das es schon 17 Jahre her ist...uff.

Zuletzt bearbeitet:
Oben