Wie mir der Film auf Ewigkeiten in Erinnerung bleiben wird:signs ist wirklich mal mega gut. Wer das hatet hatte auch pokemon blau
Geht darum, dass du mit ca. 18 Jahren Pokemon im Kino geschaut hast![]()
Könnte ein guter Sci-Fi Survival Mix sein, die Optik ist auf jeden Fall großartig.
Ich frage mich welchen behinderten übernatürlichen Twist der Inder einbaut um es zu versauen![]()
übrigens sagte ich, dass ich 14 war, als die seire rauskam. der film kam doch 2 jahre oder so später raus, ergo war kuma 20. LOL GEH STAR TREK GUCKEN (und horstfux is nen seelenloser intelligenzbolzen)
Damals erschien mir das richtig.
oh gottAt First when I learned that M. Night Shyamalan Directed After Earth, I thought it was his track record of making terrible movies over the past ten years that was causing Sony to not mention his name, rather to Focus on the star power of Will Smith. After seeing the film I am not so sure. Perhaps Shyamalan is smarter than I thought, saw the film and decided to distance himself from this disaster in hopes of salvaging what career he has left.
einzige ausnahme zur regel ist vielleicht charly sheen, aber der kompensiert das eben anders. der geile hund.
Independence Day 2+3 sind ja auch bereits konkret in Arbeit laut Emmerich selbst, aber ob Smith dabei mit macht ist noch offen. Generell sollen die beiden Filme wohl gut 20 Jahre nach der ersten Invasion spielen....