• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

After Earth sci-fi mit smith&son

Reaktionen
0
After%2BEarth%2BPoster.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=7YgCXcMmu4I

Reaktionen
0
"Looks interesting but I'm sure M Night will find a way to fuck it up..."

genau das dachte ich im ersten Moment auch. und diese smith-combo ist mir sowieso suspekt.

Reaktionen
0
Meine Fresse, was für ein Trailer. Aber Ich muss maziques zustimmen, Shymalalnaman schafft es immer, seine Filme besser aussehen zu lassen, als sie eigendlich sind und dann Scheiße zu verzapfen.

Reaktionen
0
beispiele bei denen er es eurer meinung nach geschafft hat?

Reaktionen
0
shyamalan, will smith, jaden smith

LOL ich denke nicht!

Reaktionen
195
Bis auf 6th Sense war alles von ihm maximaler Schrott. Ok, Unbreakable ging so gerade noch, war aber auch nicht wirklich pralle. Und so cool Smith selbst auch ist, seinen Sohn kann ich net ab.

Reaktionen
0
ich weiß warum die mittelalte generation den sohn nicht abkann und ich finds lustig!

Reaktionen
195
Wegen seiner beschissenen Frisuren, seiner schlechten Musik und seinem nervigen Auftritt in "Der Tag an dem die Erde still stand". Keine Ahnung ob das für alle mittelalten Menschen gilt, aber das sind meine Gründe.

Reaktionen
2
Ich fand bisher alle Filme mit Smith in der Hauptrolle recht bescheiden, bis auf MiB.
Bester Film wo er noch mitgespielt hat war Independence Day.
Aber ok, ich notier ihn mir mal :ugly:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
M. SHALAHAMSNSHARAMSALA: Nein.
Will Smith: Nein.
Jaden Smith: NEIN.

Film: NeIN.

Reaktionen
0
sieht schon ziemlich cool aus. Will Smith find ich schon gut.

Reaktionen
0
Die Matrix-Macher Andy Wachowski und Larry Wachowski boten ihm die Hauptrolle des Neo in der Matrix-Trilogie an. Smith jedoch lehnte die Rolle ab, um stattdessen in Wild Wild West mitzuspielen.

smith hat eben ein näschen für gute filme.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wer was gegen Will Smith hat, der hat sie echt nicht mehr alle. Einer der Coolsten Typen/Charaktere die es im Showbiz gibt. Ein paar hier haben echte Probleme...

Edit: Trailer sieht echt nice aus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Irgendwie wird mir aus dem Trailer heraus jetzt nicht ganz klar, wieso ich den Smiths dabei zuschauen sollte, wieso sie auf einem fremden Planeten von Tieren gejagt(?) werden?

Und gerade Shyamalan hat jetzt wirklich schon länger nichts mehr brauchbares abgeliefert (The Last Airbender, The Happening, Lady in the Water, The Village, Signs). Unbreakable (2000) und Sixth Sense (1999) sind doch schon ne Weile her.

Reaktionen
0
Wer was gegen Will Smith hat, der hat sie echt nicht mehr alle. Einer der Coolsten Typen/Charaktere die es im Showbiz gibt. Ein paar hier haben echte Probleme...

Edit: Trailer sieht echt nice aus.

Deine Aussage basiert auf genau was?

Reaktionen
0
Irgendwie wird mir aus dem Trailer heraus jetzt nicht ganz klar, wieso ich den Smiths dabei zuschauen sollte, wieso sie auf einem fremden Planeten von Tieren gejagt(?) werden?

Und gerade Shyamalan hat jetzt wirklich schon länger nichts mehr brauchbares abgeliefert (The Last Airbender, The Happening, Lady in the Water, The Village, Signs). Unbreakable (2000) und Sixth Sense (1999) sind doch schon ne Weile her.

Trailer nich verstanden?
Hab den Trailer vor einiger Zeit gesehen, aber aus dem Trailer geht doch afair hervor, dass es sich bei dem Planeten um die Erde handelt.

Wird wohl auf so n Planet of the Apes Ding hinauslaufen :ugly:
Und nein, das Spoiler ich nich. Der Film is 10 Jahre alt. Und ich werde auch nich Spoilern, dass Bruce Willis den ganzen Film über ein Geist ist @ The Sixth Sense! :mad:

Reaktionen
195
Wasn daran rofl? Als ich damals erfahren dass Smith ursprünglich die Rolle haben sollte hab ich echt gedacht schade, weil er mir viel sympathischer war als Reeves. Wobei der den Neo aber auch gut rüber gebracht hat, so isses nicht.

Guest
will smith ist imo nicht sonderlich sympathisch, keanu reeves allerdings auch nicht.
Meine Abneigung hängt aber zum einen einfach mit phantastereien meines kopfes zusammen(stell mir einfach prince of bel air(jaaahre zurück, ich weiß) gepaart mit der figur neo vor XD) zum anderen eben mit den aktuelleren rollen von will smith und der art und weise wie neo von keanu reeves verkörpert wurde, meines erachtens relativ kühl und entrückt, entgegen den neueren rollen von smith(in denen er den heulenden gutherz neger mimt)

Reaktionen
195
Also ich fand Smith immer super sympathisch wenn er irgendwo in ner Show oder so zu Gast war. Immer total locker, sehr ehrlich-freundlich, gut drauf und nie verkrampft oder nervig oder so. Ist aber zugegebenermaßen auch lange her dass er mal hier in Schland unterwegs war bzw. ich das mitbekommen habe. Und auch wenn die letzten Jahre nicht viel brauchbares von ihm kam (Prince of Bel Air fand ich btw schon damals scheiße), allein wegen epischem Stoff der Marke Bad Boys 1+2 sowie ID4 wird er immer ein König sein. MIB 1, I Am Legend und I, Robot fand ich auch noch ziemlich cool.

Reaktionen
0
Pursuit of Happyness und Ali waren jetzt auch keine schlechten Filme.
7 Pounds auch nich afair.

Hat scho nich nur Trash gemacht. Und Hitch is, als Romödie betrachtet auch nich so schlecht. Gehört zu mindest zum besseren des Genres. iRobot war scho 08/15 und I am legend fand ich ziemlich schlecht. Genauso wie MiB II+III.

Aber eigentlich find ich ihn ganz cool und er sollte mehr Actionfilme á la Bad Boys oder Independance Day machen. Coole Actionhelden, die man nich sofort vergisst, gibt's heut zu Tage wenig. Und die, die's noch gibt kommen auch in die Jahre.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
pursuitof happiness war ungeil, i am legend ebenso, i robot war nicht mehr als schlechter 0815 actionstreifen, 7 leben oh mein gott "MIMIMI schaut wie schön ich gutmenschlich aussehen kann" .... kooooot

Reaktionen
195
Jo, also Pursuit of Happiness und 7 Pounds fand ich irgendwie auch nicht so pralle. Waren zwar nicht schlecht oder so, aber für mich irgendwie belanglos. Would not schau again. Ich persönlich fand I Am Legend und I, Robot sehr cool auch wenns an sich keine herausragenden Filme waren. Aber mir haben sie einfach gut gefallen. Ali hat mich allerdings nicht überzeugt, obwohl ich Box-Filme liebe. Aber genau wie bei Cinderella Man hab ich mich bei dem eher gelangweilt.

Reaktionen
0
Man kann sich immer darauf verlassen, dass in solchen Threads entweder Kuma oder Jango ihren schlechten Geschmack beweisen. :rofl2:

Reaktionen
195
Ich hab noch nie schlechten Geschmack bewiesen. Aber Signs kann man wirklich nicht mögen, da haste Recht.

Guest
signs ist wirklich mal mega gut. Wer das hatet hatte auch pokemon blau

Reaktionen
195
Ich hatte Pokemon rot, blau UND gelb. Und war beim ersten Film im Kino.

Wer beweist jetzt schlechten Geschmack hä?

Reaktionen
0
Ich hatte blau :/
Aber nur weil mein bester Freund damals rot hatte, damit wir alle Pokémanz fangen können!
Gotta catch'em all!

Guest
ich hatte rot, dill with it, beste edition!

Reaktionen
127
ich hab nichmal eine einzige pokemon folge geschaut. ich glaub ich war 14 als der mist rauskam. dann muss kuma 18(?) gewesen sein? alta...

Reaktionen
1.220
Als Schauspieler wird er wegen Bad Boys und ID4 immer großartig bleiben, aber wie kann man bitte Will Smith als Person mögen? Befreundet mit Tom Cruise und unterstützt fleißig Scientology...

Reaktionen
195
Pokémon sind allerdings guter Geschmack.

Reaktionen
195
Das stimmt sogar. Die Spiele waren trotzdem geil.

Reaktionen
0
Geht darum, dass du mit ca. 18 Jahren Pokemon im Kino geschaut hast :rofl2:

Oben