- Reaktionen
- 0
shyamalan, will smith, jaden smith
LOL ich denke nicht!
sieht schon ziemlich cool aus. Will Smith find ich schon gut.
Die Matrix-Macher Andy Wachowski und Larry Wachowski boten ihm die Hauptrolle des Neo in der Matrix-Trilogie an. Smith jedoch lehnte die Rolle ab, um stattdessen in Wild Wild West mitzuspielen.
Wer was gegen Will Smith hat, der hat sie echt nicht mehr alle. Einer der Coolsten Typen/Charaktere die es im Showbiz gibt. Ein paar hier haben echte Probleme...
Edit: Trailer sieht echt nice aus.
Irgendwie wird mir aus dem Trailer heraus jetzt nicht ganz klar, wieso ich den Smiths dabei zuschauen sollte, wieso sie auf einem fremden Planeten von Tieren gejagt(?) werden?
Und gerade Shyamalan hat jetzt wirklich schon länger nichts mehr brauchbares abgeliefert (The Last Airbender, The Happening, Lady in the Water, The Village, Signs). Unbreakable (2000) und Sixth Sense (1999) sind doch schon ne Weile her.
smith hat eben ein näschen für gute filme.
Als Schauspieler wird er wegen Bad Boys und ID4 immer großartig bleiben, aber wie kann man bitte Will Smith als Person mögen? Befreundet mit Tom Cruise und unterstützt fleißig Scientology...Wer was gegen Will Smith hat, der hat sie echt nicht mehr alle. Einer der Coolsten Typen/Charaktere die es im Showbiz gibt. Ein paar hier haben echte Probleme...
ich hab nichmal eine einzige pokemon folge geschaut. ich glaub ich war 14 als der mist rauskam. dann muss kuma 18(?) gewesen sein? alta...