AfreecaTV Starleage Season 2

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.527
Reaktionen
686
Lohnen die games?

Hab nur das erste Flahs vs Terror gesehen und das fand ich recht einseitig
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.625
Reaktionen
1.459
games lohnen, nur Artosis geht mir mittlerweile echt auf den zeiger mit seiner Attitüde. Da schau ich lieber Gecko's Augenkrebs D- Stream.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.261
Reaktionen
40
Die Games machen echt Laune zum Großteil, nur Spacktosis verursacht wirklich Ohrenaids.

Dicke Raute an Cele.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.527
Reaktionen
686
Grausame KOmmentatoren, aber ich find den anderen noch schlimmer als Artosis, hatte aber auch Artosis nicht als sooooooo nervig in Erinnerung wie jetzt
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Das ist sehr variabel, es gibt Momente, da ist dieser Rapid sogar akzeptabel. Zum Beispiel wenn er seine Fresse hält, während Artosis seine Trisomie 21 im politisch korrekten Slang zelebriert (he is sooo wrecked, woooow), dabei immer wieder betont, dass es ein zweites Starcraft gibt und laufend die Strategie missinterpretiert. Wie dieser verkackte Mülleimer sabbernd irgendwas gekünstelt ins Micro quatscht, während eigentlich ziemlich epische Spiele laufen, macht mich unfassbar, also wirklich richtig, richtig wütend. Es ist schlimmer als ein "From?" eines Peruaners, ein "Kurwa Kurwa" nach einem lag-5-Pool eines Polen, oder eines "U mad suka" in den goldenen Zeiten der BWCL. Mehr Antipathie als Selector, dümmer als Spackmarine und paradoxerweise so viel Stil wie Idra. Nochmal: Duo in einen Sack packen, mit Knüppeln drauf einschlagen und im Hafenbecken versenken. Der Platz sollte an irgendwen gehen, der wenigstens im Ansatz ein bischen was mit BW anfangen kann. Herrgott.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Naja Artosis find ich konstant schlecht, aber Rapid hat sich aufgrund des Feedbacks im TL Thread deutlichst gesteigert. Wenn man bedenkt, dass er nie wirklich aktiv BW gespielt hat, macht er seine Aufgabe doch ganz gut und kann eine stetige Verbesserung aufweisen. Vor allem eben im Vergleich mit Artosis, der konstant dumm und schlecht ist, OBWOHL er mal "Profi"-Spieler war (halt Foreigner). Find ich schon komisch..
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.625
Reaktionen
1.459
Naja Artosis find ich konstant schlecht, aber Rapid hat sich aufgrund des Feedbacks im TL Thread deutlichst gesteigert. Wenn man bedenkt, dass er nie wirklich aktiv BW gespielt hat, macht er seine Aufgabe doch ganz gut und kann eine stetige Verbesserung aufweisen. Vor allem eben im Vergleich mit Artosis, der konstant dumm und schlecht ist, OBWOHL er mal "Profi"-Spieler war (halt Foreigner). Find ich schon komisch..

^^ Artosis eben ohne Worte. Wie findet ihr denn in Relation Tasteless? Ich persönlich kann nicht behaupten seinen Cast direkt gut zu finden.

Wie auch der schon schuldig gesprochene Artosis macht er zu viele schlechte Kalauer, versucht verzweifelt die abstruse paralellen zu Starcraft 2 (weil beides ist ja "Starcraft", als "ganzes"... dümmster Spruch ever aber gut) zu konstruieren und auch er kann einen 3 hatch spire (scourge) into 5 hatch hydra nicht von 3 hatch Muta unterscheiden.

Immerhin aber nehme ich ihm in gewissem Maße die verbliebene Liebe zum Game ab (wo Artosis nur künstliche Hypeblasen produziert) und er versucht zumindest, das Spiel besser zu verstehen/ wieder ein Verständnis für das Game zu entwickeln.

Ist das meine romantische Brille, die zu mindest bei einem der beiden sisisisiserious Esport-Celebs noch echten Eifer unterstellt und wir haben einen doppelten Plastik-Cast oder teilt ihr meine Ansicht in Ansätzen?
 
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Ich bin nur froh, dass die koreanische Community wieder zu wachsen scheint, wer da wie castet ist mir eigentlich egal. Man kann ja auch, ganz oldschool, einfach den koreanischen Stream schauen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.527
Reaktionen
686
Gute Games vor allem das erste,

hab aber Game 3 oder 4 nich tmehr gesehen, wann kommen die Vods

Aber wieder meine Erinnerung an ZvT. Man muss als Z alles perfekt machen oder vergambelt zu jedem Zeitpunkt das game.

Hab nicht ganz verstanden wieso JD in game 2 oder 3 unbedingt die Ramp hoch wollte, er hätte auch onch gut die Exe oben stoppen können
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Sau geil und es kommt z.t fast bisschen Nostalgie auf. Bin aber manchmal massiv angenervt von artosis/tasteless. Für Emotionen und Stimmung ist Tasteless ja noch okay aber sie sind echt einfach schäbig schäbig schäbig unterwegs wenn es um strats geht; spielgeschehen einordnen; einordnen wer vorne liegt; einordnen was der richtige move wäre; ob ein move es wert war; welche strategie überhaupt gespielt wurde(WURDE!!) usw..

Bin z.t zum koreanischen stream gegangen weil die beiden manchmal einfach vieeeel zu weit von den games weggehen und keine balance finden zwischen dem Beschreiben vom Spiel und "offtopic zeuch". Viel zu unausgeglichen in Richtung "offtopic zeuch" und wenn dann mal was zum eigentlichen Spiel kommt ist es oft falsch oder unwahr usw..


Aber: Erinnert mich echt an die Zeiten als man aktiv war und noch ganze Stadien voll waren in Korea. Good old time : D
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Schau es gerade über romarior. Erstaunlich lustig der Junge im Vergleich von vor zwei Jahren.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
also dafür, dass TvT für mich mit ZvZ zu den lamesten match ups zählt war es ein verdammt gutes Finale

:)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
so traurig, dass es Flash vs Shine und nicht Flash vs Bisu war..

ein rießen unterschied vom hype her 8[
 
Oben