• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Afreeca

Reaktionen
0
Dank der tollen News von Schiller bin ich auf dieses Programm gestoßen.

Funzt auch alles super unso.

Nur dachte ich n Thread wär ned schlecht, damit man sich verständigen kann wann und _wo_ die guten Games grad laufen.

mfg Cyoz

btw: Link zu dem Guide Link

Reaktionen
0
ist echt ne super angelegenheit.

da ich cool bin, hatte ich schon vor monaten nen account (damals noch w player). ich weiß das die aussage sinnlos war, aber 1x im leben will ich schneller gewesen sein.

eOe)xAnAtos

Guest
juhu bei mir klappts nun auch endlich ;) vorher konnt ich das prog net downloaden *freu*

Reaktionen
8
Ich komm nicht weiter beim registrieren. Das kleine Kästchen vor dem Feld mit dem Geburtsdatum ist rot, alle anderen sind orange, selbst wenn ich 771029 eintrage, wie es da als Beispiel steht.
Das mit dem W-Player war irgendwie einfacher damals.

Reaktionen
0
Ich hatte auch Probleme bei der Registrierung.

Geholfen hat dann, alle active-x Sachen im ie-explorer anzumachen.

Mit Firefox und Opera hats auch ned gefunzt.

Btw kennt wer nen Channel wo hauptsächlich Pro-Gamer zocken ?

Bisher hab ich da nix gutes gefunden.

edit: du kannst auch einfach den acc von noLexx benutzen..

acc: noLexx
pass: 1234

b0unCe2

Guest
Hab das gleiche problem wie wuselmops und wenn ich mich mit noLexX account einlogge brauch ich das Programm doch trotzdem oder?

Wenn ja kann ich mir das noch wo anders Runterladen?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Damals w-Player hab ich auch noch genießen dürfen, das blöde Afreeca kann ich leider nicht installieren. Ich habe irgendwann mal alle Spuren von IE von meinem PC entfernt, aber wenn ich ihn jetzt doch wieder installieren will, sagt er, das Programm sei schon installiert. Tja, und das IE Plugin für Firefox stürzt nur ab, wenn ich damit die Installation starten will.

Reaktionen
8
Habs jetzt hinbekommen, so hats geklappt:

- IE anmachen, Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen, alles was mit mit ActiveX zu tun hat aktivieren, nackt ausziehen, auf die Straße laufen, EC-Karte mit zugehörigem PIN beschriften und hoch in die Luft werfen, wieder nach hause an den Computer gehen

- Auf http://afreeca.co.kr/ mit nolexx/1234 einloggen

- Auch wenn das Feld nicht "afreeca§$%&§" anzeigt sondern nur "%$&&%&#" trotzdem den blauen Knopf drücken und lange warten bis der Kack installiert ist, zwischendurch war der IE manchmal nicht ansprechbar :eek3:

Jetzt kann ich den Player auch im IE-Tab im Firefox starten.

eOe)xAnAtos

Guest
Jetzt lief grad ne stunde oso nen Terraner First Person der pgt zockt, ka obs live war oder net, aber war lustig zuzuschaun was der für freakige strats gamed ,)
z.b mit all seinen wbfs go nach 1-2 mins und den pool vom zerg gekillt ;) und dann win

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Das schlimmste ist wenn der Kommentator meint singen zu müssen :8[:

Reaktionen
8
Ich seh grad Chojja vs nen Protoss, ziemlich spannend.

Reaktionen
0
habt ihr denn schon nen gosu channel gefunden ?

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
bin gerade beim afdings install, da im bildschirm mit afreeca (sun blaues kästchen) glaub das sind die licence dingens, welchen knopp muss ich da drücken links oder rechts?

Reaktionen
0
wenn ich nen stream anklicke krieg ich immer ne fehlermeldung "falscher parameter" und dann kommt nur loading aber es passiert nix

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
hab afreeca installiert, aber wenn ich im ordner den wplayer anklicke, krieg ich nur irgendwas wo ich nur ok drücken kann und dann is das ding wieder zu, hab auch ka, was da steht ;/

Reaktionen
0
Afreeca startet sich über die Webseite automatisch

um das Programm werde ich mich demnächst mal kümmern... das einzige was aber in dieses Programm reinkommt sind MSL OSL und Skyleague Spiele alles andere wie diese FP-Sachen oder Wiederholungen von alten Games sind spontane Aktionen von irgendeinem Host... das kann man nicht vorhersehen

Das einzige Problem bei der ganzen Sache sind die unmenschlichen Zeiten zu denen die Spiele laufen

mir.egal2

Guest
sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccce:top2:

Reaktionen
0
Kann man denn irgendwo nachschauen, wann die OSL spiele unso sind ? (englisch pls -.-)

grummelisthebest

Guest
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
hab afreeca installiert, aber wenn ich im ordner den wplayer anklicke, krieg ich nur irgendwas wo ich nur ok drücken kann und dann is das ding wieder zu, hab auch ka, was da steht ;/
jo bei mir auch, aber schon bei der installaltion kam sone komsiche fehlermeldung, ging aber trotzdem zuende

n1-gg

Guest
n1 - mehr gibts da nich zu sagen, live schaun is halt was anderes als vods gucken :)

edit: für alle mit internet explorer, bei denen es aussieht als würde es "freezen", wartet 5 minutes, es dauert (und aktiviert alle activex steuerelemente)

b0unCe2

Guest
Für alle bei denen es mit dem IE nicht klappt können es mit dem Avant-Browser probieren, bei mir hat es mit dem geklappt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
OSL is doch morgen um 12 oder?
rischtisch !!

edit:
boah, da läuft grad chojja gegen irgendein P auf 815........
richtig geil !!!

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von b0unCe
Für alle bei denen es mit dem IE nicht klappt können es mit dem Avant-Browser probieren, bei mir hat es mit dem geklappt :)

Die Firma dankt!

Reaktionen
0
hatte auch probleme beim account anlegen, bei mir hats daran gelegen, dass ich zahlen und andere zeichen wie "| _"in meinem namen hatte. hab sie weggelassen, dann gings.

was man auchnoch erwähnen sollte ist, dass dieses programm nichts für suchtgefährdete menschen ist! in so einem fall lasst lieber die hände davon! :keks: :D

Reaktionen
0
Heute um 12 Uhr MSL...
morgen (Fr) 12 Uhr OSL... siehe News

es gibt eine Seite mit Terminen der Spiele aber alles auf Korri

Reaktionen
0
Schon jemand nen Channel gefunden wo die Games übertragen werden ?

Gibt atm einige aber irgendwie sind die grad alle scheisse von der connection her. : (

Ketama)Djin(

Guest
Also zu den Zeiten kann ich folgendes sagen:

OSL kommt immer Mittwoch und Freitag um 12 Uhr MEZ
MSL kommt immer Donnerstag um 12 Uhr MEZ
(Manchmal auch eine Stunde früher)

Proleague (Teamliga) läuft meistens Samstag und Sonntag, fängt aber schon früh an, so um 6 Uhr morgens.

An den anderen Tagen laufen dann meistens Tie-Breakers, Survivor Groups oder andere Proleague Games, so dass quasi JEDEN Tag live BW gesendet wird.

Wer es genauer wissen will schaut hier rein: Liquibet
Dort sind alle Spiele aufgelistet, die mit Progaming zu tun haben. Die Wetten schließen meistens eine Stunde vor Spielbeginn. Nur die Zeitverschiebung wurde dort natürlich nicht berücksichtigt, kann aber in der rechten oberen Ecke unter "Time" eingesehen werden.

Viel Spass

~uessel~

Guest
ansonsten läuft jopd sehr häufig, einfach mal nach jopd suchen.

Reaktionen
0
Wäre es eigentlich arg kompliziert selber so nen Channel zu broadcasten @ Schiller ?

Reaktionen
0
steht auch in der beschreibung zum empfangen....
sieht nciht alzu schwer aus.

Edit:
ich finde den channel nicht :(

Reaktionen
0
arf, ich krieg alle paar sekunden nen disconnect :(

swallie

Guest
bin ich im richtigen channel wo aktuell ein tvz auf rush hour läuft? der channel name fängt mit einem - an wo ein ^ drüber ist.

Reaktionen
8
Channel §$%&§$&§$%

Laut News müsste das jetzt folgendes Spiel sein:

Terran Oov vs Protoss Kingdom @space Rush Hour III

Bei mir läufts absolut lagfrei.

Reaktionen
0
[LIVE:TV]MBC MSL übertragen von frio95
-_-

Reaktionen
0
Es läuft ja grad auf 100 Channels gleichzeitig.

Muss nurnoch einen finden wo ned alle 5 sec neu gebuffert wird = [

Reaktionen
0
Wusel, wer ist denn da der broadcaster ? nach dem channelnamen kann man so schlecht suchen ;)

Oben