• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002" <-???

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
"Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002" <-???

winupdate.gif

Die beiden "Treiber" habe ich bei meiner Windowsupdate-Seite aufgelistet.
Dazu habe ich mal 2 Fragen:
1. Seit wann bietet M$ Treiber für Grafikkarten an und warum wird mir da ein Treiber angeboten, obwohl ich die neuste, WHQL-zertifizierte, Version benutze?
2. Warum ein Treiberupdate für meine AMD-CPU?

Reaktionen
0
Frag mich auch was das soll.
Vor allem hab ich den NVIDIA-Treiber (Wie heißt der eigentlich jetzt nochmal ?) mal da drin bei den Updates und mal nicht, und das nicht erst seit der letzten Treiberversion.

Oben