• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
so nen App hab ich noch nie probiert, aber da sind sicher sowieso 95% der Frauenprofile ein Bot?

Reaktionen
0
finde ich tatsächlich auch ganz praktisch. wenn zu den Partnerinnen die man so hat in einer Woche noch 2-3 Dates kommen komme ich schonmal durcheinander. wem hab ich schon was erzählt? wer kam woher und was hab ich mit ihr beim date gemacht oder welche filme haben wir schon zusammen gesehen? usw.
bis vor kurzem dachte ich auch "wenn du ne liste für Frauen brauchst solltest du dir überlegen ob nicht was falsch läuft" aber hab mir dann jetzt mal ne Notiz angelegt mit ein paar grundlegenden Informationen zu allen Damen

Reaktionen
0
finde ich tatsächlich auch ganz praktisch. wenn zu den Partnerinnen die man so hat in einer Woche noch 2-3 Dates kommen komme ich schonmal durcheinander. wem hab ich schon was erzählt? wer kam woher und was hab ich mit ihr beim date gemacht oder welche filme haben wir schon zusammen gesehen? usw.
bis vor kurzem dachte ich auch "wenn du ne liste für Frauen brauchst solltest du dir überlegen ob nicht was falsch läuft" aber hab mir dann jetzt mal ne Notiz angelegt mit ein paar grundlegenden Informationen zu allen Damen

Wollte dich erst flamen, aber da ich auch schon Mädels gefragt habe ob sie einen Film gesehen haben den wir zusammen geguckt haben und ob sie Orte besucht haben an denen wir gemeinsam waren ist das vielleicht garnicht so blöd. Hab mir auch angewöhnt vor Treffen den Nachrichtenverlauf zu überfliegen falls sie auf etwas davon Bezug nimmt was ich verpeilt habe.

Reaktionen
2.007
ihr seid ja schon zwei ganz harte gangster, sorry die probleme hatte ich 2012. online dating bleibt was es ist. unkool as hell.

Reaktionen
0
ich sehe richtig dass man diese funktion in meiner analogen kleinen welt"schwarzes buch" nennt?

Reaktionen
0
ihr seid ja schon zwei ganz harte gangster, sorry die probleme hatte ich 2012. online dating bleibt was es ist. unkool as hell.

Ob man die Mädels beim Curling oder per App aufgegabelt hat macht da doch garkeinen Unterschied.
Die App ist natürlich Quatsch, der Aufwand allein.

Lovoo fand ich kacke, ist ziemlich schnell wieder runter geflogen.

Reaktionen
1.470
Hier in Berlin ist Loovoo prolliger als Tinder, hab ich den Eindruck. Zumindest der Anteil an Studentinnen scheint mir geringer.

Oben