• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
1
Jo, raffinierte Idee. Wenn sie auf die Idee kommt facebook virus ficken nachricht bei google einzugeben um zu checken ob es sowas wirklich gibt ist dieser Thread hier das erste Ergebnis.

Die schreckliche Wahrheit kommt bald ans Licht :thumb:

Reaktionen
2.007
jo boyz bin wieder da hab echt kein bock 4 seiten aufzulesen, was relevantes passiert? oder das übliche geplänkel?

YesNoCancel

Guest
wie ich schon heute morgen bemerkt hab, dass das heute kein guter tag wird.

Reaktionen
0
Die 16 jährige ist wirklich nett, nur etwas zu alt.:schmoll:

YesNoCancel

Guest
klasse, wenn der rote feuerteufel hier aufschlägt und dann auch noch deinen beitrag liest, wirds lustig.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich:
hallo,
hier spricht dein Abenteuer!

sie:
alles klar bei dir? Naja, ob du mein Abenteuer bist, weiß ich noch nicht....

die krieg ich auchnoch rum!

Reaktionen
195
Ich glaub ich mach mir auch nen Account und pack nur ein paar Bilder von Christian Bale rein.

YesNoCancel

Guest
wie ich wetten würde, das keins deiner echten bilder freigeschalten würde. "copyright issues, sorry!"

Reaktionen
0
fänds schon top wenn sich einer echt nen acc macht, den am besten auch noch christian bale nennt und direkt BATMAN fotos hochläd

Reaktionen
195
Und als einzige Nachricht schreiben "Na?". Dafür die Nachricht dann aber 40 Mal an dieselbe schicken und als letztes noch eine mit "BATMAAAAAAAN" hinterher 8[

Mach dir ein Profil Kuma und stell als Bild die kumafrau rein, bzw. nur den Kopf :rofl2:

Und dann schreib ich alle einfach mit "Mein Liebes, mein Schaaaaaaaaaaatz!" an?

Reaktionen
0
Contemptone: Ich muss sagen, Du hattest Recht.

Die krasse Business Masche zieht nicht. Nicht bei Ü30 (die denken sich, wad will er denn? ich hab doch selber Kohle), noch bei den jüngeren (vom ersten Eindruck her).

Ich bleibe aber dabei zu sagen, dass so eine Masche im RL unter Einfluss von etwas Alkohol sehr wohl funktioniere kann, den richten Club / die richtige Bar vorrausgesetzt.

Ich sage aber auch, dass sowas dann subtiler erfolgen muss und nicht mit Schlips und Kragen. Dicke Uhr, Tommy Hilfiger oder Polo Ralph Lauren Pulli / Shirt, Boss Jeans und Anzugschuhe.

Meine Freundin meinte heute, sie will mal mein Profil benutzen und mir zeigen wie man Frauen im Internet klar macht. Da bin ich gespannt...

Reaktionen
1.787
:rofl2:
Ohne Mist, das Bild ist so geil.
Die Ärmchen, die Schultern, die Nase..Die Kuma-Frau ist das beste Bild der letzten 2 Jahre :rofl2:

Reaktionen
0
kann mir auch jemand ne frau klar machen die andere frauen für mich klar macht? mir geht langsam der saft aus...

Reaktionen
2.007
kann mal einer den typen über mir ausm topic entfernen der verursacht hassschübe übelester sorte bei mir

"xD" huansohn.

Reaktionen
195
Jo, dieses "xD" macht mich auch schon die ganze Zeit latent aggro.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wieso haste das gemacht wenn moral fürn arsch ist ?

wieso nicht? ich brauch das geld nicht und er hat sich gefreut. ist doch gut, wenn man anderen menschen eine freude machen kann, vielleicht nützen die einem irgendwann mal, wenn man auch nen gefallen braucht.

Reaktionen
195
Es fühlt sich scheiße an. Und zwar maximalst scheiße.

Und Heator versuch nicht das Türkenthema unter den Tisch zu schweigen, Stellungnahme her und zwar pronto.

Oben