• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adressbuch in Outlook Adressen lassen sich nicht sortieren

• Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am

Moep_Dr.Redhec2

Guest
So , also nicht das ich diesen schrott nutze, ein guter Freund, hat folgendes Problem, also versprach ich ihm die Quellen des Wissen zu befragen und der Dinge zu harren die sie mir verkünden 8/

es verhällt sie wie folgt:

Adressen aus Outlook Express exportiert und ihm normalen Outlook importiert, nun kann er dort alle Adressen bis auf die aus dem Outlook Exp. importierten nach belieben sortieren, wohingegen die Adressen aus Outlook Exp. nur unten angehängt werden: egal wie man sortiert,

ist mir reichlich schleicherhaft, könnte mir nur vorstellen das den Adressen ausm Outlook Exp, irgend ein registereintrag in der Datei fehlt anhand der das normale Outlook sortiert ... hm also das wäre wieder der Beweis für MS unfähigkeit .

[EDIT] AH GERADE NEUEN INPUT BEKOMMEN: Betreffende PErson kann agrnichts mehr sortieren, überhaupt nix, nada, alles wird unten angehängt, Suchen geht ebenfalls nicht.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
wie garnix sortieren? also auch keine files im windows? hört sich wurmig an... :p

Moep_Dr.Redhec2

Guest
nö nur im outlook .. das problem ich würds mir ja gerne mal anschauen aber ging bis jetzt ned.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
gut angeschaut ja, verstanden nein...

das ist leicht merkwürdig ..

Oben