• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

adobe problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeShade

Guest
also ich habe ein 21seiten dokument und möchte das so, dass der mir jeweils 4 seiten auf eine druckt, damit ich nicht 1000 blätter brauche, weil da wohl noch n paar mehr dokumente in der größenordnung zukommen werden!!

problem ist nur, dass ich irgendwie nicht die richtige einstellungsmöglichkeit dazu finde...

help wäre thx
MfG

Reaktionen
105
Du mußt den Adobe Reader mindestens in Version 7.0 installiert haben. Habe gerade von Version 6 aktualisiert, da erschien erst die unten markierte Einstellung.
adobe.jpg

Gruß, Dominik.

Sacknase

Guest
Dominik, das geht auch schon ab version 4 :)

Zwar etwas komplizierter, aber geht. ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ansonsten helfen auch gescheite Druckertreiber. Aktuelle haben sowas meist auch an Bord.

Reaktionen
0
Ich möchte darauf hinweisen, dass deine Frage nicht eindeutig war.

Immerhin ist "Adobe" kein Programm sondern eine Firma,die viele verschiedene Programme herstellt.
Und ein Programm wie InDesign z.B. würde genauso auf deine Frage passen.

Und ich als alter Photoshop-Hase hätte mir ein Anklicken des Threads erspart, hättest du in der Überschrift gleich "Adobe AcrobatReader Problem" geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben