• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Eine FRAGE kann man ja gerne beantworten, aber wenn direkt irgendwelche absurden "Tatsachen", wie, dass "man" ja keine Chance vs Adler hat in den Raum gestellt werden, macht das keinen Bock.
Die Leute sind dann ja nichtmal einsichtig, wenn man ihnen sagt "goons obs > adler", ausser 10 Leute bestätigen das.
Es gibt halt Anfänger, die sich helfen lassen wollen, und so arrogante Spinner wie diesen hier, die sich nur durch Mehrheiten überzeugen lassen, anstatt schon dem Ersten hier was zu glauben, da er allein rein statistisch schon 10mal besser BW spielt als der Fragesteller.

Klar, jeder in dem Forum kann es besser wissen als der Fragesteller, aber ich würd auch net gleich dem ersten glauben der mir ne antwort gibt.
Und wenn dann tausend leute rufen mach des so, ne, machs lieber so, ne, meine strategie sit die beste.....dann ist die verwirrung komplett....

Aber weist was, lassen wirs jetzt, der Sinn des Threads hat sich erledigt und unser Diskusion wird auch nix bringen....

ritidiie

Guest
"hmm yo die goons stellst nur auf hold position dann kanner machen wasser will mit den vults."

Mit der Aussage wurde mir geholfen alles andere war mir zu verwirrend bzw nicht mit meinem skill umsetz/vorstellbar.

Antwortet doch pls möglichst idiotensicher auf für euch idiotische Fragen und solche Treats werden nicht 3 Seiten lang. Irgend n geflame bzw geh doch cs spielen hilft mir nicht und auch keinem anderen Noob der das hier verfolgt. Es hat nichts mit arroganz zu tun wenn man bei 5 verschiedenen Aussagen dumm nachfrägt sondern mit dem Willen was zu checken was man nicht richtig versteht.
Viel Spass beim Rechtschreibfehler suchen und rumflamen...

Reaktionen
849
naja aber dass sich manchmal welche standhaft weigern ist schon dämlich und sich dann damit entschuldigun dass sie ja nciht wie wir 24/7 bw zocken ist auch mehr als *Ugly*

des weiteren für so ich nenns mal blöde standard fragen gibts doch die stickies oder gabs mal zumindest...und auch sonst den strat guide auf der main page... und sonst kann man mal jemand schnell im mirc oder im bnet fragen, anstatt hier die 3te seite aufzumachen mittlweweile....ich wette zu adlern gabs bestimmt auch schon mal nen anderen thread --_--

edit noch mal zu dme was da über mir steht

einfach auf hold drücken und stehen lassen ist auch nicht wirklich hilfreich.... weil automatisch schiessen die goons dann erst mal auf die adler , dei dann minen legen , und dann bumm goons weg... bissler bewegen musst du die schon oder minen anvisieren.. weil wirklich an den adlern sterben die goons ganz selten , es sei denn adler massig in der überzahl dann schadet er sic mit minen fast selber mehr

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von [KT]Ritidiie
Treat kann zugemacht werden. Meine Frage wurde beantwortet. Thx an alle höflichen und konstruktiven Poster. Werd mich gleich wieder abmelden hier bzw nichtmehr vorbeischauen.
ok
was hier abgegangen ist muss auch wirklich nicht sein. von beiden seiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben