• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ritidiie

Guest
Jo sry fürs aufregen aber dann les pls erstmal genau bevor Du mich in was auch immer fuer eine Schublade steckst.
Ich spiele BW mit vielen langen Pausen seit 4 Jahren und das immer nur auf sehr kleinen Lans mit eigendlich den gleichen Leuten. Ergo bin ich sicher nicht sehr gut darin. Spass machts mir trotzdem. Imho BW ist mit CS 1.3 immer noch das game dass am meisten skill benötigt und drum rockt.
Wenn mir in Cs einer auf die Tour kommt mute ich ihn einfach bzw reg mich nicht so auf weil ich weiss wieviele möchtegern ruler sich da rumtreiben. Hirn aus Reflexe an is da auch nicht die falsche taktik.
Ich glaub ich hab recht höflich gepostet und auch viele mir hilfreiche Antworten bekommen. Dein Post hat sich da einfach abgehoben und das nicht positiv.

Hab mich schon wieder beruhigt... Sry nochmal dafuer

Whiplash

Guest
hmm yo die goons stellst nur auf hold position dann kanner machen wasser will mit den vults.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Whiplash
soso du kriegst sie im netz regelmässig auf die fresse und deshalb sind das alles hacker. Du bist ja niedlich. geh CS spielen.
es war ein:D dran, k?

zum thema, imo braucht der T in dieser adler/goon phase mehr micro als der P, grad auf dem low lvl haben die t sehr oft schlechte karten

mal ot, wo hassu denn 8 kollegas von denen keiner aktiv bw im inet zockt, aber immer weider gerne auf lans?

ich hab im rl keinen einzigen kollegen der bw liebt es kennen zwar alle bw(weil wir halt dicke oldscooler sind;D) aber das mal einer mit mir bw auf lan zockt? NEVER!
und mehr als die paar leute kenn ich nerd im rl natürlich nicht :D

auf lan mit kollegen bw zocken, mit 8 man, wie fett ist das bitte?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KT]Ritidiie
Also wer will kann mir morgen ab 21.00 im channel "AufdieBacken" eins auf die Fresse geben. Wenns sein muss mit geflame dachte das gehört zwar eher zu CS als zu BW aber wenns dazugehört...
Achja und wenn ich dann verloren hab pls in etwa sagen was ich verbockt hab ein geh cs zocken hilft mir nämlich nicht wirklich.

tjo traurigerweise gehört das geflame nicht nur zu cs, da steht bw in wenig nach(leider) owbwohl die bw comm deutlich älter ist, ist dennoch nicht immer deutlich erwachsener/reifer, besonders als noob wird man oft unfreundlich behandelt, was eigentlich schade ist, weil die bw comm echt jeden neu einsteiger begrüssen sollte, wer heute mit bw anfängt, wird erstens eher jung sein und 2tens ein sehr netter mesch der die qualität des games erknant hat(und wir alle wissen das die bw quallität deutlich über all den anderen games liegt)
wer heute noch mit bw anfängt der siht die tiefgründigkeit des games und nicht nur die grafik(die hässlich aber verdamt übersichtlich ist)
aber ironischer weise bekommt dieser tiefgründe mensch billige oberflächliche behandlung von leuten die tiefer als er in der bw materie drin stecken

GaNg_inaktiv

Guest
Viel Spaß mit bw, vults sind nur mit extremen micro ohne tank support eine starke Waffe. Wie bereits gesagt wurde, goons bauen und aufpassen, dass sie nicht ohne obs zu 5. in 3 minen reinlaufen, denn das tut weh. ;D
Ganz kurz noch mal zur bo, die 10 gate 11 gas und 12 core fordert, ich finde schon dass das arg viel eco kostet und so hard viel bringt der gooner zum harrassen mal nicht. Lieber 10 gate, 12 gas und 14 core, halte ich für stärker. Eco > all. °_°;

noch ganz kurz zur 1 gate - 2 gate diskussion
sollte man nicht beim gegner 2 rax scouten oder irgendwie sehen, dass er auf massig tanks geht, ist die robo vor dem zweiten gate schon sinnvoll
dann halt gleich range und wenn er rushen will 3 gate gooner, dann geht das auch noch (solange man sein micro nicht so versuckt, wie ich es immer tu)

ritidiie

Guest
@daarkside Tjo wir sind da glaub ich die absolute Ausnahme. Vor 5 Jahren wurde mal ne Webdesignfirma gegründet deren Mitglieder eigendlich nie arbeiteten sondern Tagelang BW gezockt haben. :D
Nuja die Firma ging daran pleite aber der Harte Kern spielt immer noch regelmässig BW auf kleinen Lans mal bei dem mal bei dem.
Keiner is damals und danach ins Battlenet zum zocken (ich glaub die kennen das nichtmal).
Btw bin 33 Lenze alt und die anderen eher älter; sind also nicht alle Noobs 14Jährige Kiddis die BW im Schrank vom grossem Brüder gefunden haben.

Back to topic: Das Problem vom P ist aber doch dass er entweder seine Rampe dichtmachen muss dann isser aber auch schon containt. Oder er greift an/macht kurz auf und geht das Risiko ein dass ihm die Vults die Rampe hochfahren was so früh im game viel kosten kann.
Maybe scheiterts wirklich am fehlendem micro vom p dass ich immer gewinne gut sind wir wirklich nicht.

Morknatt

Guest
Hm, also es wurde ja eigentlich schon das Wichtigste erwähnt. Aber ich finde als T ohne Panzer gegen Dragoner anzukommen, auch mit Minen, ist recht schwer.
Natürlich sollte der P Beobachter haben, aber ich hab' eigentlich noch nichts gesehen (selbst und replaymäßig), wo ein T nur mit Adlern- auch mit Micro - Dragoner platt macht. Das geht meiner Meinung nach dann nur mit einer großen Überzahl.

Und wegen dem Zumachen am Choke, also wegen zwei Dragoner, die dort rumstehen, ist er noch lange nicht containt. Schwieriger ist es, später die Exen gegen Adler zu halten...

Aber kann auch sein, dass ich mich täusche, ich spiel' nämlich so gut wie immer T.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Morknatt

Natürlich sollte der P Beobachter haben, aber ich hab' eigentlich noch nichts gesehen (selbst und replaymäßig), wo ein T nur mit Adlern- auch mit Micro - Dragoner platt macht. Das geht meiner Meinung nach dann nur mit einer großen Überzahl.

Kann nicht mal einer das rep raussuchen, wo Nada (?) gegen den P vults only baut und ihn mit gosu vult micro ownt? Der P war zwar relativ chobo, aber das game hatte style. war vor ~ 4 Wochen oder so auf allen BW-Seiten zum dl...

ritidiie

Guest
Jo das rep würde mich auch interessieren. Ich bau als t halt am Anfang meist 3 Fabriken (hoff das heisst so) in einer den upgradeanbau und dort mach ich erst minen dann dass die vults schneller fahren und dann erst den sigemode für die tanks. D.h. Tanks kommen bei mir erst sehr spät ins game kann sein dass das die vollkommen falsche BO ist aber wenn man immer wieder damit gewinnt ist es schwer die Fehler zu entdecken. Auf die Art und weisse fahren bei mir meist 6 - 8 vults rum bis der erste tank rauskommt.
Ich habe jahrelang auf speed 5 gespielt und Augen gemacht als ich rausgefunden hab das ihr standartmässig auf speed 7 spielt.
D.h. Ich spiele sehr schlecht und die anderen sauschlecht BW.:D

Reaktionen
0
hihi, naja, dann such dir einen ausm bnet, der besser ist, und daddeln ein paar mal gegen den, dann lass dich in deiner bo beraten, und schon spilest du wie der großteil der noobs hier :D

aber zum topic: goons > adler, und wie schon gesagt, nur adler mit viel micro richten da was an. musst halt deinen leuten einfach mal ganz primitiv beibringen wie man schnell eine einheit pumpt, dann bringt er auch 4 goons her wenn du 8 adler hast und schon isses nichtmehr so einfach. btw, viel spaß noch auf den lans :)

ritidiie

Guest
Die nächste grosse Lan schreib ich euch maybe. Dann können ja mal n paar Pros ausm Raum München einlaufen und mitzocken. 2 mal im Jahr machen wir eh immer ne KT lan in ner grossen Fabrik da wird eigendlich zwar CS gezockt aber gegen BW hat da glaub ich keiner was. Bis zu 20 Plätze für BW kann man immer bereitstellen. Achja falls hier wirklich Leute rumlaufen die CS 1.6 zocken schaut mal auf www.kaoztribe.net und saugt euch meine Bayrischen radiocommands und die maps vom KT.

Reaktionen
0
nauaha, ein bayer, so gefällt mir das :) du kennst nicht zufällig nen Georg oder nen Winkiller die mal AQ2 gezockt haben oder? :o)

anyway, der gosu der dieses 2 adler vs 1 goon sach gelabert hat, soll das doch bitte mal aufnehmen und an den bw video thread abteilung schicken, danke :ugly:

ritidiie

Guest
äääh der "gosu" war ich (wegduck). Ne die 2 kenn ich nicht München is gross.

Reaktionen
0
Die nächste grosse Lan schreib ich euch maybe. Dann können ja mal n paar Pros ausm Raum München einlaufen und mitzocken. 2 mal im Jahr machen wir eh immer ne KT lan in ner grossen Fabrik da wird eigendlich zwar CS gezockt aber gegen BW hat da glaub ich keiner was. Bis zu 20 Plätze für BW kann man immer bereitstellen. Achja falls hier wirklich Leute rumlaufen die CS 1.6 zocken schaut mal auf www.kaoztribe.net und saugt euch meine Bayrischen radiocommands und die maps vom KT.

wo genau im raum münchen?

ritidiie

Guest
Wenn du die KT lans meinst die finden auf dem alten Kaserengelände gegenüber vom Pulverturm statt. Is das schon Harthof???? ka

Reaktionen
210
Original geschrieben von Zodiac
also archon sind nun wirklich mist gegen adler. Und ich möchte mal sehen wie du einfach so mit 2 adlern gegen 1 goon gewinnst.

rep rep rep

Nichts einfacher als das, jeweils ein Adler legt auf eine Seite des Goons ne Mine, wenn die nicht reichen ne 2. und 3.
Selbst oft genug gemacht.

ritidiie

Guest
Wenn wirklich interesse besteht an ner Lan in München dann macht mal ne Liste damit ich in etwa mit der Anzahl der Leute berechnen kann. Festen Termin gibts noch keinen is aber absebar dass da wieder eine kommt. Teilnahmebedingung ist älter als 20 pls n Kasten Bier mitbringen Gute Laune und nicht nüchtern kommen ;)

Reaktionen
0
haha, das klingt geil, mal sehen, wenn ihr nen termin habt irgendwann, kann ich bescheid sagen, interesse ist immer da :)

ach und, klar, mit minen ist das ein leichtes, aber die rede war doch ohne minen (!)

oder? :cool:

Reaktionen
210
Ich habe nirgends etwas von "ohne Minen" gelesen.

Morknatt

Guest
Dass Nada mit seinem T mit Adlern gegen einen P gewinnt, das will ich auch gar nicht bestreiten... Aber wir sind nunmal keine Nadas ;).
Ich bau als t halt am Anfang meist 3 Fabriken (hoff das heisst so) in einer den upgradeanbau und dort mach ich erst minen dann dass die vults schneller fahren und dann erst den sigemode für die tanks. D.h. Tanks kommen bei mir erst sehr spät ins game kann sein dass das die vollkommen falsche BO ist aber wenn man immer wieder damit gewinnt ist es schwer die Fehler zu entdecken. Auf die Art und weisse fahren bei mir meist 6 - 8 vults rum bis der erste tank rauskommt.
Das kommt ganz drauf an, auf welcher Karte und gegen welche Rasse du spielst. Gegen nen P auf LT am Anfang nur Adler zu bauen, halte ich aber für gefährlich. Denn der P versucht des Öfteren am Anfang schnell auf Dragoner zu gehen und den Wall am Choke wegzublasen. Wenn man dann keinen Panzer hat, schaut man meistens relativ dumm aus der Wäsche...

ritidiie

Guest
Das Problem hab ich immer mit 6 minen hinter der wall gelösst wenn er dann ankommt und auf den wall schiesst einfach Gebäude kurz hochfliegen lassen und die 6 minen rennen die Rampe runter und in die goons rein. Gegen die Jungs klappt das immer wieder. Ist aber vielleicht kompletter Schmarrn gegen nen guten Gegner! Werd mir jetzt mal massenweise t v p reps reinziehen.
Btw kann man ein Gebäude auf ner gelegten Mine landen und sie so verstecken?

Reaktionen
0
Imho BW ist mit CS 1.3 immer noch das game dass am meisten skill benötigt und drum rockt

Gott, schon im Headpost hast du mich genervt, weil du echt armselige Schreibfehler hingelegt hast.
Danach bist du durch deine arrogante Newbieness aufgefallen, die dich nicht zur Behauptung trieb, dass Adler >> Goons seien, sondern die dich diesen Unfug auch noch verteidigen gelassen hat.
Kurz darauf hast du dich wegen nix angepisst gefühlt und bist ausgetickt.
Und nun kommen solche unglaublich intelligenten Analysen, welche alte CS-Version den meisten Skill benötigte, weil du vielleicht nur bei 1.3 mal nen kleines bissl was gerissen hast und du andere Spiele eh nie auf vernünftigem Niveau gespielt hast (bspw. Q3/UT).

Fassen wir zusammen:
- legasthenisch
- arrogant
- newbie
- cholerisch
- ignorant

Nice!

ritidiie

Guest
Tja was schreibt man da noch?
Einigen wir uns einfach darauf dass Du denkst ich bin ein Arschloch und ich dass Du eins bist? Glaub das ist das beste in dem Fall.
Ansonsten ein herzliches stfu

...und mach Dir mal über meinen CS skill keine Sorgen für 90% aller CS gamer reicht der.

Reaktionen
0
normalerweise würd ich ja jetzt ein klassisches: "werd erwachsen xantos" posten, nur das bringt eh nix...

nur... hmm... vielleicht wenn ... kursiv?

werd erwachsen xantos!

nur n versuch...

ritidiie

Guest
Grad nachgeschaut Xantos bist Baujahr 81 also erstmal Haare am Sack bekommen dann kannst dich wieder mit mir auseinandersetzen.

Reaktionen
849
baujahr 81 wäre er 24 ?? sonst noch fragen?

außerdem hat er irgendwie recht , hier kommen immer irgendwelche "neulinge" mit threads und dummen fragen, und beschwerern sich dann wenn ihnen die augen geöffnet werden...

wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten und eventuell zuhören...

ritidiie

Guest
Oh sry Ihr weisen BW Pros. Dass ich nicht gleich auf die Knie fall vor euch. Dachte n BW Forum ist für Fragen da. Wenn Ihr aber lieber für euch bleiben und euch an euren skill aufgeilen wollt dann schreibts doch gleich auf der Mainpage bzw macht das Forum dicht für Anfängerfragen. Soviel geballte Dummheit gibts ja nichtmal auf nen 24/7 Dustserver in CS zu finden.:stupid:

Mir fällt nur auf dass die Leute mit den meisten Posts auch die sind die an meisten aggros an den Tag legen hier.

Bluehawk

Guest
Hmm, ich mag mich irren, aber die Chancen für konstruktive Antworten mit Bezug auf das eigentliche Thema scheinen mir zu schwinden :eek3:
Könnten sich vielleicht die emotionalen Ausschweifer mal etwas am Riemen reissen und wir mal die Sackhaare außer Acht lassen und mal wieder sinnvolle Sachen posten ???
SO macht des Threadlesen nun gleich gar keinen Spass/Sinn, wenn man nur sowas bei rumkommt...
DAFÜR möcht ich mein 56k-Modem nun nicht bemühen (dank Glasfaser :frust: )

Nur mal so...
Bluehawk

ritidiie

Guest
Treat kann zugemacht werden. Meine Frage wurde beantwortet. Thx an alle höflichen und konstruktiven Poster. Werd mich gleich wieder abmelden hier bzw nichtmehr vorbeischauen.

Squad

Guest
Soviel geballte Dummheit gibts ja nichtmal auf nen 24/7 Dustserver in CS zu finden.:stupid:
Tja, merkst es wohl selber nicht, aber genau auf dem Niveau bist du. :D
Btw hatte in CS da nie Probleme, gibt ja hud_saytext 0 :P

Reaktionen
0
ist doch immer des gleiche....

Ein neuer kommt und stellt eine frage.

Diese frage ist natürlich sowas von alt, jeder PRO weis natürlich wies richtig ist und muss natürlich seine Meinung sagen und wie doof diese frage ist.
Dazu kommen natürlich die, die auch keine Ahnung haben und legen ihre richtige/flasche Meinung dazu, dass es ne super diskusion gibt.

Aber da keiner richtig diskutieren kann, geht bald des geflame von beiden Seiten los und beide fühlen sich im recht.

Dann wird noch auf den Newbiehilfsthread verwiesen, da man da alle fragen wunderbar beantwortet bekommt.

Aber....ich hab da nochnix gesehen wie man am besten frühe Adler abwehrt....
oder manche frage die manche Newbs stellen, werden da auch net beantwortet.

Gut, manchmal ist des wirklich zum kotzen was Newbs für fragen haben, da hätten sie wirklich nach 4 min suche was gefunden, aber manche fragen (diese hier z.B. ) haben sogar Sinn....

Leute, wenn es net so eine KOMPLETT geschissene Frage ist, kann man sie doch einfach beantworten , da bekommt ihr sogar noch ein Post dazu und könnt zeigen wie aktiv ihr hier seit und wie PRO

oder

einfach schweigen
Schweigen vorallem die, die nix kontruktives dazubringen.

oh man, manche Leute, die schon 18 oder älter sein wollen, benehmen sich hier wie Kinder und schimpfen dann irgendwo darüber, wie kindisch sich CS und WAR3 spieler verhalten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TiQ.Squad.

Doch? ...

Wo?
Ich find nur sachen allgemein gegen terra, net gegen early Adler.

Admins, macht bitten den Thread dicht, des bringt absolut nixmehr dass er offen ist

Reaktionen
0
Eine FRAGE kann man ja gerne beantworten, aber wenn direkt irgendwelche absurden "Tatsachen", wie, dass "man" ja keine Chance vs Adler hat in den Raum gestellt werden, macht das keinen Bock.
Die Leute sind dann ja nichtmal einsichtig, wenn man ihnen sagt "goons obs > adler", ausser 10 Leute bestätigen das.
Es gibt halt Anfänger, die sich helfen lassen wollen, und so arrogante Spinner wie diesen hier, die sich nur durch Mehrheiten überzeugen lassen, anstatt schon dem Ersten hier was zu glauben, da er allein rein statistisch schon 10mal besser BW spielt als der Fragesteller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben