Adler vs Golis-- Aufklärung plz

Reaktionen
0
mason hatte recht? da muss nen fehler in der matrix sein. kann mal kurz wer nen weltreboot machen?

sCv_inaktiv

Guest
:hammer: was sich manche denken , is echt gosu ^^ :D :hammer:

ich glaub ihr habt ZU VIEL bw gegamet mädels, man sieht schon was ihr für visionen udn was für träume habt , omg :eek3: :eek3:

shaoling

Guest
Bei deinem Smiley-Output scheinst du aber auch irgendwas falsch gemacht zu haben...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Ich hatte eher den Eindruck, dass die Rines im Bunker 'ne höhere Reichweite bekommen.

und wie wir aus dem einen replay von manson nun wissen ist die reichweite nicht überall gleich :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

und wie wir aus dem einen replay von manson nun wissen ist die reichweite nicht überall gleich :hammer:

stimmt

bunker oben >> bunker unten oder so war das doch^^

sCv_inaktiv

Guest
omg -_- natürlich is bunker oben >>>> bunker unten , aber das is logisch :D ud shao crack , klar hab ich auch einioges falsch gemacht, geau wie du :)

Reaktionen
0
es is doch so, dass units teilweise weniger schaden bekommen, wenn sie ausweichen (is mir passiert ich weiss nimmer bei was, aber das war keine unit mit splashdamage!)

Reaktionen
0
das war glaub ich bei sehr schnellen units (speedbers, speedlinge, speedvults)
wenn ne gegnerunit einen angriff mit animiertem geschoss ausführt (dragoner z.b.) dann trifft das geschoss bei schnellen laufenden units grafisch nicht mehr
trotzdme kriegen o.g. units etwas schaden

is aber nur sehr iirc

Reaktionen
0
Na, das is Quatsch. Units mit Reichweite treffen immer mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, ich mein unabhängig davon, wie sich die gegnerische Unit bewegt, wenn sie schon einen Angriff ausführen. Manchmal schießen sie halt auch daneben, auch wenn die gegnerische Unit nicht erhöht oder hinter einem Baum steht; lässt sich bei Dragonern und Marines häufig beobachten. Ob sich die gegnerische Unit dabei bewegt oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn die Unit danebenschießt, verursacht sie gar keinen Schaden, nicht wie flo meint, einen Teil des normalen Schadens.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCv
omg -_- natürlich is bunker oben >>>> bunker unten , aber das is logisch :D ud shao crack , klar hab ich auch einioges falsch gemacht, geau wie du :)
du bist dir darüber im klaren das hier mit oben und unten nord und süd gemeinst ist?
ob der bunker nun höhergelegen ist spielt für die reichweite überhaupt keine rolle.
ich finds net unbedingt logisch. du?

sCv_inaktiv

Guest
das stimmt nicht, denn bw hat da auch ab und zu grafiklfehler, da trifft z.b. nen goon voll daneben ,aber macht vollen schaden (ich sage nicht von cliffs oder sonstwas ähnliches ....bäume oder so auch nicht)
naja is halt so ^^ ich glaube das hat er gemeint, aber floh diekriegen den vollen scahden ab :) hab das schon oft genug bei adler vs goons gesehen ^^

Reaktionen
0
da war glaub ich n vult und n goon hat geballert. Vult hatte noch 15 HP und hätte auf einen schuss hin sein müssen, hatte aber nach dem schuss immer noch 13 oder so !!!!

Oben