• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Add-Ware

gim~li

Guest
Also 'ne Freundin von mir benutzt Kazaa und sagt seit neustem kommen immer so Werbe PopUps, wenn sie Kazaa anmacht.

Gibts irgendein Programm mit dem man dies Add-Ware, die wohl bei Kazaa mitinstalliert worden ist, entfernen kann?

Reaktionen
0
ad-aware 6... www.lavasoft.com aba ich ich glaub wenn man die spyware von kazaa damit entfernt geht kazaa nicht mehr.

deswegen empfehle ich kazaa-lite... saugs dir, denn das ist spyware-frei

Sticker

Guest
werbepopups kommen glaub ich imemr noch bzw. AdWare ist auch mit K++ drauf

Thubb

Guest
start - ausführen - services.msc - nachrichtendienst deaktivieren...

gim~li

Guest
Die hat win98 - da gibts diesen nachrichten dienst doch gar nicht - oder?

Das mit kazza lite hat geklappt - von eDonkey wollte sie sich net überzeugen lassen *g*

thx für alle antworten ...

killerchicken_inaktiv

Guest
bei win98 gibts winpopup, das übernimmt die funktion des nachrichtendienstes (afaik)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von killerchicken
bei win98 gibts winpopup, das übernimmt die funktion des nachrichtendienstes (afaik)
hast recht, aber winpopup läuft ja nicht als dienst - es werden also nur nachrichten erkannt, die empfangen werden, während winpopup läuft

Oben