• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ad aware firewall

lonestar5

Guest
hi, hier mein 2. problem heute:
ad watch hab ich drauf. nur leider kommt jedes mal nach dem booten das "ad watch event log" fenster. leider hab ich bisher nicht rausgefunden wie ich das deaktivieren kann. also nicht die firewall an sich deaktivieren, sondern nur einstellen das nicht jedesmal nach dem booten das fenster aufpopt.

hoffentlich weis hierbei auch jemand bescheid

evtl hatte mein 1. problem auch etwas mit adaware zu tun? ka

lonestar5

Guest
sag bloss von euch benutzt das keiner! was für firewalls habt ihr denn alle drauf?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Gar keine
Sofern du das nicht per Einstellung festlegen kannst, solltest du vllt per msconfig nach dem "Log-Fenster-Autostart" schaun.

Reaktionen
0
Ad watch ist eine Firewall ? so so. ..

lonestar5

Guest
Original geschrieben von Thiel
Ad watch ist eine Firewall ? so so. ..
hat mir zumindest eine erzählt, die ihr geld mit pc reperatur soft und hardwaremässig verdient. hat mich irgendwie auch schon gewundert wiso da nicht direkt firewall draufsteht wenn eine drin is. aba in der produktbeschreibung steht drin das es permanent das system vor angriffen von aussen schützt.

also leute, ihr könnt mich gerne vom gegenteil überzeugend, ich bin auf dem gebiet ziemlich unwissend.

Original geschrieben von soCram
Gar keine
Sofern du das nicht per Einstellung festlegen kannst, solltest du vllt per msconfig nach dem "Log-Fenster-Autostart" schaun.
da kann ich nur das gesamte programm ad watch aus dem autostart rausnehmen. ich will aber schon das es nach dem booten startet, nur halt dieses blöde fenster nicht

Gast

Guest
hast ja n scharfen blick auf den inhalt des threads geworfen...

Oben