• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Action/Party Männerurlaub

Reaktionen
0
Moin,
ich befrage das allwissende BW-Forum in einer persönlichen angelegenheit.

Ein guter Freund von mir plant einen Jungegesellenabschied in Form eines "Männerurlaubs" zu machen und ich finde die Idee ganz geil.
Unsere Erste Option hat sich grade leider zerschlagen und deshalb wollte ich hier anfragen ob euch irgendwas einfällt.

Die Grundidee ist es action & Saufen zu verbinden, wir wollen auf jeden Fall irgendwas Sportliches Tagsüber machen ( bevorzugt Biken/Downhill vgl. http://vimeo.com/104337032 ) und die option haben abends auch feiern zu können, wenn auch nicht unbedingt jeden Tag, d.h. es darf nicht völlig in der pampa sein.

erschwerend kommt hinzu, dass es idealerweise nicht "unendlich" kosten sollte, da ein paar von uns noch studenten sind, bzw. im ref.

Ideen..?

Reaktionen
0
In Prag war ich schon nen halbes dutzend mal u.a. auch mit nem Großteil der Leute, die mitkommen, wenn wir ne Woche saufen wollte, hatte ich Goldstrand gebucht und nicht hier nen Topic aufgemacht.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.205
Wie lange soll es denn gehen?
Ein Wochenende oder eine Woche?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
saufen und sport: bierbike :deliver:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.777
Zeitraum? Vielleicht direkt in der Berge zum Ski foan.

Reaktionen
0
Mein schwager war auf nem Junggesellenabschied von nem finnischen Freund von ihm.

Die waren in litauen. Gelandet, dann in nen luxuriösen partybus. Da suff und fährt zur party hütte mit whirlpool etc. Am nächsten Morgen wieder in den Bus ohne alk diesmal weil nächster halt: privatr Schießstand. Da dürfte man dann ca Alles abschießen wovon man träumt. Ak47 schrote etcetc. Die großer munitionskiste musste leer werden. Auf Nachfrage was da noch ginge hieß es: mit nem panzerfaust elche o.ä. abzuschießen.
Männlicher geht's nicht würd ich mal sagen. Danach weiter party. Rest der Geschichte weiß ich nicht mehr. War aber super so wie ich es in Erinnerung hatte.

Weil Ost europa sollte das auch nicht zu teuer sein aber ws über Studenten budget

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Also ich mag ja männliches Verhalten als Mann, aber eine Panzerfaust auf einen Elch abfeuern :rofl2: ? Vor allem was kostet so ein Spaß bitte schön? Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Rakete weniger als 500 Euro kostet...

Reaktionen
0
Hab nichts gegen Jagen oder Rumballern, aber wer ohne Sinn einen Elch sprengt ist schon reichlich behindert.

Reaktionen
1.567
Das sind halt baltische Kampf-Elche mit Panzerplatten unter der Haut. Mit einem normalen Gewehr kann man denen nicht mal Kratzer zufügen.

Reaktionen
0
Es wäre fur 5-7 Tage, dachte dass ich es erwähnt hätte.
Area47 war im übrigen die erste Option, leider kostet vor Ort alles unendlich und jeder bullshit muss extra bezahlt werden, wenn man danach googlet, schreiben viele, dass es abzocke sei.

Im grunde suche ich aber genau so etwas.

Reaktionen
434
Gibt da eine gute Paintball-Anlage auf dem Weg nach Prag, also Grenzübergang A6, Waidhaus / Rozvadoz. Also knapp hinter der deutschen Grenze. Da kann man auch Jugendherberge-Style übernachten (haben wir nie gemacht, geht aber wohl dort).

Es ginge von da aus auch schnell nach München (wenn Prag nicht zur Auswaht steht weil schon zu oft gemacht) - da sollte man was zum Feiern finden. Oder in München dann in den Flieger nach Hamburg zur Reeperbahn - da rechnet bestimmt keiner mit!

Bevor manche Ironie nicht verstehen packe ich die nächste Idee in den Spoiler...
Fürs Saufen + sonstiges Rahmenprogramm könnt ihr von Waidhaus dann ja auch passend ins KZ Flossenbürg, das ist da in der Nähe. Kann man mit ner drohenden Hochzeit bestimmt gut in Verbindung setzen...

Reaktionen
0
Der elch War nur n Angebot. Hatte extra gekostet. Man hatte halt gefragt was das teuerste extra wäre.
Haben die natürlich nicht gemacht. Aber wer da Bock drauf hat: jetzt wisst ihr wo.

Oben