• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

act of war

Reaktionen
0
tja, ich spiele mit dme gedanken es mir zuzulegen und stehe dabei vor einem problem:
die verpackung sagt es läuft nur unter win2000/xp, diverse onlineshops sagen es laüft auch unter win98 bzw win98se(mein os) und ME.
zwei fragen also: kann mir jmd sagen, was nun stimmt?
und: wenn e nur unter 2000/xp läuft, gibt es trotzdem eine möglichkeit es unter win98se zum laufen zu bringen?

Reaktionen
0
Keine Ahnung.

Aber die Onlineshops versuchen halt ihre Produkte zu verkaufen.
Diese Produkte können fast alles:D

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
die verpackung sagt es läuft nur unter win2000/xp, diverse onlineshops sagen es laüft auch unter win98 bzw win98se(mein os) und ME.
wenn die schachtel das sag, dann hoer auf die schachtel. onlineshops haben sicher nicht mehr ahnung als die schachtel! (ausser es ist eine alte schachtel)
Original geschrieben von Baaldur
wenn e nur unter 2000/xp läuft, gibt es trotzdem eine möglichkeit es unter win98se zum laufen zu bringen?
nein.

Oben