• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Act of Valor

Reaktionen
195
Ohne Flachs, da hat jemand das Forum regelmäßig verfolgt und sich dann gedacht "Dreh ich mal den neuen Lieblingsfilm von Nas"
sc31.png

Scheiße wie ich echt ne leichte Gänsehaut bekommen habe vor Fremdscham, und ich steh ja normalerweise total auf peinlichen Pathos.

Der wird hundertpro im Kino angeschaut :deliver:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZnlPgo9TaGo

MARINES HO!

Reaktionen
0
Anschaun mit Bier in der einen Hand während die andere als Faust geballt ind ie Höhe gestreckt ist!

Clawg

Guest
Wenn die SEALS mitspielen, dann ist es meistens ein reiner PR Film.

Reaktionen
0
- thread gelesen

- bitte nicht noch ne army-pathos-schnulze -.-

- trailer angekuckt

- O_O

Reaktionen
0
der trailer hat sich gelohnt, hab am ende des vids den hier gefunden safe house denzel washington + ryan reynolds ftw

Reaktionen
2
Hat mich jetzt so gerade 0 angemacht der Trailer.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Ich muste mir nen Trailer schon für BF3 Dogtags angucken.
Ich habs nicht bereut.

Oder Battlefield 3, wie ich es von der Kaufanzeige am Ende des Trailers entnehmen kann. :troll:

Die haben glaube ich nur ne "werben und beworben werden" collaboration

Reaktionen
0
schaut nach unterhaltung aus, werd ich mir im kino geben.

Reaktionen
0
Modern Warfare - Der Film

Wird auf jeden geschaut.

Reaktionen
0
War in der Sneak drin, ohne jemals vorher was darüber gehört zu haben, also keine Erwartungen. Expendables ist dagegen Shakespeare. Anfangs Verwirrung (wann kommt die Story??), dann Fremdscham, dann Auslachen, dann große Müdigkeit, teilweise für paar Minuten Augen zu gehabt. Wir haben überlegt rauszugehen, sind aber aus Bequemlichkeit doch drin geblieben. Hat was von Steven Seagal Film, nur halt ohne Schauspieler die man kennt.

In der Amiversion mögen sich die patriotisch-peinlichen Amisprüche vielleicht noch cool anhören, auf deutsch einfach nur geistig retardiert.

Reaktionen
195
Letztens geschaut und kann mich Core im großen und ganzen nur anschließen. Wobei der erste Einsatz noch ganz cool war, paar gute Szenen dabei. Muss man aber echt nicht gesehen haben.

Oben