ACs by makii

Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Okay - is mir nur so eingefallen wo gerade schon wieder der nächste Patch da is, dass du vorherimmer sagen könntest von welcher Version das Replay ist ;)

Was ist ein "Poetryslam" O_o? [au gern per PM dann wirds ned zu sehr OT hier ^^]

s Baerchen
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
Nues AC!

Wieder ein Replay von mir. Ich teste die Bratok Build die Day9 in einem seiner Daylies vorgestellt hat.

DOWNLOAD


mfg makii

Feedback plx
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Auf Grund von Zeitüberschuss habe ich mir deinen Cast trotz fehlendem Zerg Spieler angeschaut.

Fand wieder sehr schön =) die Strat merke ich mir auf jeden Fall für mein 2on2 Random Ramdom :D wenn ich n Toss als Gegner bekomm. Denn das müsste ich auch hinbekommen *freu* (Terra ist ja ansonsten nicht so meines ;( ).

Schade, dass du Zerg links liegen lässt und nun Terra bevorzugst, aber kann man wohl nix machen^^, immerhin mal n Terra der zugibt das es gg Zerg zurzeit nicht schwer ist zu gewinnen (ich hab gg. Terra riesen Probs).

Ich freu mich schon auf den nächsten Cast (und hoffe auf ein Replay mit Zerg *g*, schau aber auch andere an denke ich^^).

Viel Glück heute beim Go4SC2 Turnier – auf das du es über die 1. Runde schaffst!

s Baerchen
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
jup bin in runde 2 rausgeflogen :D

ich arbeitet mich langsam ran!
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
So ich hab jetzt nach längerer Zeit viel zu viel Stress usw. n neues Mic und werde entsprechend demnächst auch wieder ACs machen. Aber und vorallem auch via Livestream casten.

Ich dachte mir Spiele aus der Community Live zu casten und dann nachher zu analysieren.

Ich werde in den Ticker dann entsprechend meinen Accountnamen und das Nummerndingsbums packen und ihr könnt mich dann einfach adden und ich werde euch dann in die Spiele einladen.

Sollte es gerade keine Spiele geben werde ich gegen euch Spielen oder Laddern ODER Replays von euch casten/analysieren die ihr hier posten könnt (bitte mit kurzer Beschreibung).

mfg makii

PS: was haltet ihr davon ? ^^
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
stream is um 15 vor online! feedback wäre sehr hilfreich :)
 
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
habe dir gerade zum ersten mal zugeschaut und bin positiv überrascht, du sprichst deutlich & verständlich. deine stimme ist nicht unangenehm in den ohren (ja, ich weiss: dafür kann niemand was, aber manche leute haben einfach eine pieps-stimme denen man nicht gerne länger als 5 minuten zuhört).
du erklärst was warum wann passiert. für leute wie mich die wirklich nicht besonders gut sind ist das interessant zu zu schauen... ich kann davon lernen.
besten dank also schonmal, ich hoffe du machst das weiter so.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
schön zu lesen.

jup morgen abend werd ich wahrscheinlich wieder streamen :) dann hoffentlich mit ein bisschen mehr beteiligung und dann gerne auch länger
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
Neues Ziemlich schönes AC.

Huk vs. Menace (pvt)

Download!


==> Feedback plx

mfg makii
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ich werd heute abend mindestens eine Stunde lang nur über TvZ bzw. ZvT sprechen. Was die sinvollsten Builds sind,wie man früh Druck aufbauen kann und schnell gewinnen kann,aber auch wie man in s mid-game kommt und was im Late-game wichtig ist.

Das wird um rund 22:00 Uhr starten! Heute wohlgemerkt ^^

Solltet ihr selbst Replays ( ZvT/TvZ) haben in denen ihr verloren habt aber keine ahnung habt warum oder wenn ihr andauernd gegen das selbe verliert solltet ihr diese aufjedenfall bereit halten. Ich werde versuchen alle Live zu Analysieren. Alles andere wird natürlich auch anhand von Replays erklärt werden.

Fragen,Anregungen,Ideen,Kritik,Feedback usw. bitte in einen meiner Threads:

insc2.de
dotasource.de
sc2source.de

Replays wenn es geht auf insc2 ansonsten einfach upload.to und verlinken :)

STREAM

Ich hoffe ihr seid dabei !

mfg makii

PS: Wenn es geht schreibt mich ingame an! (makii.582) ansonsten bitte im IRC. (#dotasource/#esl.radio....) [qry natürlich ^^]
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
ich hab gerade ein absolut episches AC von nem typen gefunden den ihr alle kennen solltet... wer errät wer das genie hinter diesem meisterwerk ist gewinnt einen preis,

hier das AC

replay is leider nicht dabei.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
Werde heute abend um 19:00 UHR ein Zerg Special machen. Wird größtenteils ein Q&A also seid dabei!!!

Stream findet ihr wie gewohnt auf der Startseite Rechts!

mfg makii
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
ich werd sämtliche fragen die im chat und in meinen threads gestellt worden sind beantworten UND alle von euch eingeschickten replays analysieren. sollte das nicht für 2 stunden ausreichen gibts noch n paar pro replays oder custom games!
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Streamst du denn heute?
Und wenn ja,wann denn?
hat gestern spaß gemacht dir zu zuschauen und zu hören!
 
Oben