ACs by makii

Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
:DD dual cast? bitte

mein größter wunsch :D
 
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
was heißt AC? :(

edit :

grad gerafft ^^ audio comment oder audio cast ;)?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Oo Audiocomments, wie oldschool :D

Naja, denke das Vods beser sind, da man dann wenigsten sieht worüber geredet wird.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
ich denke das ac´s besser sind. hier sieht man nämlich auch das, worüber nicht geredet wird. (kann mir die acs grad leider nicht reinziehn)
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
yo danke für die positive resonanz ^^

feedback wär cooler? was is gut? was is schlecht? ty
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Irgendwie ist der erste AC von Anfang weiter, als 2 Minuten.

Ansonsten solltest du auch sagen auf was du dich beziehst, denn sowas wie "er baut ein enginnering Bay" ist verwirrend da man bei einen Ac nie weißt worüber du redest und du teilweise zuviel in kurzer Zeit redest.

SOnst ist eig alle gut.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
jup hab noch n paar "anfänger" fehler gemacht weil ich solange nicht gecastet habe. denke das legt sich mit der zeit aber wieder.

was das mit den 2 minuten auf sich hat... ka ._.

wärend der beta pause werde ich auf jedenfall versuchen weiterhin acs zu releasen :)

danke fürs feedback

stay tuned
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
solltet ihr replays haben die castenswert sind würde ich mich sehr freuen. hätte mal lust spiele von etwas normalsterblicheren zu casten :)
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
vllt warst du einfach n bisschen hinterher.... oder hattest den speed nicht auf "faster" usw.

ich werd beim nächsten mal probe höhren damit sowas nicht vorkommt

werde vor beta ende noch fettes pack mit vllt sogar 20 ACs raushauen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
LAAAAAAWL!

als ich mich über die 2 000 000 doppel posts von homerj beschwert habe wurden meine beiträge gelöscht >,<

ja... ich war gerade dabei ... nur jetzt kann man ja dank patch keine replays mehr schauen
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Neu installieren und nur bis Patch 15 patchen?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Wieso das?
Wenn man nur bis PAtch 15 patch, ist es doch genauso wie es gestern war
 

DopeBoss

Guest
hab grad selber getestet (hab auch nur 15)
sobald ich das rep starten will, will er patchen ...
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
und wenn man das Replay auf die Support\SC2Switcher.exe schiebt?

bzw diese Domain blockt?
eu-beta.patch.battle.net

Kannst grade nicht Testen, hac schon gepatcht..
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
coole arbeit, werd mir die heute abend mal anhören, thx makii.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
yo ... is ja jetzt erstmal vorbei mit replays... anscheinend...
oder konntest du das noch sehen? (an lowbob)

sollte es eine definitive lösung für die replay crashes geben würde ich mich mit shoutout und nem 20pack bedanken :)
hat blizzard eigetnlich schon was zu dem replay shit gesagt?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Installiere sc2 neu
patche bis patch 15
und ziehe dann das Replay auf die SC2Switcher.exe, unter Starcraft2/Support
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
okay .. werds versuchen. hab heute erstmal wieder dota ACs geamcht ^^
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
Nabend internetz!

Ich habe eine bitte an die begabten photoshopper....

Ich plane atm meine viele freizeit die ich atm habe sinnvoll zu nutzen und der genialen e-sport/dota/starcraft... community etwas zurückzugeben.... also jetzt nichts gigantisches aber ich dachte mir ich fange mal an VODs,Guides.... zu machen. Die entsprechende Software habe jetzt schon länger auf meinem PC rumgammeln und ich dachte mir es wäre mal Zeit diese zu benutzen :D

Ich suche also:

1. Jemanden der mir ein "Overlay" machen kann das ich über den Replaybalken usw. packen kann

-sollte meinen Namen enthalten
-und sollte mit E-Sport zutun haben (nicht direkt mit Starcraft,da ich auch weiterhin DotA usw. casten werde)
-euer Name (made by xyz)

[2. Jemanden der mit mir zusammen arbeiten will]
[3. Ein kleines Scoreboard das ich über die Menüleiste oben packen kann]
4.Alles was mir helfen kann

Ich habe halt jetzt wirklich extrem viel Zeit und hab auch schon einige Ideen!

Danke im Voraus!

mfg makii
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
Erstmal alles gecancelt was ich geplant hatte,wegen technischen Schwierigkeiten!

Ab 2ter Beta Phase mach ich wieder ACs und für den Release hab ich auch schon was geplant! :elefant:
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
So ... ein neues "AC" von mir.

Ist kein wirklich gutes Replay sondern einfach mein 50tes Ladder Game ^^

Ist als Bewerbung für ESL Radio gedacht. Dachte mir für die die s Interessiert

DOWNLOAD

Feedback erwünscht :)

Mehr Casts incomming

mfg makii
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Ich hab mir das Ganze nun auch mal angehört ;)

Es war mein erster AC und ich muss sagen diese Art hat mir wirklich gut gefallen und du hast mir damit ne schöne Alternative für eigene Casts gegeben [Video is immer voll stressig und später so groß^^]. Also erstmal DANKE dafür :).


Nu zu deinem Cast:

Deine Stimme war nicht nervig (xD), man konnte also relativ angenehem zuhören und sich dabei das Replay anschauen. Dein Smalltalk drum herum war auch okay, sollte aber eventuell in reinen AC´s etwas weniger werden aber das ist von Geschmack zu Geschmack ja verschieden.

Taktikinformationen zwischen drin waren gut und sollten unbedingt beibehalten werden und evtl. ausgebaut. Also Dinge wie Counter ansprechen, Probleme der beiden Armeen, ... damit der Zuhörer nicht nur unterhalten wird sondern auch was lernen kann wenn er möchte.

Das Syncen hat irgendwie nicht so toll geklappt, ich musste mehrmals vorspuhlen oder pausieren das es hingehauen hat. Nächstes Mal also bitte nicht "3,2,1,und los" sondern "auf 1: 3,2,1" oder so damit die Zeitspanne wo man "Play" drücken soll kleiner wird!

Auch nähere Ortsangaben wären ab und an n1 gewesen aber im Großen und Ganzen hat man auf der Minimap schon gesehen wo das Geschehen ist.

Ich weiß nicht wie es üblich ist, aber Dinge die in der Zukunft passieren könnten bitte nicht mehr ankündigen xD - oder als Vermutung formulieren dann kann ich mit leben.

Okay das sieht jetzt nach mehr Kritik als Lob aus, aber ich will hier ja keine Lobeshymne auf die Sprechen das hilft ja mal nicht wirklich denk ich...
... ich will aber nochmal betonen, dass ich es gerne angeschaut/hört habe und das ich auch weiterhin Casts von dir anhören würde [falls Zerg mitspielt xD].

s Baerchen

PS: Ah Spielstiel verbesserungen wolltest du auch ^^. Da ich leider schlechter spiele als du hält es sich hier stark in Grenzen was ich sagen kann. Creep Tumors hast du glaub ich keinen gesetzt obwohl du später bissel Energie über hattest bei deinen Queens.
Ansonsten wüsst ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
ich hab am ende angefangen an meiner natural die dinger zu verteilen ^^

Danke für s Feedback. War halt n Bewerbungscast entsprechend war ich n bisl abgelenkt und in Small/Trash Talk vertieft das ist sonst n bisl weniger. Und mit dem in die Zukunft schauen.... ich hab das Spiel halt selbst gespielt ^^

Stay Tuned:top:
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
ich hab am ende angefangen an meiner natural die dinger zu verteilen ^^

^^" okay das hab ich dann nimmer gesehen - aber am Ende is halt zu spät ;). Das is ne Sache wie mit den Larven von der Queen. Wenn man es sich mal angewöhnt hat gehts recht schnell einigermaßen automatisch. Bis dahin isses halt nervig xD.


Danke für s Feedback. War halt n Bewerbungscast entsprechend war ich n bisl abgelenkt und in Small/Trash Talk vertieft das ist sonst n bisl weniger.

Jp, hab ich mitbekommen und dachte ich mir schon fast ;), is wie gesagt Geschmackssache ob man das hören will oder nicht. N bissel is angenehm aber sollte später halt ned überwiegen (hab jetzt aber halt auch nur den einen Cast von dir gesehen => kA wie du das sonst machst *gespanntbin auf neues von dir*).


Und mit dem in die Zukunft schauen.... ich hab das Spiel halt selbst gespielt ^^

Das hab ich schon mitbekommen^^, aber is angenehmer wenn nur Dinge kommentiert werden die atm passieren. Oder halt als taktischer Kommentar dann was jetzt gut wär zu machen ;).


Weiter so ich freu mich auf mehr!

s Baerchen
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
^^" okay das hab ich dann nimmer gesehen - aber am Ende is halt zu spät . Das is ne Sache wie mit den Larven von der Queen. Wenn man es sich mal angewöhnt hat gehts recht schnell einigermaßen automatisch. Bis dahin isses halt nervig xD.

ich spiel halt erst seit ... mai. hab auch nie bw gespielt sondern nur dota und cs ^^

normalerweise bau ich auch immer ne 3. queen nur um creep zu spreaden und bau die overlord upgrades viel früher...

und die freude ist Begründet ^^ heute kommt noch eins ^^

btw. wenn jemand gute replays für mich hat. immer her damit
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
Neues SC2 AC. Diesmal ein ZvZ (Darkforce vs. Haypro). Ling/Baneling -> Mutas -> Corruptor vs. Ling/Baneling -> Fasttech -> Muta -> Corruptor => SEHR KRASSES ENDE!

DOWNLOAD

mfg makii
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
So ich war nun extra kurz offline um es mir anschauen zu können ^^ - BNET spinnt atm ja bissel => ging ned anzuschauen...

1. Sound wieder sehr gut - okay die Sirenen im Hintergrund ^^ aber hättest du nicht erwähnt das es bei dir is hätte ich gedacht die fahren bei mir an d Hauptstraße vorbei ;)
=> absolut ertragbar von meiner Seite aus.

2. Schön die Spieler vorgestellt am Anfang kurz =) fand ich n1

3. Syncen hat immer noch nicht gepasst :P kA ich hab sicherlich 10x oder so bissel vorspulen müssen obwohl ich direkt bei "sync" au gedrückt hab - aber das is dann wohl n prob das bei AC´s nie ganz ausmerzbar ist^^"
(schön das ich erwähnt wurde *g*)

4. Ortsangaben haben teils noch gefehlt - aber waren schon mehr als letztes Mal und an sich war es ja n recht übersichtliches Game.

5. Nix was noch passieren wird wurde erwähnt =) [hast du das replay davor schon gesehen gehabt?]

6. Teils n Überblick verloren ^^ aber is bei dem Spieltempo au ned unnormal denk ich *g* evtl öffters mal in den Produktionsanzeigedinger schalten ;)

7. Bei Unitanzahl angaben musste au noch bissel genauer aufpassen, die waren teils bissel daneben - aber das nur noch ne Kleinigkeit nebenbei.

Alles in allem also durchaus wieder gut und unterhaltsam, werd mir den nächsten mit Zerg drin auch def. wieder anschauen (TvP schau ich generell NIE an :D außer im 2on2 wenn kein Z vorkommt ^^ also das hat nix mit dir zu tun das ichs ohne Z ned anschau!).

Weiter so!!! :thx:

s Baerchen
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
yay! keine ahnung warumas mit dem syncen nicht so richtig klappt... hat das problem noch jemand?

also wird aufjedenfall weiter was kommen ... heute eher nicht da ich gleich erstmal go4sc2 rocken werde (wenn s bnet mitspielt).

und morgen werde ich n poetryslam gewinnen :D

aber freitag sicherlich

stay tuned mfg makii
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
"Poetryslam"?

Gut dann bin ich mal auf Freitag gespannt.

Was mir gerade spontan noch einfällt: Bei den ganzen Patches wäre es auch immer interessant vorher kurz zur erwähnen bei welchem Patch das Replay entstanden ist, dass man nen groben überblick behält über die Lage ;)

s Baerchen
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
sollte irgendetwas geschehen was durch patches beeinflusst seien könnte oder im aktuellen patch anders ist oder so erwähn ich das eigentlich schon. wie mit den ullis usw.

jup poetry slam.... was daran falsch ? :D
 
Oben