• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Acronis True Image will nicht Clonen

Reaktionen
0
Moin,

ich hab acronis true image v12 2009 vorn paar monaten benutzt um problemlos meine interne 320gig samsung platte auf eine externe 2,5" samsung platte zu clonen. Acronis hat den rechner rebootet und vorm windows start die platte gecloned, alles lief perfekt.

Jetzt jedoch wollte ich ein weiteres mal meine Platte clonen um mal wieder nen Updata sozusagen zu machen, leider will acronis nicht mehr und bleibt quasi bei dem bild hier stehen und macht nix mehr. Evtl blinkt die rote festplattenlampe noch ein paar min aber dann passiert nix mer. Das Programm hängt sich nicht auf oder so, aber es macht halt einfach nix mehr.

Einer plan woran das liegen könnte?

Oben