• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Acer Notebook tastertur/touchpad geht nicht im Windows!?

Reaktionen
0
Folgendes Problem:
ich soll ein Acer Aspire 3000 Notebook wieder fitt machen.

1. Versuch:
Recovery CDs durchlaufen lassen.
Ergebnis: Laptop hängt sich dauernt auf. Tastertur und Touchpad gehen im Windows nicht.

2. Versuch:
Win XP normal installiert
Ergebnis:
Anfangs läuft alles gut. Einige Programme/Treiber drauf gemacht und Windows Updates laufen lassen.
Nach der Installation des VGA treibers ging auf einmal wieder die Tastertur und das Touchpad nicht mehr. Gleichzeitig wurde auch ein XP Update installiert. Daran könnte es also auch liegen. Den VGA Treiber habe ich schon versuch zu deinstallieren, aber das macht die Tastertur und das Touchpad auch nicht lebendig...
Fürs Touchpad habe ich den neuesten Treiber intsalliert. keine Veränderung. Beim Booten (sprich bios usw.) funktioniert die Tastertur einwandfrei und ungefähr die ersten 10 Sekunden im Windows läuft auch beides und dann ist es weg...

Außer Firefox, Acrobat Reader und Antivir ist nichts installiert...

Hat irgendjemand eine idee was ich versuchen könnte??? Ich bediene das ding mit meiner USB maus. eine USB tastertur habe ich leider auch noch nicht zum laufen gebracht :(

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Im Gerätemanager sind soweit auch keine ? oder ähnliches?

Oben