• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Acer Extensa 4100 Display austauschen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Also hab hier einen Acer Extensa 4100, der noch halbwegs gut läuft, wenn man mal von mehreren größeren Rissen im Display absieht. Jetzt surf ich grad aus langeweile auf ebay herum und da verkauft einer n Acer Extensa 4100 Display (gebraucht) für 10 euro. Frage: Kann ich als kompletter Techniknewbie das selbst austauschen? Und muss ich da sonst irgendwas beachten? Für 10 Euro n neues Display wäre schon sehr augenschonend, aber wenn man da wer weiß was für verrenkungen mit dem Ding anstellen muss krieg ich das eh nicht hin. Meinungen? Gibt es irgendwo Anleitungen dazu?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Sollte generell kein Problem sein. Solltest nur beim herausnehmen des alten Displays achten, dass du nicht zu doll ziehst. Die Kabel dahinter sind mit unter etwas kurz.
Garantie ist erloschen?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
gut, dann will ich das mal ersteigern.
achja, Garantie ist schon längst erloschen.

Oben