• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ace verlässt ToT

Reaktionen
0
geldgeile sau :(
für paar ocken im monat(wenn ueberhaupt) leaved der ToT....
omg

l3wDl-aCe-

Guest
sorry aber wie lächerlich ist das bitte ^^ ?!
Ich hatte auch Angebot von DF) bekommen vorgestern, mir wurden 12€ pro gewonnenem Ligaspiel angeboten.
Aber da mir die ganze Sache nicht sonderlich geheuer vorkam, lehnte ich ab.

Reaktionen
0
Wer hatte noch kein Angebot von Df?^^

Frage mich echt, wie Ace soo dumm sein kann. Nicht ohne Grund sind doch alle wieder von Df abgehauen!

Reaktionen
2
also wenn man davon ausgeht das er den selben vertrag angeboten bekam, beachte man was im ToT statement steht, sprich das er fast jeden CW von ToT mitgemacht hat, ergibt das ein total in den letzten 6 Monaten von 7 Wins vs 3 Loss, er würde ganze 84 Euro in 6 Monaten verdienen. also Monatslohn liegt bei 14 Euro.

für 14 Euro nen guten spieler kaufen? Merkt der BW markt etwa auch die weltwirtschaftskriese?

Reaktionen
0
Wie dumm... oO Top 2 Clan vs Top 100? ;)

Aber so jemand is dann wohl doch nicht richtig für ToT. :/

Hart, dass ToT dauernd Spieler verliert.

Antrax.bw

Guest
najo, ich glaube die ToT) leute stört das nich soooo sehr, sind ja immerhin n haufen, dem das zoggn spaß macht und nix anderes xD!

Reaktionen
0
naja "ein haufen" braucht auch gute spieler srY
aber bevor des rumgeflame anfängt sollte man einfach mal ace nachfragen wiso er gegangen ist.......

dann können die meisten des hier auch nachvollziehen, fertig!

Reaktionen
7
erst hat er sein team zerstört indem er es verlassen hat und jetzt sowas

Reaktionen
0
Stimmt schon, mit F2F gings bergab als ers verlassen hat.

Reaktionen
0
es ging nicht bloß bergab, es war vorbei damit xD

en3X

Guest
ich war mal mit ace auf ner lan in ungarn, und die typen die ich da traff sind schon ein komischer haufen die fahren auf die andere seite des landes um ne flasche whiskey beim zocken zu gewinnen, ist ned besonders überraschend das der wegen geld geleavt hat ...

Kenney

Guest
Original geschrieben von Mondragon
Sad to see you leaving Val, I don't really understand why .. you said you lost motivation, but then you join DF o,o Good Luck anyway, was nice to have you as a member. Take Care

Geld motiviert so stark... das schon irgendwo traurig bei einem Game wie BW, bei der Spaßfaktor so hoch ist. :/

Reaktionen
0
Der denkt sich halt auch: "Ist besser als gar nichts". Warum nicht "nebenbei" was verdienen?

Reaktionen
0
er hat sich leider gar nix gedacht, siehe pidgins oder flopguns post

HoRRoRTeRRaN

Guest
Dumme Aktion von Ace...
Schon früher hat DF wirklich jedem 50€ Pro Monat (oder so) geboten... und hey solange du gutes Klima im Clan ist, 50€? Never.
Besonders weil der Clan in keiner Weise Seriösität ausstrahlt. Und besonders nach der WCG, wo Mondi und alle anderne ToT Kollegen Ace geholfen haben, der so schüchtern war, dass er sich nichtmal traute die SC:BW Referres anzusprechen, da kann ich das kein bisschen nachvollziehen..

Reaktionen
0
wayne freundschaft mit leuten die man net wirklich kennt? im ernst? oder seid ihr alle so scheinheilig?

fürn ungarn sind 15 EUR / monat halt das was fürn deutschen 130 / monat sind. und für 130 - wieso nicht??????

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
fürn ungarn sind 15 EUR / monat halt das was fürn deutschen 130 / monat sind. und für 130 - wieso nicht??????

sollte man das echt commentieren ?

ungarn ist alles billiger aber so extrem auch net

LanDWoertH-ScT-

Guest
tjoa sone entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen.
aber er wird seine gründe haben. und um spass geht es im wohl kaum und noch weniger um fame/ruhm. aber soll er doch machen. wenn das mit DF nicht klappt steht er da und geht zum nächst bietenden.

und 15=130 € ist schwachsinn. klar haben die ein niedrigeres lohnniveau etc, aber nicht derart drastisch.

Reaktionen
0
ungarn verdienen durch die bank 300-400 eur / monat. was verdient man hier? 2k-5k. habt ihr einfach mal ins blaue geraten oder wo liegt euer problem? (ich habe verwandte in ungarn, und kenne zb inferno rl -.-)

€ kleiner vergleich: metallindustrie stundensatz

DE: 38
AT: 42
ES: 36
PL: 4
HU: 5
CZ: 6

und hier ist es bei weitem nicht so krass wie bei der normalen Lohnvergütung des 0/8/15 Arbeiters - dazu kommt noch der enorm hohe Anteil an Hilfsarbeiter - also Arbeitern ohne Ausbildung - sowie die geringe Anzahl an "hoch bezahlten jobs" wie managern, projektleitern, IT Facharbeitern - was das Durchschnittseinkommen nocheinmal stark senkt.

Reaktionen
0
ungarn verdienen durch die bank 300-400 eur / monat. was verdient man hier?
Ich weiss nicht wo du diese Zahlen her hast, aber sie sind im auf jeden Fall falsch.
Hier findest du die Zahlen von 2006. Da war der durchschnittslohn schon 640€. Dann noch " mal Lohnerhöhung rauf sind wir bei ca. 720€ pro Monat. Soviel sind die 15€ im Monat dann doch nicht.

Reaktionen
0
lern rechnen. nimmt man den jahreslohn der Arbeiter (was einen Großteil der Bevölkerung in Ungern ausmacht) -> 6.669 EUR Brutto INKL. Sonderzahlungen. Weißt was da netto überbleibt? Nicht mehr als 320 EUR.

Reaktionen
0
was einen Großteil der Bevölkerung in Ungern ausmacht
Gut das du deine Rechnung auf subjektive Einschätzungen stützt.

Während dort die monatlichen Bruttodurchschnittslöhne der Studie zufolge bei 180 Euro (in Bulgarien) liegen, sind es in Ungarn mit 640 Euro mehr als dreimal so viel.
Was ist an dem Satz nicht zu verstehen?

Reaktionen
0

€ kleiner vergleich: metallindustrie stundensatz

DE: 38
AT: 42
ES: 36
PL: 4
HU: 5
CZ: 6

Wo hastn die Zahlen her? 38 € die Stunde, lol.
Sollte den Thread wohl meinem Arbeitgeber zeigen und ne saftige Lohnerhöhung fordern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von WD40

Gut das du deine Rechnung auf subjektive Einschätzungen stützt.

Was ist an dem Satz nicht zu verstehen?

selbst 650 brutto ergeben nur <= 400 - also stimmt meine Aussage sehr wohl :8[:

und @isdread: dass diese angaben B2C sind solltest sogar du verstehen. Mein Stundensatz beträgt 130-180 EUR netto, trotzdem krieg ich nur ~20 davon. Ein Metaller halt dementsprechend weniger ;)

€: Was ich nicht wusste sondern gerade bei einer kleinen Recherche fand ist dass Letten mit ~250 EUR / Monat im Durchschnitt auskommen müssen. 15 EUR / Monat für 2 Clanwars wären also ein Einkommensboost von 7,5%. Was einer 3jährlichen Gehaltserhöhung entspricht. Immer noch abwegig dass so ein Angebot jmd annimmt? Nimmt man jetzt ein höheres Angebot wie man es von excello kannte, oder auch von mTwAMD (50-150EUR) so sollte man seine Einstellung noch mal überenken ob das für einen Ausländer des richtigen Landes net doch sehr nett ist :8[:

p3G_chris

Guest
Es ist zumindest erwiesen das Ungarn weniger Lohn auswirft wie Deutschland. Was für uns nach wenig klingt ist für die schon recht nennens Wert und da ace sowieso viel pc spielt... warum nicht die Chance ergreifen?
Nehmt doch rox_Brat, und vergleicht das Geld mit eurem Lebensstandard. Was könntet ihr in Deutschland, was in Russland kaufen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
das zeigt, dass wohl alle zahlen erfunden sind? oO

ace leavt ToT) für nen paar mark? rofl, der is wohl wirklich noch jung!

die zahlen von mtw sind nachgeplappert (kenne keinen von mtw gut genug um diese info aus erster hand zu kriegen), von excello weiß ich es jedoch sehr wohl. und da gings sogar bis 250 eur ;)

Oben