Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Durch die neue accountvergabe habe ich diesen Account ( den ich mal im usercomment benutz habe) bekommen. Ich war im Forum allerdings unter hiyO registriert. Das bedeutet ich hätte gern meine 950 posts wieder.

MfG
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
mich deucht du hast die faq selbst noch nicht gelesen...

ich zitiere gern mal : Was geschieht, wenn ein User von xyz in xyz2 umbenannt wurde, wurden dann auch alle Posts in den Foren seinem neuen Nick zugeordnet?
Ja, dann werden die Postings alle dem Nick xyz2 zugeordnet und auch der Nick erscheint so im Forum.
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Wie es scheint wurde mein alter account komplett gelöscht.. das ist die absolute frechheit. Ich schreibe hier seit jahren und auf einmal löscht man ohne ersichtlichen grund meinen gesamten postcount.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Beruhige dich, noch ist gar nichts weg. Wenn dein Acc zu diesem zusammengefaßt wurde, dann ist der alter Acc nicht mehr im neuen System vorhanden. Es sind aber noch nicht alle Einstellungen übertragen, wie du vielleicht erkennst, habe ich selber nicht über 3000 Posts wie vorher, sondern nichtmal eine Hand voll.

Also bitte etwas Geduld, bei hundertausenden Accs ist das alles keine Kleinigkeit. Am besten auch die News auf der Main lesen zum aktuellen Status:
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=249076

Aber keine Sorge, die alten Daten sind noch gespeichert und entsprechend ist das notwendige Material nicht weg. Sollten die restlichen Einstellungen in den nächsten Tagen nicht automatisch übertragen werden, wird es auch einen Aufruf geben sich zu melden. Das dann aber beim ingameweiten Support, denn diese Accounts sind nun "global", d.h. auch, daß dir hier niemand direkt helfen kann.
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Vielen dank erstmal für diese ausführliche Antwort. Ich dachte lediglich, dass die gesamten Posts für immer verloren wären.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Nein, das sind sie nicht. Aber da du vom Commentsacc geschrieben hast, war in der Mail hiyO direkt gelistet als zugehörig erkannt? Oder hast du vielleicht eine zweite Mail bekommen (bzw. auch keine wegen ungültiger Addy), so daß du die accs noch manuell vereinigen mußt?
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Nein er war wohl nicht direkt zugehörig und ich hab dementsprechend auch keine zweite E-Mail bekommen. ( Ich weiß auch nicht mehr unter welcher E-Mail-Adresse ich den Account damals registriert habe - es wäre aber möglich, dass es die Adresse gar nicht mehr gibt )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben