• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Account wurde geklaut T.T

Reaktionen
0
ich wollte zocken dann kam sowas:
my.php

was tun?

terraco

Guest
Mh.. hat nichts mit deinem Bnet account zu tun, sondern heisst ja im Prinzip, dass jemand gerade mit dem selben CD key im Bnet ist.

Wenn du einen Originalkey hast, würde ich mich einfach mal an Blizzard wenden.

Flopgun

Guest
Bei mir kommt solch eine Message auch, wenn ich grade gedisct hatte. Der Name ist dann der, den ich bei der Installation angegeben hatte.

btw

Warum kann ich imageshack nicht mehr richtig mit Firefox benutzen? Seh da nicht mehr das Bild. Mit ie gehts

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Warum kann ich imageshack nicht mehr richtig mit Firefox benutzen? Seh da nicht mehr das Bild. Mit ie gehts
Nach ein paar Mal refreshen gehts bei mir immer.

Reaktionen
0
ich gehe mal davon aus, dass das nur in einer "session" auftrat, du danach also weder neugestartet, noch sc neuinstalliert oder router neugestartet hast. daher empfehle ich dir, eines der drei dinge zu tun, wobei du wohl chronologisch eher vom router über den pc neustart bis zum neuinstallieren gehen solltest.

€: achja, das heißt übrigens nur, dass du gedisct hast, bnet deinen account immer noch als online erkennt und du also nicht mehr joinen kannst. d.h. evtl bringt das neugestarte gar nichts, ist aber ne gute methode um die runden 5min wartezeit rumzubringen ;(

Quint

,
Reaktionen
0
Da kann man leider wirklich nicht viel machen, allerhöchstens SC für ein paar Euros nocmal kaufen und einen neuen Key benutzen. Da dein Key offenbar von einem Deutschen genutzt wird, würde ich mich mal fragen, ob evtl. einer deiner Freunde an den Key irgendwie rangekommen ist und ihn jetzt benutzt.

€: Auf Wunsch wieder geöffnet, hätte den Thread etwas aufmerksamer lesen sollen.

Oben