• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Account gehackt :(

Reaktionen
0
pw bruteforcen ist auch nich schwer wenn man ausm cookie den md5 hash hat ^^ ausser du hast so nen 3 zeichen 3 zahlen pw was recht gut gemischt ist

Reaktionen
0
soso, hier mal was zum testen:

ddce4528007dee2b7099962f8bd3764a

wers knackt bekommt nen keks...

Reaktionen
0
ok ich hab ihn wieder - scheint so als hätte ich mein passwort doch jemandem erzählt , ein guter freund nämlich hat sich den spaß erlaubt, es geändert und mich nun erst aufgeklärt -____-

Reaktionen
0
Original geschrieben von [pG]Archi
ok ich hab ihn wieder - scheint so als hätte ich mein passwort doch jemandem erzählt , ein guter freund nämlich hat sich den spaß erlaubt, es geändert und mich nun erst aufgeklärt -____-

Na bei solchen Freunden brauchst du ja keine Feinde mehr -_-

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
warum zurück hacken?
archi hats doch schon wieder -_-

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
also, ich hab hier auch mal was vernünftiges zum thema.

Archi, bist du öfters im IRC?

Ich kannte nen typen, der konnte übers IRC...also wenn du dich dort drin befandest...un gleichzeitig im Bnet dein acc passwort rausfinden. Dein alter Clan college Neo[pG] durfte das am eigenen Leib erleben...ich war dabei...er hat uns sein passwort das aus einer unlogischen zahlen und buchstaben kombination (14 stellig) einfach in den channel geschreiben. während er mit neo[pG]#2 drin war :D

Tjoa, also...unmöglich is das nich..man muss es nur können

edit: ok, zuende lesen ownd...aba da die meisten sowieso geschrieben haben, "mähh eh..du hast bestimmt dein pass vergessen" hab ichs eben gelassen ^^

Trotzdem geht das -.-

chicken6

Guest
bwhaha archi du newbie :P
hab d2 aufgehört weil nen acc mit allen meinen gosu chars gehackt wurde :O is ewig her aber ;[[

Reaktionen
7
viele maphacks haben ein backdoor virus mit drin, womit hauptsächlich "oldschool" accs gehackt wurden.
Und da [pG] ja net gerade unbekannt ist, ist es schätz ich mal net abwegig für sie einen echten pg acc sich zu nehmen.

broodwar accs haben vielleicht net viel wert, aber viele sind stolz auf ihre oldschool accs.

ich schätz mal du kriegst deinen acc erst wieder wenn er abläuft.

:edit:
ich hätte doch lieber vorher zuende lesen sollen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
viele maphacks haben ein backdoor virus mit drin, womit hauptsächlich "oldschool" accs gehackt wurden.
Und da [pG] ja net gerade unbekannt ist, ist es schätz ich mal net abwegig für sie einen echten pg acc sich zu nehmen.

broodwar accs haben vielleicht net viel wert, aber viele sind stolz auf ihre oldschool accs.

ich schätz mal du kriegst deinen acc erst wieder wenn er abläuft.

Man sollte mehr lesen als nur den ersten Post.... :(

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
imo solltest du nicht sagen das archi evtl. maphacken könnte
(deine satz konstellation is denkbar ungünstig -_-)

Oben