• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Access ist so ein scheissblödes Programm...

Wiseguy3

Guest
Ich bau also an meinem bescheuerten Informatikpraktikum im beschissen Rechenzentrum (weil ich mich weigere, Access auf meinem PC zu installieren). UND ICH HASSE ES!!!

ICH HASSE HASSE HASSE ACCESS.
So ein SCHEISSPROGRAMM...

Ich bau nur ne Beziehung zwischen zwei Tabellen und dann erzählt mir dieses Drecksprogramm, dass ich es bitte _NEUINSTALLIEREN_ soll?

WTF?

Und hinterher läuft es einfach so weiter, als ob nichts passiert wäre. ICH HASSE ES.
idiotenprogramm.png

Sorry, musste sein.

Reaktionen
2
du sollst nicht destruktiv im verzeichnis deines naechsten access-installation herumfuhrwerken

XFreeX

Guest
Braucht man nicht, Viper. Ich kenne die Meldung auch und habe nicht sabotiert. :)

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von ViperDK
du sollst nicht destruktiv im verzeichnis deines naechsten access-installation herumfuhrwerken
Ich hab _null_ in irgendwelchen Verzeichnissen gemacht. Ich hab bloss 3 Tabellen angelegt und sie miteinander verknüpft. BTW wird das die erste und letzte Access Installation sein, an der ich arbeite. Das Programm ist einfach nur ...

Reaktionen
2
nach dem was ich bisher gemacht hab bin ich eigentlich fast voll zufrieden damit.
der oberflaeche fehlt nen query analyzer aber ansonsten fand ich das programm bisher recht einwandfrei. is halt ne desktop db und nicht auf performance ausgelegt aber ansonsten is doch nix dran auszusetzen.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von ViperDK
nach dem was ich bisher gemacht hab bin ich eigentlich fast voll zufrieden damit.
der oberflaeche fehlt nen query analyzer aber ansonsten fand ich das programm bisher recht einwandfrei. is halt ne desktop db und nicht auf performance ausgelegt aber ansonsten is doch nix dran auszusetzen.
Du warst doch auch der, der Webdesign für kleine Firmen mit Java und Tomcat machen wollte, oder?! Passt irgendwie...

SCNR

und @ Busta: LOL. Wenn das Programm eine offensichtlich völlig falsche Fehlermeldung mit einer schon fast gefährlichen Anweisung ausspuckt, liegt der Fehler bei mir? Du hast ja echt einen an der Waffel...

Reaktionen
0
Bedienungsfehler 0815
Bitte wechseln sie den Benutzer aus.

Oben