• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AC3-Codec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-OdiN-

Guest
yo hi! hab hier ne wideodatei rumliegen, die wohl was ich vermute aufgrund desnamens mit ac3 codiert ist. auf der page steht wenn ich mir den codec dlle form der mir das praktisch in ne avi datei um, was ja keinproblem für meinen mediaplayer wäre.
aaaaaaaaaber der tut es nicht. brauch ich nen extra player dafür?
need help! thx schon ma im vorraus =)

4GT~DosX

Guest
Ho!
Da ist nichts mit Umformung, entweder ists jetz schon ne avi Datei oder nicht.
Erstmal brauchst du einen Ac3 Decoder: test mal den hier: http://ac3filter.sourceforge.net/

Dann noch nen ordentlichen Player dazu: www.bsplayer.com

oder du ziehst dir das K-Lite CodecPack und wirst so glücklich, sind beide auch drin.

-OdiN-

Guest
mh alles gedlt, installt und funkt trotzdem nicht :/

ergo 2,8 gig große drecks datei die wohl keine vid datei ist? =(

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
probier mal diesen vorschau player von emule, der kann absolut _alles_ abspielen, es überrascht mich echt immer wieder!

-OdiN-

Guest
hab hier echt jeden teil ausprobiert. es handelt sich um nen hdr2 dvd rip. kp warum es nicht funzt aber solangsam regt es mich auf... kein player erkennt es überhaupt als eine media file, aber ich bin mir recht sicher das es doch irgendwie eine sein muss.

naja ...
muss ich es wohl wieder lösch0rn D;

4GT~DosX

Guest
welche endung hattn die datei?
mehrere dateien?

[vermute mal stark es ist ein ISo...]

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Zum einen ist der Film wohl nen Fake und zum anderen Warez.
-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben