• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AC2 FINALE: Mondi vs Testie Dienstag VideoCast

Reaktionen
0
jo die könnten ma ingame gamma bisschen hochsetzen

Lokih

Guest
Wo stellt man denn beim VLC den Puffer ein. Die Menüs sind total ineinander verschachtelt ;/

PrinceOfTheGloom

Guest
Mist, hatte nämlich das selbe Problem.

Winamp ging garnicht, Media Player ohne Bild und vlc geht dafür aber geil.

Geckotier

Guest
vlc kein bild
winamp gar nicht
und media player nicht mehr

Reaktionen
0
die sollen mal winamp streams machen!
der winamp stream von giga is auch besser als der media player stream find ich

Reaktionen
0
jo der giga stream lief 1a. dieser hier is nur am laggen.

wolke

Guest
sicher server überlastet, weils hier wieder an die große glocke gehangt worden ist

Reaktionen
0
man könnt echt denken 90 % der leute aus dem thread hier schauen zum ersten mal n gamesports videocast - geht doch gar nich :D

PrinceOfTheGloom

Guest
Ihr könnt nun aufhören, mit dem Versuch es zum laufen zu bekommen. Ist vorbei. :-)

Reaktionen
0
das war ja mal n ganz harter rape t.t er winnt gegen advokate er winnt gegen testie er wint gegen draco -_-

gibts noch jemand der ihn aufhalten kann

udn ich dachte zvt waere seine grosse schwache zumindestens sagt er das selber und afaik ist es doch auch in den games klar ersichtlich

Reaktionen
0
alter in 30 minuten echt schwach.

aber die nationalhymnen waren geil. :top2:

Reaktionen
0
meistens gibt es einen 2ten stream

einer von beiden geht immer

schade dass die games so schnell vorbei waren bin eben erst heim gekommen :(

naja was solls

*Gamesports TV-Player anmach*

*glücklich sei*

uzi

Reaktionen
0
hm bei uns hats furchtbar gelaggt.. zuviele zuschauer? oder ham wir doch was falsch gemacht? ;/ ..

Reaktionen
8
Bei mir lief alles astrein. Manchmal n bisschen dunkel oder leise, aber das Netzwerk war stabil.

Ido

Guest
Super Cast, Elmo&Grummel. Auch wirklich ne tolle Aufbereitung mit dem Nationalhymnen-Gag und den Präsentationen!
Schade, dass die Spiele nicht die Qualität eurer Casts erreichen :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
Sieht wirklich sau gut aus mittlerweile. Die Spiele waren mittelmäßig, aber dafür gabs lustige Comments. T_T

Reaktionen
8
Beim Bouncen wird der Schaden jeweils gedrittelt und auf eine Nachkommastelle gerundet, außerdem ist er mindestens 1.

0-0 Mutas vs 0-0 Mutas machen 9+3+1=13 Damage.
1-0 Mutas vs 0-1 Mutas machen 9+2,3+1= 12,3 Damage.
0-1 Mutas vs 1-0 Mutas machen 9+3+1=13 Damage.

Daher bist du mit 0-1 Mutas gegen 1-0 Mutas ein kleines bisschen besser dran (13 gegen 12,3). Aber wie Grummel schon sagte bringt einem der Armor natürlich ausschließlich gegen Mutas was, bei allem anderen ist man mit Attack-Upgrade besser dran.

Reaktionen
0
scheiss games ej jedesmal sind wir da freuen uns tierisch und dann solche games :elefant:

Reaktionen
0
^^ echt ne traurige sache aber die caster waren wenigstens gut :) das finale wird bestimmt spanennder *ironie*

Elmo

Guest
finde es auch deprimierend, daß es immer solche laschen games werden.

Hoffentlich bekommen wir PP nächstes Mal hin, diesmal war es einfach zu kurzfristig (10 min am Rechner, bis wir auf Sendung waren)

Reaktionen
39
geiler cast grummel, ich musste mehrmals herzlich lachen :top2: obwohl mein esel an war absolut gar kein lag, kein puffern, wenn die games ein kleines bisschen besser gewesen wären wärs echt perfekt gewesen :) n1

Reaktionen
1
Sehr guter Cast! Gar kein lag so kanns weiter gehn =)

Reaktionen
0
kann das mal plz einer bei rapidshare hochladen ?

oder muss ich gamesports bescheit sagen, das sie es endlich in den tv-player stellen ?

dYNas

Guest
Rapidshare nimmt nur dateien mit max 100 Mb. Ich hab den Anfang nicht mit aufgenommen, sind trotzdem 208. Gibt es was besseres als rapidshare? Notfalls machs ich mit winrar, aber keine ahnung ob das probleme gibt beim entzippen.

Reaktionen
0
kannst mit winrar einfach in 3 teile splitten, das geht ganz einfach.

zum entpacken müssen dann nur alle 3 vorhanden sein.

was besseres als RS hab ich noch nicht gefunden. Alle anderen haben 20 oder 50mb max und übel schlechte DL-raten.

btw : musst auch nicht "kompression" wählen bei winrar, "speichern" reicht bei der kompressionsrate, das geht schneller und ein vid kann er eh nicht groß komprimieren.

edit : ich bedank mich schonmal im vorraus !

dYNas

Guest
Der upload bei rapidshare ist zweimal abgebrochen(Bei den längeren Dateien). Ich probiers morgen noch mal.

Reaktionen
0
ja, das passier mir auch öfters.

wirst ja sehen obs heute klappt, ich hoffe es jedenfalls :)

Reaktionen
0
Wie wärs mit Hochladen bei BW.de?

Rapidshare und so nervt doch 8(

Reaktionen
0
nur geht das nicht einfach so mal eben.

oder siehst du dort ein script zum hochladen ? ;)

edit : steht jetzt auch auf gamesports als stream.

trotzdem danke Dynas. Vielleicht kannst du mir ja sagen wie du das streamst, bzw aufgenommen hast, dann kanns ich mir von da saugen.

dYNas

Guest
Also ich probier´s trotzdem nochmal mit dem upload bei rs. Das Match habe ich live aufgezeichnet. Die ausm Tvplayer haben immer ne Werbung vorgeschaltet und wechseln dann auf eine andere url. Sollte technisch schon gehen, war mir aber nach 4-5 versuchen zu nervig. ;-)

Du kannst streams direkt aufzeichnen. Für Windows Media Sachen einfach World Tv nehmen. Ist allerdings als Freeware nur 14-Tage nutzbar. Kann man vielleicht neuinstallieren (??). Aktuelle Version 7.1 .Er speichert 1zu1. Die Qualittät ist quasi so wie im Stream.

Also ich probiers noch mal mit rs. Wenn du herausfindest wie man Gs.de Tv pLayer Sachen speichert, :hammer: :hammer:

Oben