• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AC-Thread WerZerg

Reaktionen
0
Hi Leute,
der ein oder andere mag mich schon in Wombis neuestem Cast als Cocaster gehört haben, aber dabei soll es nicht bleiben!
Als Vorbereitung auf den Contest lege ich auch noch meinen ersten Solocast nach um auch noch etwas Kritik von der Community zu "ergattern" ;)
1. AC:
>>Download Link<<
2. AC:
>>Download Link<<
3. AC:
(link kommt sobald von ISCream freigeben :D)

hf und bitte konstruktive Kritik posten :)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Is mir von anfang an aufgefallen:

Es ist so eine art leichtes hallen zu hören, ich weiß nicht ob das von deiner Erkältung kommt oder so^^

*edit*
habs mir angeschaut:
so mega monoton fand ichs nich, zwar keine direkte Spannung in der Stimme, aber doch mehr als akzeptabel :)

Reaktionen
0
hallen klingt eher nach micro. oder es is der selbst grund warum auch mausklicken zu hören ist:
ich hatte noch ein laptop integriertes micro gleichzeitig an. ändern kann ich jedenfalls nix imo, außer es gibt ne antirauschen funktion in audacity von der ich nix weiss :D
edit: rauschen is was anders :P

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
effekt -> rauschentfernung^^

allerdings nicht getestet sondern nur grad gefunden^^

Reaktionen
252
Moin WerZerg :wave2:

Hier die Punkte, die ich gemerkt und mir notiert habe:
  1. Sound wurde schon angesprochen - das ist nicht nur die Erkältung, welche auch etwas blöd war (sowas kann man sich aber nicht aussuchen, i know)
  2. Ich finde es immer gescheiter, das Replay vorher zu sehen. Somit verpasst man nichts, oder kann etwas nicht Gesehenes aufgrund von Wissen aus dem vorher anschauen, "wettmachen" (dabei soll nicht gesagt werden, dass man alles sehen muss - auch was nicht sehen gehört dazu!)
  3. Ich weiß nicht, ob ich verpasts hab, aber hast du erähnt, dass er auf Hyden-omnly geht und was der P dazu machen muss?
  4. Leider hast du nicht sofort den Spire und das Templerarchiv gesehen. Somit warst du auch etwas erstaunt, dass du da nun DTs sahst.
  5. Hoffentlich hast beim nächsten AC keine Erkältung!
    [/list=1]
    Jo, also hau rein und mach nomma nen neues! War sonst gutes Ding fürs erste mal allein. Vielleicht hast gemerkt, dass man allein schon ein wenig mehr bringen muss als wenn man zu zweit ist.

Reaktionen
0
zu 2. finds blöd das vorher zu schaun, und dann alles vorzubereiten weil dann kanns i wie jeder hab ichs gefühl. aber das is im contest natürlich blöd wenns die einen machen und die anderen nicht und gleich bewertet werden :-/ (??)
zu 3. ich glaub schon, dass ich erwähnt hab dass er hyds geht. was ich eher als reaktion auf das was der p gemacht hat sehe. der p braucht also nix mehr zu machen^^
zu 3. spire hab ich eig gesehen, hab ich das vergessen zu sagen? war vlt grad was spannenderes los. templer tech für mich auch ne selbstverständlichkeit, an den dt kann ich mich gar nimmer erinnern, der hat aber keine große rolle gespielt oder?^^

ich sollte wohl mehr zu den mir selbstverständlichen dingen sagen, stimmt.

sound hast du schon recht, erkältung is schon besser aber ich fürchte ich hab immer ne etwas seltsame stimme :D und mic is auch net das beste :/
nxt one kommt bald schätz ich. ;)
also thx für die kritik werd dran arbeiten ;)

Zerush

Guest
ich kriegs net geladen iwie auf der seite, kanns net mal jmd bei ingame hosten??

danka :angel:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
du klickst anfangs die werbung weg und dann links auf Download (über diesem Kasten wegen Premium account)

Zerush

Guest
wahr. war die seite kurz down jetzt klappts und ich glaube nicht das es an deinem seelischen beistand lag :confused:

trotzdem danke :top2:

Reaktionen
0
Das nächste her bitte :D

War nur technisch ein wenig "strange", aber kann man wohl auf die Erkältung schieben^^

Und die eine Situation hast halt nicht gerafft, kann man nix machen, außer man schmeißt ne Zeitmaschine an und ändert das, aber dann hättest den Fehler nie gemacht und wärst nie in eine Zeitmaschine gestiegen...usw....

Reaktionen
0
so hier der 2te cast von mir:
>>DL Link<<
im übrigen ist auch schon der 3te fertig und bereits an ISCream gegen um den Contest zu ownen ;)
waren bisher alles pvzs deswegen werde ich nächstes mal dann schaun, dass ich was anderes nehme.

also haut wieder konstruktive kritik raus :top2:

Corvus3

Guest
white ra is übrigens bei mym :)

mir hat gefallen, dass du nicht nur gesagt hast was passiert, sondern auch warum, bzw. was wohl der gedankengang der spieler war und was du dabei für falsch/richtig hältst.

nicht so gut fand ich, dass das ganze doch recht trocken vorgetragen war.

Reaktionen
0
mist jetz wo dus sagst :D kopf->tisch :D
warum nimmt er bei gosugamer einfach den clantag ganz weg :-/^^
jo weiss schon, dass ich nicht grad emotional caste, bin dazu nicht der typ sry, daran wird sich recht wenig ändern fürchte ich.
aber danke schonmal für die kritik^^

Oben