• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AC-Thread Kenney

Kenney

Guest
Kritik braucht das Kenney !

Von daher hab ich mir mal gedacht im Rahmen des AC-Contests: Stell ma wat hoch... Schau auf Reaktionen... Verbesser dich !
Das ich nicht ganz weiss wo ich anfangen soll merk ich selbst auch. Daran wird schon irgendwie gearbeitet. So viel dazu.

So mein erster Comment wurde leider ein PvP, langweiliges Mirror aber es ist nicht all zu lang und relativ interessant.
1. AC MistrZZZ vs Dreiven PvP Python
Die ersten Gehversuche :D
2. AC JianFei vs Haypro PvZ BlueStorm
Sollte vll mal der Beitrag zum Contest werden. Aber irgendwo ist es wohl besser das es das nicht ist.
Hier und da durcheinandern... Multitasking sprich, kommentieren und obsen ist einfach hart ;P

Flames erwünscht, viel spaß ! :)

Zerush

Guest
ich schaus mir mal an, langweilig kann gar net sein Dreiven spielt doch mit :top2:

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
Habs glei mal gezogen und angeschaut. hat mir eigentlich soweit alles gefallen, und naja aller anfang is schwer. Aber du kriegst von deiner kurzen sprachlosigkeit die kurve und redest einen kurz vor start fast zu tode.^^Macht aber nix, hab so gesehn das auch andere leute gern viel reden.

Reaktionen
0
so da hab ich mir mal kurz die kunkurrenz angehört... :D

und das war total grottig, am besten trittst du gar nicht erst an! :hammer:

ne, war nen witz. war schon nen ziemlich guter ac, vor allem für den ersten. ich bin froh wenn ich das ähnlich gut hinbekomme. scheint ja nen harter wettbewerk zu werden :top2:

Reaktionen
0
Fand ich völlig in Ordnung.
War auch ganz schön mutig nen Mirror zu nehmen, da kann man ja leicht mal die Spieler verwechseln. Ist Dir aber nicht passiert.

Auch wenns ein bisschen offtopic ist:
Warum gibt man Positionen, besonders Startpositionen, in Uhrzeiten an? Oft führt das nur dazu, dass der Caster ewig überlegen muss. Gerade bei 2 Spielern sind Angaben wie oben und unten doch völlig eindeutig. War jetzt bei Kenney kein Problem, meine nur allgemein.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
die jury hüllt sich in mysteriöses schweigen (-;

nein war schon gut, ich freue mich drauf, mir die ganzen schönen ac´s von dir und den andern anzuhören :D

Zerush

Guest
huhu jean, jaja doktorarbeit, klar ich hab keine zeit mehr zum spielen geschweige den ins forum zu gucken ;))

aber sich hier AC's anhören... tztztz :angel:

Reaktionen
0
Auch ich habe der Konkurrenz gelauscht und auch wenn man nicht meckern soll, wenn mans nich besser kann, kommt hier die Kritik.
Inhaltlich wars absolut in Ordnung und das Mirror is natürlich ne Sache für sich. ABER es war extrem leise. Ich hab den BW-Sound komplett runtergedreht und musste trotzdem sehr gut lauschen.
Sonst fällt mir nichts ein, was zu bemängeln wäre.

Zerush

Guest
also spielmässig super eigentl nix was du konkret verbessern müsstest aber technisch, wurde ja auch schon angesprochen, solltest du etwas lauter aufnehmen!

thats it! :)
:top2:

Reaktionen
0
will auch mitmachen ... meine ac sind zwar anderst gemacht aber so isses ja auch mal interessant wie nehmt ihr die audio auf specielles programm ? :top2: :top2:

Reaktionen
0
n1, klangst irgendwie metallisch, oder war das deine Stimme :p

Reaktionen
252
Original geschrieben von Mr.Smi
will auch mitmachen ... meine ac sind zwar anderst gemacht aber so isses ja auch mal interessant wie nehmt ihr die audio auf specielles programm ? :top2: :top2:
Lieber Mr.Smi.

Vielleicht hast du zwei News und einen Foren-Thread überlesen. Ich muss da nomma mit meinen Jurymitgliedern abkaspern, ob des noch geht. Eigentlich ist die Frist ja schon verlängert worden...

Kenney

Guest
Mal sehen was sich am Sound drehen lässt. :D
Als ich's mir mal probemäßig angehört hab kams mir laut genug vor... liegt aber auch bestimmt daran das ich soziemlich alles Ingame auch leise hatte :)

[Edit:]
Ok demnächst mit Micboost an. Wird DEUTLICH lauter =)
Danke an der Stelle für das Feedback. Inhaltlich wird sich das ganze ändern sobald T und Z mit ins Matchup kommt, davon hab ich weniger die ahnung und den Durchblick. :x

Reaktionen
252
Hi Kenney :wave2:

Schön, dass du nen Thread zu dir aufmachst und du das auch weiterhin nutzt!

Da ich nun erst den Cast hören konnte, melde ich mich nun auch erst zu Wort!

1. Ich fand es auch ein wenig leise. Mal beim nächsten Mal ohne Verstärker nomma anhören!
  2. Du sagtest was von Vorteil ausbauen. Welchen Vorteil und was bringt es ihm? (War im Zusammenhang von Dreivens Contain von Mistrzzz)
  3. insgesamt nen gutes AC! Insbesondere, da es das erste ist (oder nur das erste veröffentlichte?)
    [/list=1]

Was du noch verbessern könntest:
    1. versuchen etwas flüssiger zu reden
    2. Kanntest du das Replay nicht (kam mir so vor. Wenn du das sagtest, hab ich das wohl überhört - Hinweis war, ich hab mir irgendeins herausgesucht)
    3. Evtl noch mehr Strategische Tiefe, obwohl das bei dir schon ordentlich war.
      [/list=1]

Wie du merkst: Es ist ja eher Kleinkram. Das war wirklich ordentlich. (also nicht "grundsolide", wie viele andere bei meinen ersten ACs sagten :D) Bitte weitere ACs! Will auch ma wieder ACs hören und nicht nur machen! (Das bedeutet nicht, dass ich nicht weitere release! Außer ihr wollt keine mehr von mir :D)

Kenney

Guest
Neues AC vorhanden

Habe versucht möglichst alles umzusetzen was mir so geraten wurde.
Wobei ich das Gefühl habe das Mängel sich nun wo ander hin verschoben haben :>

Reaktionen
252
Hallo Kenney :wave2:

Also ich hab mir dein AC exklusiv anhören dürfen und hier ist meine Liste, die ich für dich erstellt habe:

1. Gute Erklärung zu Beginn in Bezug auf Taktik. Nicht zu lang, aber ausreichend informativ.
  2. Du hast durchaus witz. Also nutze es ruhig weiter. Momentan ist es etwas stacksig, aber das wird noch. lockerheit wird kommen. (Beispiel: "Du scoutest mich nicht, zuvor mmach ich dich fertig")
  3. Taktik im Midgame gut erklärt und hast auf das bisherige bezug genommen. Das fand ich wirklich gelungen
  4. Du sagst was zu beidem: Sowie zur Taktik als auch zum Spielgeschehen
  5. Du wurdest, so war mein Eindruck im Laufe des Spiels besser. Dies bezog sich nicht nur auf den Redefluss sondern auch auf deine Art und Weise. Nervous?!? :D
    [/list=1]

Was mir nicht so gut gefallen hat war folgendes:
    1. Nicht immer alles sagen,w as man denkt. Obwohl es ja bei dir stimmte: Nicht das Dach vor dem haus bauen.
    2. Du sagst, dass BS ne Cheese-Map wär. Wenn du sowas sagst, dann kurze Erklärung und begründe das. Mir ist das klar, vielen anderen is das auch klar, aber waurm im PvZ? Is das nciht eher im TvP oder TvZ der Fall?
    3. Du hast folgendes nicht gesehen (bzw hast es nicht erwähnt): Doppelevo und Scourges holen das Shuttle vom Himmel (sehr früh im Game)
    4. Wenn ein Spieler nun wirklich geile Sachen aufs Parkett legt, dann sag das doch mal. Beispiel waren die abgöttlich geilen Stors von Jienfei als er die ganze Armee des Zerg puverisierte. Du hast da nix groß zu gesagt. Die Supplyzahlen sprachen Bände! Zerg davor: 130. Zerg danach: 70/80.
      [/list=1]
      Also die negativen Punkte sind kein Beinbruch (die mir aufgefallen sind - also die Bein.. ähm negativen Punkte).
      Soweit finde ich ein sehr schöner Ac mit kleinen Sachen, die man besser machen sollte. Aber wie du schreibst:
      Hier und da durcheinandern... Multitasking sprich, kommentieren und obsen ist einfach hart ;P
      Das gibt sich noch. Im Vergleich zum ersten is das besser! Also, amch weiter so!
      Allerdings verstehe ich das nicht:
      Sollte vll mal der Beitrag zum Contest werden. Aber irgendwo ist es wohl besser das es das nicht ist.
      Naja, subjektives Empfinden. So denke ich.

Oben