- Reaktionen
- 0
leute ich hab mal ne frage... folgende geschichte:
ich hab mir bei ebay n netzgerät für ne tattoo maschine gekauft, also so ne art trafo..... ursprünglich stammt dieses netzgerät aus den USA deshalb hat der verkäufer sich seinen stecker dafür selbst zusammen gebastelt
ihr könnt euch das jetzt so vorstellen dass an nem normalen netzstecker mit dünnem kabel, vorne ein dickes kabel rangezwirbelt wurde mit nem stecker dran... das problem ist dass der stecker vom netzteil ne ganz komische größe hat, also nichts gängiges.... jetz will ich dieses zusammen geschusterte netzteil aber nich behalten will mir nen neuen adapter/stromkabel dafür kaufen....
auf dem bisherigen (zusammengeschusterten) adapter steht drauf:
AC ADAPTER Input 230V ~ 50HZ 20VA
Output 12V --- 1A 12VA
die frage is, ob ich mir dafür jetz einfach n universelles netzteil dafür holen kann oder worauf achte ich jetzt am besten!? weil eben der stecker am netzteil nichts gängiges is.... is so ne art Super Nintendo (rund mit nem dicken stift inner mitte) hab viele ähnliche von den steckern hier aber eben nich der gleiche durchmesser....passt eben nich rein
hlp pls
http://www.eikondevice.com/EDI_catalog/canphp/products/equipment/powersupply/1896.php
so ungefähr sieht der stecker vorne aus... von dieser marke is auch das netzteil... bekomm davon aber keine ersatzteile.... wegen gewerbe
ich hab mir bei ebay n netzgerät für ne tattoo maschine gekauft, also so ne art trafo..... ursprünglich stammt dieses netzgerät aus den USA deshalb hat der verkäufer sich seinen stecker dafür selbst zusammen gebastelt
ihr könnt euch das jetzt so vorstellen dass an nem normalen netzstecker mit dünnem kabel, vorne ein dickes kabel rangezwirbelt wurde mit nem stecker dran... das problem ist dass der stecker vom netzteil ne ganz komische größe hat, also nichts gängiges.... jetz will ich dieses zusammen geschusterte netzteil aber nich behalten will mir nen neuen adapter/stromkabel dafür kaufen.... auf dem bisherigen (zusammengeschusterten) adapter steht drauf:
AC ADAPTER Input 230V ~ 50HZ 20VA
Output 12V --- 1A 12VA
die frage is, ob ich mir dafür jetz einfach n universelles netzteil dafür holen kann oder worauf achte ich jetzt am besten!? weil eben der stecker am netzteil nichts gängiges is.... is so ne art Super Nintendo (rund mit nem dicken stift inner mitte) hab viele ähnliche von den steckern hier aber eben nich der gleiche durchmesser....passt eben nich rein
hlp pls

http://www.eikondevice.com/EDI_catalog/canphp/products/equipment/powersupply/1896.php
so ungefähr sieht der stecker vorne aus... von dieser marke is auch das netzteil... bekomm davon aber keine ersatzteile.... wegen gewerbe