• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Abyss 2on2 Ladder Rank -> Link

p3G_chris

Guest
Ich weis nun nicht inwieweit man hier links posten darf.
Jedoch hat man hier und da eine Frage heraus gehört:

Wo zur Hölle ist das 22 Abyss Ranking System / die Tabelle?

Da es bei einigen / vielen nicht zu gehen scheint oder sie es nicht finden hier nun der Link:

http://www.starcraft.theabyss.ru/?rating&2vs2=1

Bitte.

So long...

C.M.

HoRRoRTeRRaN

Guest
SD)Ragnar is sonen spasst :-(
da spielen mein partner und ich ggn den (partner D, ich D+, zusammen D) und seinen ally ( ragnar C+, ally D) und Ragnar disct als sein ally raus is und sie verloren hatten => Abyss bugged und denkt dass unsere gegner D und D waren...
schice bm 8[

Reaktionen
0
dann mach deiner sct ladder auch ne 2n2 funktion und scheiss auf abyss ... abyss is so dämlich alles discer etc xD

[VBK]VUlture

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
dann mach deiner sct ladder auch ne 2n2 funktion und scheiss auf abyss ... abyss is so dämlich alles discer etc xD

wenn man nur auf low rank spielt . . . :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
die ScT ladder is seit mehr als 2 wochen zu =)

Reaktionen
0
jo ich reg mich und 1 tag später nimmst du die off ^^
meintest du net sie kommt nach der testphase nun irgendwann wieder on und wird besser als die alternativen ? bin gespannt

HoRRoRTeRRaN

Guest
naja es sind einige unerwartete sachen aufgetreten, zB die aufnahme eines neuen Coders ins Team, was zur folge hat , dass alles neu gecodet werden muss.
Außerdem wird die Ladder nicht mehr unter ScT laufen

[VBK]VUlture

Guest
find ich klasse halt uns weiter auf dem laufenden!! :top2:

Reaktionen
0
-_-

warum schreien alle immer, dass soviele discer und hacker auf abyss wären..

leute... wenn ihr hinter euren rechner greift und das kabel rausszieht steht da zwar der nick vom anderen, aber in wirklichkeit habt ihr gedisct...

aber C- isses eh vorbei mit den discern... da funzt alles gut

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
-_-

warum schreien alle immer, dass soviele discer und hacker auf abyss wären..

leute... wenn ihr hinter euren rechner greift und das kabel rausszieht steht da zwar der nick vom anderen, aber in wirklichkeit habt ihr gedisct...

aber C- isses eh vorbei mit den discern... da funzt alles gut
sehr trockener humor :8[:
ich habe jede saison mindestens 100 1on1 games gespielt, und definitiv auch gegne höher als C- und das mit den discern stimmt. auch auf 'höherem' level. mit hacken hab ich mich nochnet wirklich befasst, wenn ich nen game verloren hab, wars halt lose, wayne.

Reaktionen
0
glaube auch scum war noch nie auf c- oder höher, sonst würde er nicht so reden :<

p3G_chris

Guest
Spiel vs. B- + C+ mit meinem Ally (C+ / C+). Terra Gegner hat mist gebaut und wird gerusht, B- gamer macht Disc.
Das ist auf jedem lvl gleich weil es eben einfach Gamer gibt die "nur" durch disc Gaming auf high lvl kommen.

So long...

C.M.

Oben