• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

absturz bei xp

kudimeie

Guest
vielleicht kennt das jmd und weiss guten rat : spielst ganz normal bw und plötzlich switcht er auf den desktop und bw is zu... ohne eine meldung oder sonst irgendwas.. einfach wusch und weg..passiert nur im game.. im chat z.b. nie
thx für hilfe

Sas~iN~LoVe

Guest
ich hab zwar auch kein plan, aber ich weiss wenigstens, dass das ins technikforum gehört :o

Reaktionen
0
jo, das passiert manchmal bei bw, wenns häufiger vorkommt versuchs mit neuinstallation von bw/xp/diverse treiber.

Sonic09

Guest
wenn cpu zu heiß ist...dann schließt bw und du landest aufm desktop. So wars bei mir. bei allen anderen Games ging gar nix mehr, abgestürzt, aber gosu bw wird einfach nur geschlossen und du landest aufm desktop

Reaktionen
0
wenn der cpu zu heiss wird, sollte dein pc runtergefahren werden, und nicht bw :/

Oben