• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Abraham Lincoln Vampirjäger

Deleted_38330

Guest
Super Film! Gut, ich kanns eigentlich nicht beurteilen weil ich grundsätzlich auf Civil War-Filme stehe und alles in der Richtung aufsauge, aber ich glaub schon, dass man sich den antun kann. Die Actionszenen taugen jedenfalls. Nur die Vampire an sich haben mir nicht ganz so gut gefallen. Ihre Fähigkeiten waren irgendwie komisch. 3D war zwar wie fast immer unnötig aber auch nicht komplett für den Arsch. War zumindest positiv überrascht.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sANu9wcpnQQ

Übertriebene Heroisierung ist geil. Als nächstes bitte Otto von Bismarck oder Roosevelt gegen Nazis.

Reaktionen
0
oder zombie-hitler gegen linke demonstranten.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Trailer war bis zum ersten Drittel ganz interessant, dann ist er extrem schlecht geworden. Und genau das prophezeie ich auch dem Film. Er wird schlecht.

Reaktionen
0
War am überlegen ob ich den Film am WE gucken wollte aber nachdem ich den Trailer gesehen hatte wusste ich wohls chon 100% der Story udnd ann ists halt nur n Typ der Vapmire tötet. Außerdem ist er 3D. Fetter MMinuaspunkt

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Der Film kann nur gut sein, der Titel haut mich schon um :rofl2:

Reaktionen
849
Alter Sabel trollt doch.

Ich hab mri den in Kanada gegeben, als ich nix besseres mit dem Abend anfangen wusste und mir mal die Cineplex America Erfahrung gegen wollte.

Das Drehbuch ist ne Beleidigung für jeden Zweizeller und die Actionszenen reissens nicht wirklich raus. 3d war marginal.

Lange nicht so enttäuscht aus dem Kino gegangen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was sabel gut findet, kann nur schlecht sein. einfach immer das gegenteil machen von der sabelogie, egal ob filme, essen ( BESONDERS ESSEN!) oder politik, dann ist man 100% auf der richtigen seite. sabel - der herr des falschen! :deliver:

Reaktionen
1
morphium ist bei mir in der Liste noch vorne.

Zum Beweis:

Sabel deine Vorlieben in allen Bereichen & morphium gleich hinterher..

u would be amazed

:troll:

Reaktionen
0
hab ihn mittwoch im kino gesehen - bin ich froh dass wir ohne 3D geguckt haben, die 6€ waren mir am ende schon teuer genug für so'n rotzfilm 8[

Reaktionen
0
War okay. Reicht auf DVD-Abend mit Freunden. Mary Elizabeth Winstead war das klare Highlight. :love:

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach klare Geldverschwendung. So ein Film sollte sich nicht Ernst nehmen sollen und nicht so mit "heroischen" Sprüchen nerven. Wenn man dann noch nicht gutes 3D + nervige Slow Mo dazu nimmt => Verschwendung

Reaktionen
0
Irgendwo habe ich es auch geschrieben ...
Habe den Film nach der Hälfte ausgemacht (Fiese Piraterie am Arrrise).

Stinkend langweilig, unfassbar einfallslos und nicht mal besondes gut gemacht.

Und was zum Fick
Warum kann der mit einem Hieb einen Baum umhauen??
Vampire rennen am Tag rum ... wegen der tollen super Sonnencreme oder was?
Waat?

Reaktionen
0
1. Mary Elizabeth Winstead + me = wahre Liebe
2. Bester Film aller Zeiten, weil sie hier mehr Screentime hat als in Die Hard 4.0

Oben